Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: w/b deck

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    54
    hi!

    als schwarze kartenzieher ist phyrexian arena ne idee, scrying ist auch gut...

    über skulltap und unburden musst du garnicht nachdenken

    wenn du fun spielst kannst du vielleicht noch necropotence spielen (wird nur schwierig mit deinem live, wegen life/death und so)

    blau halt ich nicht für so toll... ich habs auch mal so gespielt (pur ist black war besser...)

    und ums hangman vorweg zu nehmen: kannst noch grün splashen für pernicious deed (und hermit druid )

    ^sorry, ich konnts mir nicht verkneifen...^
    Geändert von reapOr (15.4.04 um 16:16 Uhr)
    So traurig dass in Kriegestagen
    Zu Tode sich die Männer schlagen
    Im Frieden ist's die selbe Not:
    Die Weiber schlagen mit Zungen tod
    -- J. W. v. Goethe

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14
    Ich nehme doch noch 2 wrath und 2 Infest rein.

    Wie soll ich denn die Kreaturen jetzt gestalten. Nur grosse oder doch den einen oder anderen „Helfer“??? Kann jemand ein Beispiel machen? Wäre sehr froh...

    @Hangman, BloodyShade und reapOr: Eure Tipps sind sehr nett, eure Kommentare (untereinander) absolut witzig!
    Danke Jungs

  3. #19
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Original geschrieben von reapOr


    und ums hangman vorweg zu nehmen: kannst noch grün splashen für pernicious deed (und hermit druid )

    ^sorry, ich konnts mir nicht verkneifen...^
    grml
    eigentlich dachte ich ja nicht, das Nekrataal bereit ist die Farbe so spontan zu wechseln, sonst wäre der Druide schon erwähnt worden.
    Gibt es mich noch?

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14
    Nein, nein Hangman, die Farben sollten schon b/w bleiben... ich dachte nur "theoretisch" wären andere Farben besser.. welche schwarzen und weissen Kreaturen soll ich nun spielen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46
  2. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  3. My friend's Deck- Spell and Trap card deck.
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 23:38
  4. Brauche aus diesem Deck ein gescheites 60er Deck
    Von -Xeph3roK- im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 12:54
  5. [Deck] PROFI-Deck bedarf letztem Schliff fürs Elite-Turnier
    Von Teecee im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 00:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •