Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627282939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #305
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    was diese "bushido-combat-ability" wohl iss? bushido iss ja die kampfart der samurai oder sowas.... hat auch was mit kampf zu tun... mhm... vl. könne die irgendwie getappte kreaturen angreiffen oder so

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  2. #306
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    "Bushido" oder "Der Weg des Samurai" beschreibt die Art und Weise wie sich ein Samurai zu behnemen hat, wie er aufteten soll und eigentlich alles was der Samurai im Leben zu tun und zu lassen hat. Es ist eine Art Lebensphilosophie an die sich die Samurai gehalten haben. Das Bushido selber ist ein Buch, man kann es also fast als Bibel der Samurai ansehen.

    mfg~maha

  3. #307
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    danke für die geschichtsstunde@maha... die frage iss nur, wie sich so ein begriff auf die ability von MtG-karten übertragen lässt.... die wizards wissen schon, wie man leute neugierig macht!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #308
    Rätselmaster Benutzerbild von Doudy-der
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    437
    Wegen den Themendecks... Es kann auch in Grün karten geben die verschiedene Mana Farben machen was dazu führ, dass der finisher zB alle farben die er will haben kann!

    Und dann gibts ja noch artefakte
    Gibt es schon artefakt legenden ? Oo

    Cya,
    Doudy

  5. #309
    XmoxmasterX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja es gibt artefakt legenden wenn ich das richtig verstanden hab dann schau mal hier

  6. #310
    Mitspieler Benutzerbild von Loxodon-XxL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    36

    Wichtig

    @cloudy
    Ja aber wenn auch nur eine Farbe im Deck mehrfarbig is, dann wird das mit angeben und is keine Mono Deck mehr also wird es in den Themendecks höchsten Karten mit 2 verschiedenen Manakosten geben...Und ich denke Legenden mit Sonneneruption oder solche "kranken" Phantasien^^ werden wizards wohl kaum veröffentlichen...zumindestens nicht im kommenden CoK...Ich denke das es wieder en paar Tribefolks/Stammvölker (elfen,goblins...etc.) "moonfolk"??? <---habt ihr da was von gehört...und natürlich den samurai!...Jetzt ne andere these...Wie jeder weiß handeln samurais im verborgenen und sind geschickt im umgang mit waffen und fast immer tödlich...sie sind wie ein schatten...<---Wär doch möglich das sie Irrealität neu auflegen oder ist das unwahrscheinlich? vielleicht haben viele samurais als ability sowas wie {w}T: Die Kreatur erhält "Schattenwanderung" bis zum ende des Zuges und kann nur von anderen Kreaturen mit Schattenwanderung geblockt werden.

    Und dazu dann noch extra regeln wie z.b. es kommt bei der schattenwanderung kein trampel durch (weil der samurai ja leise agiert) oder samurais können nur von jeweils einer Kreatur geblockt werden...Weil sie den Zweikampf lieben.

    Ich hoffe es gibt auch verstossene götter legenden oder sowas die die menschen unterstützen im kampf gegen monarchie und unterdrückung...na egal alles nur spekulationen

    Gruß LoXoDoN-XxL
    Etwas, das alles und jeden verzehrt,
    Helm und Panzer,Axt und Schwert,
    Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub
    Aus harten Steine mahlt es Staub,
    Stürzt Könige, verheert die Stadt,
    Macht Grades krumm, walzt Berge platt...

    Antwort: Die Zeit... ;-)

    ---Der Hobbit---

  7. #311
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich glaube du verwechselst die Samurais mit den Ninjas, die schon eher was von Meuchelmördern hatten und die dafür bekannt waren, sowohl mit allen verschiedenen waffen als auch mit gar keinen starke kämpfer zu sein. Samurais hingegen kämpften offen und ehrlich auf dem schlachtfeld und kämpften fast nur mit ihren speziellen schwertern. (Ich lasse mich immer gern korigieren sofern ich Mist verzapfe.)

    Daher glaube ich nicht, dass mit den samurais etwas wie Irrealität zurückkommt.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  8. #312
    Mitspieler Benutzerbild von Loxodon-XxL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    36

    Wichtig

    OK davon hab ich keine ahnung aber du musst zumindestens zugeben das sich kämpfer mit östlichem stil oft elegant dargestellt werden und das sie eine sehr reine saubere kultur haben welche sie im Kampf repräsentieren...^^ Deshalb geh ich mal davon aus das die mehrheit der Samurais wohl kaum Skillz wie trampel oder total destruktive "puttmach" Skillz, weil es einfach nicht zu der Kultur und den Kämpfern passen würde. Skillz wie Doppelschlag werden sicherlich öfter vertreten sein oder sowas wie ne Agilität das sie so schnell sind man sie nicht treffen kann sie dafür jedoch angriffspunkte verlieren.
    Bsp. :

    {r}T: Die Kreatur "bla,bla" wird unblockbar bis zum ende des zuges und erhält -1/-0

    Wär ne logische eigenschaft da man bei einem hohen tempo nicht mehr so gut treffen kann...Sind nur beispiele...

    Oder das sich 2 Samurais vom gleichen Stamm miteinander verbünden können...Oja hat eigendlich schon mal jemand daran gedacht das es verschiedene stämme unter den samurais geben wird?

    Na egal und noch mehr spekulationen^^macht aber so langsam spaß^^

    Gruß LoXoDoN-XxL
    Etwas, das alles und jeden verzehrt,
    Helm und Panzer,Axt und Schwert,
    Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub
    Aus harten Steine mahlt es Staub,
    Stürzt Könige, verheert die Stadt,
    Macht Grades krumm, walzt Berge platt...

    Antwort: Die Zeit... ;-)

    ---Der Hobbit---

  9. #313
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    @Loxodon-XxL: Samurais und Ninjas verwechseln... tztztz...
    Und joa.. ganz unrecht hast du nicht. Sie haben gesagt dass evtl. Shadow wieder kommt und das würde ja ganz gut zu Ninjas und dem was du so gesagt hast, passen.


    @Dragonking: Ok, dann korrigiere ich dich mal:
    -Ninjas waren keine Krieger sondern Auftragsmörder, Spione usw.
    Sie kämpften auch nicht in dem Sinne, denn auch wenn sie jemanden umbringen mussten, musste das gezielt und schnell von Statten gehen. Also nur so zack und wech.... XD
    -Samurais kämpften eben nicht nur mit ihren "speziellen Schwertern" sondern auch mit Lanzen, Bögen, Kleinschwertern, Dolchen usw.

  10. #314
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @loxodon:

    das mit dem verbünden gibts schon, nämlich banding (oder so...) vl. kommt das ja wieder mal zum zug...

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #315
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich glaub aber nicht, dass die nach cycling schon wieder ne alte ability ausgraben...

  12. #316
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    joa, glaube ehrlich gesagt auch ned, dass sie banding wieder bringen, es wäre aber möglich..... tja; man kann ohne fakten eh nur spekulieren, also wenn schon, denn schon

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  13. #317
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Vielleicht gibts ja schon bald Karten mit ner neuen ability...oder gleich nen spoiler

  14. #318
    Rätselmaster Benutzerbild von Doudy-der
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    437
    habe vor langem mal gehört dass banding wiederkommen soll... das war noch befor mirodin rauskam...
    Aber vielleicht stimmts ja doch Oo

    Cya,
    Doudy

  15. #319
    Mitspieler Benutzerbild von Loxodon-XxL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    36
    wie genau funktioniert banding denn und war die ability denn sehr erfolgreich? Also wurde sie von der Communty gut angenommen und hat die auch was gebracht? War sie gut zu spielen?
    Etwas, das alles und jeden verzehrt,
    Helm und Panzer,Axt und Schwert,
    Tier, Vogel, Blume, Ast und Laub
    Aus harten Steine mahlt es Staub,
    Stürzt Könige, verheert die Stadt,
    Macht Grades krumm, walzt Berge platt...

    Antwort: Die Zeit... ;-)

    ---Der Hobbit---

  16. #320
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Loxodon-XxL
    wie genau funktioniert banding denn und war die ability denn sehr erfolgreich? Also wurde sie von der Communty gut angenommen und hat die auch was gebracht? War sie gut zu spielen?
    Was heißt angenommen. damals war sie von vorn herein da das heißt ab alpha. Kenn jetzt kein Deck das auf banding bassierte. Banding is aber dennoch nicht schlecht. Wenn auch sehr kompliziert.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •