Seite 25 von 45 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #385
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    ich find die karte extrem stark. die wird meiner meinung nach es in viele sb. schaffen. ist ein absoluter first pcik gegen nen collosus.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #386

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Mal zur Abwechslung ein paar neue Artworks frisch von mtgnews.com

    Fuchs / Fox:
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30213

    Ratte / Rat:
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30217

    Kämpfer / Soldier:
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30216

    Zombie:
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30207

    Drache / Dragon:
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30211
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30206

    Keine Ahnung:
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30212
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30218
    http://forums.mtgnews.com/attachment...chmentid=30214

    Beim dem zweiten Drachen, also dem roten, wird gemunkelt das es irgendwas mit dem einzigartigen Shichifukujin Dragon zu tun haben soll. Andere hingegen sagen ihm eher eine Ähnlichkeit zu Zodiac Dragon nach. Aber wer kann das schon wissen

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #387
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404
    Boah geile bilder!
    Aber zum drachen die schauneh irgredwie alle gleich aus

  4. #388

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Zitat Zitat von DarkX2
    Der regeltechnische Kram ist mir schon klar , spielerisch halte ich sie, aus o.g. Gründen einfach nicht für so sinnvoll - bin allerdings auf andere Flipkarten gespannt
    Was ich ja persöhnlich auch fies finde ich das wechseln von "Creature - Legend" zu "Legendary Creature". Nen Supertyp bekommt man schwerer weg als den Subtyp. Was die sich dabei nur gedacht haben *seufz* Ich sehe schon die ganzen Regelfragen zu Künstliche Entwicklung vor mir *g*

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #389
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Also die Bilder sind echt gut...hoffentlich auch die KArten

  6. #390
    Rätselmaster Benutzerbild von Doudy-der
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    437
    Die drei finde ich ja besonders Fett! Besonders noch der erste! Der wird sicher ne top-rare ^^ Ich freu mich schon voll auf den Block! WANN KOMMT DER VERDAMMTE SPOILER ^^

    Cya,
    Doudy

  7. #391

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Die Card Previews beginnen morgen, am 30.08.04. Zu finden sind sie dann auf folgender Seite:
    http://www.wizards.com/magic/display...set=chk&page=3

    Man darf also gespannt sein!

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  8. #392
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von DarkX2
    Nunja, ich finde den blauen nicht schlecht - uu ist zwar immer blöd, aber u/w control kann ihn immer noch spielen. Durch das "Unter die Bibliothek legen" ist der Spruch auf jeden Fall mal eine Weile lang weg. Bei Vex dagegen kommt der Spruch einfach einen Zug später...
    und wieso sollte bei vex der spruch eine runde später kommen?
    hasts wohl mit memory lapse verwechselt.

    ich find die bilder ürbigens auch geil gezeichnet, aber das es ein rattenvolk und ein (vermute ich) ziegenvolk geben soll, find ich unpassend.
    Geändert von Mindjack (29.8.04 um 20:16 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #393
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkX2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    420
    Ja, stimmt, da habe ich was verwechselt - und stimmt -Vex ist irklich spielbarer...
    Mein Tauschthread - Last Update: 29.12.04

    UDE Judge:
    Player Management: Level 1
    Rules Knowledge - World of Warcraft: Level 1
    Tournament Organizer: Level 1

  10. #394

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Die erste offizielle Karte:

    http://www.wizards.com/magic/images/...orningStar.jpg

    ==============================

    Yosei, the Morning Star
    Legendary Creature - Dragon Spirit | 5/5 | {4}{W}{W} | Rare

    Flying
    When Yosei, the Morning Star is put into a graveyard from play, target player skips his or her next untap step. Tap up to five target permanents that player controls.

    ==============================

    Quelle:
    http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/daily/mr139

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  11. #395

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Und die zweite offizielle Karte hinterher:

    http://www.wizards.com/magic/images/...dOfEiganjo.jpg

    ==============================

    Konda, Lord of Eiganjo
    Legendary Creature - Human Samurai | 3/3 | {5}{W}{W} | Rare

    Vigilance (Attacking doesn't cause this creature to tap.)
    Bushido 5 (When this blocks or becomes blocked, is gets +5/+5 until end of turn.)
    Konda, Lord of Eiganjo is indestructible.

    ==============================

    Quelle:
    http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/feature/227

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  12. #396
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    271
    Da fragt man sich wieso die Fähigkeiten die es immer schon gab jetzt benennen müssen

  13. #397

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Neue Infos zur Legenden Regel:

    When a legend comes into play, it destroys all copies of that legend in play, including itself. (Technically, the legends are "sent to the graveyard by the rules.") This means that a legend is no longer dead in your hand if your opponent beats you to getting it out. The second legend now neutralizes the first one.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  14. #398
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ha Rampage is in einer abgespeckten Version.
    Die beiden Kreas können schon was, falls man das nötige Mana hat. Kann sein das es eine Ed mit hohen casting costs wird.
    Vigilance (Attacking doesn't cause this creature to tap.): Naja jetzt hats endlich einen Namen. Bin gespannt ob sie noch Spirit link einführen. Vile Magicspieler haben ja gefordert diese Fähigkeiten in ein wort zu verfassen.
    Zu der neuen Legenden regel kann Ich nur naja sagen. Muß sich erst noch beweisen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  15. #399
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Also das Mirrodin ein meilenstein in der geschichte des magic TCGs war, ist klar. . . .aber wieso zum teufel ist so ein zerbrelicher, alter, nicht-artefakt samurai unzerstörbar??
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  16. #400
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    eben weil er ein samurai ist. hast du nie so gottes schlechte karate kid filme gesehen? die uralten meister waren die absoluten helden! oder yoda, der war eine milliarde jahre alt und konnte fliegen. also je älter desto besser, liegt wohl an dem entwickelten geist oder so ein käse
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •