Seite 26 von 45 ErsteErste ... 717181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #401
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    ich stemple die Edition doch nicht als schlecht ab, im Gegenteil, die Bilder und die Story find ich super, nur von den Karten hat mir bis jetzt noch keine so richtig gefallen wobei, der dragon ist geil. das sie allerdings unzerstörbar wiederbringen überrascht mich und zwar nicht unbedingt angenehm.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  2. #402
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Wenn weiter solche übertrieben starke (und teure) Kreaturen rauskommen kann das Tooth and Nail wohl noch ne ganze Ecke variabler und stärker werden. Wir dürfen gespannt sein. Für mich ist Konda eine ideale Karte für ein weiß gesplashtes TaN.

  3. #403
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Hmmm...das problem an Tooth and nail ist ja, dass man tooth leicht countern kann...

  4. #404
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Wizards bringt aber in CoK bestimmt ne Karte raus die das verhindert oder zumindest erschwert. Die wollen anscheinend TaN solange es geht im T2 Meta erhalten.

  5. #405
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    eben NICHT!
    Nur weil Fritz mit nem TaN deck nicht verlieren will, machen sie bestimmte decks nicht einfach gerade mal unbesiegbar, oder zumindest sehr dominant! eben das gegenteil, wie wir ja bereits an skullclamp gesehen haben!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  6. #406
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Red face ........

    Hmm also die Neuen karten sehen recht net aus. Gefällt mir gefällt mir obwohl ich nicht sooooo der fan von Weis bin los bringt die gemeinen Schwarzen kreaturen Muahahahaha

    by the way...

    @ Romb
    Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass du (hoffe ich verhau mich nicht total) sagtest.. "wenn es Kreaturentyp Samurai gibt fress ich nen Besen..." Nunja...
    Magst den Mit Ketchup, Senf oder Majo haben? ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  7. #407
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Romb
    eben NICHT!
    Nur weil Fritz mit nem TaN deck nicht verlieren will, machen sie bestimmte decks nicht einfach gerade mal unbesiegbar, oder zumindest sehr dominant! eben das gegenteil, wie wir ja bereits an skullclamp gesehen haben!
    Ganz genau! Die wären auch ziemlich blöd wenn sie andere decks so dominant machen dass es wieder es wird wie mit ravager affinity...

  8. #408
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Red face ........

    Also bevor hier wieder die Buuuh Rufe los gehen. Wartet ab was noch für karten kommen. Ich nehm ma an wenn sie schon so recht starke kreaturen bringen werden sie wohl auch ein Eigegenstück haben. Nehme nicht an, dass es so einseitig wird.
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  9. #409
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Renegade

    hat doch niemand was gesagt...

  10. #410
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Hmm, also so wie wie die neuen Permanentregeln erklärt wurden, können Legenden ja gar nicht mehr ins Spiel kommen - außer wenn ihre Regeln in etwa so lauten würden:

    "If a legendary permanent comes into play, and there is at least one copy of this permanent in play, put all copys and the triggering permanent onto the graveyard."

    Dennoch stört es mich, dass Legenden nun anders behandelt werden - ich finde es viel schöner, wenn der erste gewinnt


    Zu Vigilance sage ich nur - endlich

    Bushido ist ebenfalls eine spielbare Fähigkeit, die Kreaturen wirklich schwerer zu töten macht.

    Die Tatsache, dass die weiße Legende unzerstörbar ist, stört eigentlich kaum - meine oben erwähnte Legendenregel bringt sie trotzdem auf den Friedhof.
    -3/-3 zu verleihen ist ja durchaus auch machbar, aber was solls
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  11. #411
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    ich sag euch warum der alte mann unzerstörbar ist..

    ich denke er ist einer der god cycle karten über die mark im anderen article spricht
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  12. #412
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Ich hätte eigentlich erwartet, dass auf den Karten dann sowas wie "Legendary Creature - God" steht...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  13. #413
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    naja ein gott der dann 3/3 hat ist aber ein ziemlich beschissener gott.
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #414
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    was heißt hier beschissen, beim blocken ist er 8/8 und unzerstöbar, und er wird beim angreifen nicht getappt. Ist doch wohl ne verdammt mächtige Karte. Leider nur ein wenig teuer. Aber wenn der noch mit Sword of Kaldra equiped währ ...

  15. #415
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    ich denk aber nicht dass ders im TaN bringt...

  16. #416
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    joa... bezweifle ich auch. Wenn man T&N castet sollte das schon eigentlich den Win bedeuten, da will man nicht ne mikrige 3/3 Kreatur aufs Feld bringen sondern 2 11/11-Kolosse.

    mfg~maha

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •