Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Harvest Moon AFL - Mein Harvest Moon Spiel 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Wir sind in letzter zeit fast garnicht weitergekommen ..
    Ich hab sogar seit 2 wochen garnichts geschafft...wegen der schule hab ich in letzter zeit voll keine zeit mehr.
    Wenn wir pech haben zieht sich das mit der alpha noch bis zu den ferien weil wir dann endlich mal nen riesen haufen zeit haben und einiges schaffen können ...
    Wenn ihr nicht so lange aushalten könnt freut euch auf die Homepage die ist ja hoffentlich bald online ...da könnt ihr euch dann schonmal einiges durchlesen und bilder angucken.

Ps.:Ich entwerfe eines der Mädchen die man später heiraten kann, ich hab schon alles was sie gerne mag und was nicht, wie das mit der hochzeit und all den events ist und sowas.
    Ich muss leider noch einiges an dialogen machen ...was der farmer sagen kann hab ich schon fast fertig ..dann kommt aber noch was sie antwortet usw.
    Naja, vielleicht find ich ja bald mal n bisschen zeit dafür

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Doominik
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ich kann king nur 100%ig zustimmen... hatten leider schulisch sehr viel zu tuen und sind kaum weitergekommen, aber bin schon hart am designen der hp ^^.

Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Wie machst du das eigentlich?Ich hab mir den anderen Thread durchgelesen, aber nicht gefunden mit welcher Sprache(stimmt Sprache überhaupt, ich kenn mich da leider nicht so aus) du das machst.

THX Baron Sengir
    Havez und Wantz

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

Profi-Spieler Benutzerbild von Seoman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    RPG Maker
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Aber wie kann man damit 3D Texturen entwerfen?
    Havez und Wantz

Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Weshalb 3D Texturen?????
    Es ist jetzt schon verboten, in seiner Signatur auf seine eigene Seite über ein SPIEL zu verweisen... !!Ich glaub ich bin im falschen Board!!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Standart Harvest Moon Grafik in Arbeit --> N64 und GC waren doch 3D!Also hab ich gedacht...Wenn ich des Denken anfang...
    Havez und Wantz

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Egal was du machst, mach aber das Wirtschaftssystem ausgeglichener als bei awl. Da ist es ja katastophal, ich meine 1/2 million im Monat sobald man Bäume und Samenmaschine hat, das kanns ja wohl wirklich nicht sein. Vor allem da das teuerste, die Melkerei nur 60000 kostet ist schnell die Herausforderung weg. Bitte behalte außerdem die 9 Felder Sache bei und nicht ein Feld wie bei awl (ihr merkt, dass ich nicht grad Fan von awl bin). Kurzum: Mach die Sache mit dem Anbau usw. Strategielastig wie bei BTN oder FOM.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @ Baron Sengir
    Es ist 2D wie die guten alten GB-Spiele, jedoch mit besserer Grafik und besserer Farbe.

Elite-Spieler Benutzerbild von xXmichi15Xx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    z.o.
    ich finde hm sollte weiterhin ein aufbaurollenspiel sein d.h. das man am anfang ein bisschen geld investieren muss (z.B.: Melker, Hühner etc.) umm schneller mehr geld rauszubekommen also dass man am anfang vllt eine kuh hat aber noch keinen melker ausserdem kann man ja auch mit den händen melken (das machen die bauern die sich keine melkmaschine kaufen können oder nur so weinige kühe haben das ein melker überflüssig wären (ich mein jetzt im rl)) also muss man am anfang noch keinen melker haben und es sollte auch noch aufgeteilter sein nicht wie in awl wo man für die feldfrüchte fast nix bekommt aber wenn man einen baum pflanzt und sich die samenmaschine kauft das man da gleich ne 1/2 mille bekommt
    MFG xXmichi15Xx

Hier regiert der SCR ! ! !

Mitspieler Benutzerbild von w3!n4chtsm4n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Rodgau-Jügesheim (zum Glück nicht in Rollwald!!)
    Was ist denn jetzt mit der HP??? Ist die jetzt on oder nicht?? Wenn ja: Welche Adresse?? Aber man darf ja keine Links ins HM Forum schreiben. Kannst du mir, wenn die HP on ist, ml den Link per PN schicken?? Sonst reichts ja, wenn du hier rein schreibst, dass sie noch nicht on ist!

cu

w3!n4chtsm4n
    Ich Grüße: Schwalboss88; Schnubby_1986; xXmichi15Xx, HM-Master; HM-Master2k4; Mystera Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza
    Wenn ich jemanden vergessen habe, schickt mir ne PN!

Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Original geschrieben von w3!n4chtsm4n
    [B]Aber man darf ja keine Links ins HM Forum schreiben. Kannst du mir, wenn die HP on ist, ml den Link per PN schicken?? [B]
    Doch das dürft ihr. Wenn es eure eigene HP ist und ihr dort einen Link zum SF setzt, dürft ihr die Seite hier auch verlinken.
    Geändert von tadini (27.5.04 um 19:49 Uhr)
    ---

Mitspieler Benutzerbild von w3!n4chtsm4n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Rodgau-Jügesheim (zum Glück nicht in Rollwald!!)
    @ tadini
    Das wusste ich nicht!!

@ Lord Doominik

Man könnte in das Spiel doch sowas wie einen Metzger einebauen, der einem die Schweine bzw. Kühe abkauft und einem dafür Schinken gibt, den man zum Kochen verwenden kann.
    Ich weiss jetzt nicht, ob das im andren Thread schon stand, weil ich mir die 15 Seitn nicht durchlesen wolte.

cu

w3!n4chtsm4n
    Ich Grüße: Schwalboss88; Schnubby_1986; xXmichi15Xx, HM-Master; HM-Master2k4; Mystera Mystera, Frontliner4ever, tjark5, Lord_Doominik, Schwalboss344,Chichi18, Despotar, Overhead, Fragemännchen, phanter, Pottrott, Beotium und Rayquazza
    Wenn ich jemanden vergessen habe, schickt mir ne PN!

Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich find das mit dem Metzger eigendlich nicht so gut. Wenn schon einer da ist aber dann bitte nur ein Kaninchen-Metzger^^

Gruß

Schnubby
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

Profi-Spieler Benutzerbild von Riku1997
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Angry Frage

Ich freue mich darauf das du das Game raußbringst!
    Hier hab ich Fragen:
    1.Machste das mit dem Rm2k/2k3/Xp?Oder mit anderem?
    2.Wenn Ja kannse mir dafür das material geben
    3.Zur 1.Wenn Ja mit dem Legalen oder mit dem Illegalen Ich hab den Legalen!

Mach weida so Ch freun mich schon so af dein Game
    Ich nimm meine Materiale immer von www.*blubb*.de
    Aber da gibs nichts von Harvest Moon
    Geändert von Chii (11.10.06 um 18:51 Uhr) Grund: Link Censored
    Wii Code : 6376-5664-2774-4711
    Onslaught Freundescode : 1848-7043-3019
    Bitte PN schreiben wenn jemand Code angenommen hat.

Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Da Lord_Doominik seit Monaten nicht mehr online war und demnach auch nicht auf Fragen reagieren kann werde ich das Thema (vorübergehend) schließen. Sollte er wieder im Forum aktiv werden und an seinem Spiel weiterarbeiten - PN an mich

~> Topic Closed <~

LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

Seite 2 von 2 ErsteErste 12