Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diablo 2 LOD tips?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107

    Diablo 2 LOD tips?

    Hi!!!
    Ich spiele schon seit einiger zeit LOD aber ihr könnt mir ja nochmal ein paar tricks verraten !!! Bin zwar der meinung das ich schon viel weiß aber in dem Fall kann mann nie genug wissen oder !!! Also wenn ihr lust habt dann quatscht euch aus!!:P
    wie mann z.b. gut leveln kann oder so schreibt einfach mal alles auf was ihr wisst!!Also nochmal............schreibt einfach alles auf was ihr über diablo 2 LOD wisst

    Gruß
    Toak

    cu

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von snoopy145
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    360
    Ich Kuh level kann man gut ablevel. Weißt du wie man das auf macht.
    Du braucht den würfel ein buch mit schriftrollen und das Wirets Bein!!! Alles in den würfel und verwandeln!!!!

    MFG snoopy
    "Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli." - Ovid, Tristien

    "Veni, Vidi, Vici" - Caesar

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Gullideckel 18
    Beiträge
    107
    oh mann ich glaub das weiß hier inzwischen jeder aber danke das du mir helfen wolltest

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Toak du könntst mal netter sein wenn dir einer helfen will. Hättest ja schreiben können das du sowas schon weisst.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #5
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    gibts da denn so tolle tips? sammel erfahrung, neue gegenstände und verdresch den höllenfürsten den popo...

    der beste tip zum aufleveln ist immer der selbe:
    nicht durchrennen, sondern jedem dungeon einen ausgedehnten besuch abstatten. so kommt man außerdem schneller an gute items.
    die meißte erfahrung gibts act.5 und je mehr erfahrung man bis dorthin schon gesammelt hat, desto weniger muß man mühselig aufleveln. (vom bonuslevel abgesehen)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ladylp
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    da wo du net lebst :P
    Beiträge
    72
    ich hab einen, ihr müsst in die Wüste und dann zu Elix (?) also dieser eine Händler bei dem ihr Glückspiele machen könnt. ihr solltet euch aber vorher irgendwie jedemenge geld beschaffen, durch trainer oder sonst wie, auf jeden Fall könnt ihr bei ihm, wenn ihr Glück habt, beim Glückspiel, eine alte Rüstung kaufen die über 300 verteidigung hat.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    Also...

    Um zu lvln empfehle ich gute Baal runs schlicht und einfach (wenn man zu faul ist mühselig durchzuzoggn, oder man es einfach leid ist, eine sehr gute Alternative). Am besten ist das natürlich ladder zu gebrauchen denn hier findet man wohl die meisten dieser runs für HC-(non) oder SC-non-Spieler wird das zwar zum etwas schwieriger aber nicht aufgeben irgendwann wird sich schon ein run auf tun und in der Zwischenzeit wird halt so ein bissel gezoggt oder getradet (gibt halt immer was zu tun)

    Nun ja und seit neuestem kann ich Schenk und Eldrich? empfehln zum mfn sind sie anscheinend sehr gut geeignet (natürlich gehts hier um hell oder zumin. alp). Also so wie ich das sehe einfach so mit ca 150-200mf zu denen gehen(Akt5 wp Eishochland für Schenk unten die Treppe runter gehen und für Eldrich einfach ein Stück weiter nach oben gehen vom wp aus natürlich) und wenn man Spass hat kann man gleich Akt5 bleiben und noch einen schicken Baal run hinter her machen. Des wars so weit von mir auf bald.

  8. #8
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    Wer oder was ist ein eldrich????

    mfg Thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    Eldrich is ein unique Gegner Akt 5 sehr nahe am Eishochland wp is sehr praktisch da kannst du gleich 2 unique-Gegner auf einmal platt machen und demnach ist die drop chance einfach schon mal hoeher als wenn du nur einen machst (Eldrich ist wie gesagt einfach ein Stueck weit hoeher am Eishochland wp)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von gollum3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    5
    oder du kannst einfach alleine andy runs machen.mit einem char der enigma hat oder mit einer sorc .wenn du glück hast findest du da dann sogar was gutes aber ca ab lvl 78 lohnen sich diese runs net mehr

Ähnliche Themen

  1. Diablo 2 LoD
    Von -<The-Death>- im Forum Diablo 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •