Seite 2 von 45 ErsteErste 1234567891011213141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 707

Thema: Neuer Block: Champions von Kamigawa

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gobbo-King
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    04315 Leipzig
    Beiträge
    119
    Bis jetzt mag ich alle Blöcke, also denke ich wird der nächste auch nicht schlechter....

    Wizard weiss glaube ich wie man Spieler beeinflussen bzw. motivieren kann weiterhin dabei zu bleiben, aber dennoch was neues zu machen
    --==Alkohol ist keine Lösung hilft aber die Frage zu vergessen==--

    18 positive Bewertungen / 0 negative http://www.spieleforum.de/thema/124281.html

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von --Evangelion--


    LOL, was iss dann mit portal three kingdoms? diese edi iss auch sehr asiatisch angehaucht... und wenn sie jetzt irgendeine neue story gemacht haben, die auf nem planeten spielt, wo alles auch n bissl asiatisch aussieht, muss es ja ned heissen, sie wollen YGO kopieren,was IMO auch ned so iss..... ich für meinen teil bin froh, das das spiel so abwechslungsreich iss und freue mich nach all den artefakten mal wieder auf frischen wind und n andren stil des spieles! achja; ich finde auch, dass es wahrscheinlich viele Legenden geben wird, es geht ja um den kampf der bevölkerung gegen die götter...

    cya eva
    OMG erstmal, wie kannst du nur Portal 3 Kingdoms mit dem Kamigawa Block vergleichen ???

    Portal3K. kann man wohl eher mit Unhinged...Unglued..etc. vergleichen...aber NICHT mit einem Block (wenn ichs richtig weiß dann war/ist P3K turnierIllegal).

    Ansonsten gebe ich dir völlig Recht..obwohl ich das mit den Legenden offen lassen würde, gibt wahrscheinlich ein paar Hauptfiguren aber bestimmt kein Block à la Legends.


    Greetz Alex

    P.S: Freue mich riesig drauf, nur was das Thema/Fähigkeit/Kartentyp NEU kommt....das will ich wissen(vllt. hat ja jemd. eine ganz tolle Idee).

  3. #19
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ qalexanderq.de.de.de:

    jop, aber wie kann man MtG mit YGO vergleichen
    ausserdem habe ich nur "p3k" genommen, um zu zeigen, dass man auch vorher schon edi's mit komplett andrem stil gemacht hat, was ich auch völlig in ordnung finde, denn ohne abwechslung hätte MtG wohl nie solange überlebt... und auch wenn sich einige YGO-spieler durch das neue design angesprochen fühlen und zu MtG wechseln; wo liegt darin das problem? also ich freue mich wie schon gesagt riesig auf den neuen block.

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #20
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von --Evangelion--
    @ qalexanderq.de.de.de:
    ...
    jop, aber wie kann man MtG mit YGO vergleichen
    ....
    Hab ich nicht gemacht, wenn du das meinen solltest.
    Mit meinem Post wollte ich klarmachen, dass WotC(nich magic) irgendwie versucht den asiatischen Raum (und alle Liebhaber davon ) von Magic zu überzeugen.
    Um diese anzusprechen wird halt deren Kultur (--->Vewrmutung) in die Geschichte eingebaut/besonders vorgehoben.

    Greetz Alex

    P.S: Ich hasse diese rolleyes, man weiß nie -ob Ironie oder nicht.

  5. #21
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Original geschrieben von qalexanderq.de.de.de


    Kann ich gut verstehen...WotC versucht ja echt dranghaft yugioh nachzuahmen.
    Das ganze konnte man ja schon etwas an der 8.Edition(und mirrodin) sehen (STYLE).

    Um diesem Post noch einen Inhalt zu geben:
    Das selbe haben sich viele bei dem (oben angesprochenen) neuen Style geschworen...aber es konnte so gut wie keiner halten:
    --->Magic macht süchtig.


    Greetz alex

    habt ihr noch nie ne yugioh karte gesehn' ??????????????????????
    die sehen voll anders aus, und ausserdem wurdes es mal zeit fürn ein neues design.
    ich meine der grosse bruder (magic) ahmt ja wohl kaum den kleinen scheiss bruder (yugioh) nach.


    @ evangelion:
    ich habe nirgends was von "yugioh" nachahmen gesagt, ich hab lediglich bahauptet, das sie den asiatschen markt erobern, und yugioh vom thron stossen wollen!

    PS: 'tschuldige wenn ich sonen fan getroffen habe.
    Geändert von Mindjack (10.4.04 um 02:49 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  6. #22
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von Romb
    ...ich meine der grosse bruder (magic) ahmt ja wohl kaum den kleinen scheiss bruder (yugioh) nach.
    ich glaube langsam sollte man mal mit dem verwarnen und bannen von solchen membern anfangen, die anscheinend mit ihrer wortwahl nicht richtig umgehen können.

    mfg~maha

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Block - da Mirrodin ja nicht mein Fall war - aber auf Japan steh ich sowieso - also wird das sicher gut werden.
    {#6703}

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Romb



    habt ihr noch nie ne yugioh karte gesehn' ??????????????????????
    die sehen voll anders aus, und ausserdem wurdes es mal zeit fürn ein neues design.
    ich meine der grosse bruder (magic) ahmt ja wohl kaum den kleinen scheiss bruder (yugioh) nach.


    @ evangelion:
    ich habe nirgends was von "yugioh" nachahmen gesagt, ich hab lediglich bahauptet, das sie den asiatschen markt erobern, und yugioh vom thron stossen wollen!
    Warum wurde es Zeit für ein neues Design?
    -Magic lief ziemlich gut, und ich kenne niemand der es unschön fand. (Mittlerweile is es doch ganz ok)


    Warum hat dann der kleine ***** bruder so viele Spieler/Anhänger?
    -Das Design und den Style finden die einfach toll (ich finde yugioh zwar net so doll, aber sehr beliebtes/populäres TCG)

    Warum sollte es WotC(mit ihrem TCG MTG) nicht versuchen dürfen den kleinen Bruder dort vom Thron zu stoßen ?

    Die wollen halt neue Anhänger.
    Und solange mehr auf den Zug aufspringen als abspringen freut es WotC doch sehr.

    Greetz Alex

    P.S: @ Maha: Dafür gibt es doch diesen netten Button um einen ~bösen~ Post dem Mod zu melden.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    soweit ich weiß hat p3k ein asiatischen flair weil der in asien entstanden ist deshalb würde ich denn leider nicht mit den offiielen blöcken(was für ein doofes wort)vergleichen aber man kannst natürllich beutzen um zu zeigen dass asiatisch wirkende magic karten nicht so schlimm aussehen(obwohl ich die p3k karten pothäslich finde)
    Die Gilden
    Ein tolles Internet-Spiel in dem sich alles um Magic dreht!
    Macht wirklich super viel Spaß.

  10. #26
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    -romb wurde an nem mod gemeldet
    -portal 3 kingdom-karten finde ich auch etwas unschön, aber das was ich von kamigawa gesehen habe überzeugt mich ziemlich!
    -magic karten sehen ohne jeden zweifel besser aus als ygo-karten (für mich persönlich). aber das macht ygo nicht zunem schlechteren tcg.

    mfg~maha

  11. #27
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Krass,freu mich auch schon auf den neuen Block O_O
    Find Japan nämlich auch voll goil^^ (hab alle Teile von Shinobi auch den ganz alten auf dem Game Gear,Megadrive etc. und auch den neuesten auf der PS2^^)

    Und ich find die Artworks von MtG auch goiler,aber da heißt ja nich,dass das Game mehr bock macht wie YGO...
    ImO macht MtG und YGO beides gleich viel Spaß und ich zogg auch beides^^

    @ Romb: erstma,wie Maha schon gesagt hat könntest du dich ma etwas angemessener verhalten und ich denke nich,wenn de nen kleinen Bruder hättest,du du den so fertig machen würdest,sondern ihn eher gern haben würdst ,deßhalb stimmt dein Post inhaltlich nich xxD

    bye,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    @p3k: Die Edition ist deshalb so asiatisch, da alle Karten nur von asiatischen Zeichnern illustriert wurden.
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  13. #29
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    P3K; die zeichnungen an sich sind ja nicht so übel, nur fehlts bei den motiven an abwechslung. 90% aller karten sind irgendwelche japanische heerführer auf ihren pferden. das langweilt das auge einfach!

    mfg~maha

  14. #30
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Ich verstehe irgendwie nicht das Gelaber von YuGiOh-Nachmache, da ich wenig Asiatisches an YuGiOh-Karten finde.

    Und in Japan ist Magic ein großer Erfolg, daher denke ich, das der Block wohl kaum aus diesen Gründen so aussieht.
    Gibt es mich noch?

  15. #31
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ist doch fürn ****
    onslaught wird durch so was ersetzt?
    Für mich ist das kinderkram
    Geändert von Gozzor (9.4.04 um 22:18 Uhr)

  16. #32
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von Gozzor
    ist doch fürn ****
    onslaught wird durch so was ersetzt?
    Für mich ist das kinderkram
    Du kennst nur diese Bilder und verurteilst den Block schon?
    Nicht schlecht.
    Gibt es mich noch?

Ähnliche Themen

  1. Neuer Block: Lorwyn
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 21:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 21:35
  3. Neuer Block: Ravnica: City of Guilds
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 11:32
  4. [T2] Champions of Kamigawa - erste Deckideen?
    Von DarkX2 im Forum Standard - T2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.9.04, 11:05
  5. [Contest] #18 - Champions von Kamigawa
    Von NachtGefluester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.8.04, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •