Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Disciples 2(?)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7

    Disciples 2(?)

    H!,
    Bin im momnet gerade auf der suche nach nem rundenbasierten strategiespiel.hab auch schon so einige gefunden.darunter auch Disciples 2.vielleicht können mir die,die das spiel haben oder gezockt haben mir ein paar fragen beantworten:

    1.Kann man das spiel mit hereos 3 vergleichen?
    2.wie laufen die kämpfe ab?(schon genau!)
    3.kann man sich eine "basis" aufbauen?
    4.wie sieht das mit den einheiten aus.(wieviele kann man bauen,wieviele kann man im kampf einsetzten)
    5.Gibt es wie bei hereos auch neutrale gegener,die einfach so auf der map rumstehen,damit man sie mätzeln kann?
    6.Gibt es eine art gefechts-modus?unabhängig von der kampagne.einfach so ein paar computer spieler hinzu und los gehts.(?)
    7.Ist es ein hereos ersatz?
    8.wenn ich hereos mochte,werde ich dann auch das spiel mögen?
    9.gibt es viele verschieden einheiten?(ich meine nicht rassen!)

    Ich wollt mir zuerst age of wonders-shadow magic holen,aber dann hab ich das geshen und für den preis von 10€ kann man denk ich nich viel falsch machen.nur ich weis noch nicht so viel über das spiel und nicht,dass wenn ich es mir nachher hole,es garnich dem entspricht was ich erhofft hab.danke schonmal im vorraus!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    WestPolen;o)
    Beiträge
    40
    Hey!
    1.Du kannst es mit Heroes vergleichen!
    2.Die Kämpfe sind Rundenbasiert! Jeder deiner Kämpfer Gruppe schlägt nacheinander einmal zu! Durch verschiedene Fähigkeiten kannst du dir Vortelie verschaffen indem du 2 mal hintereinander zuschlägst!
    3.Du hast eine Hauptstadt die du ausbauen kannst! Normale Städte musst du erobern! Die kannst du dann upgraden um mehr einheiten zu lagern!
    cya

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    WestPolen;o)
    Beiträge
    40
    Sorry! Hälfte vergessen!
    Neutrale Gegner gibt es inner Kampagne! Viele offensichtliche Gegner kannst du auch einfach umgehen!
    Es gibt vier Rassen mit je 4 Einheiten und vier o. 5 Helden!
    Die Einheiten lassen sich dann zu mächtigerern Einheiten aufwerten!
    Ein Gefechtsmodus in dem sinne gibts net!
    Es gibt ein paar vorgefertigte Einzelmissionen!
    Ach ja, ein Editor gibts auch!
    Eigentlich ein ziemlicher Heroes Klon! HAt aber was und macht mit xtrem Spass!
    cya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.6.06, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •