Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Problem mit der "Land Deed" Mission in Gnisis (Kaiserl. Legion)

  1. #1
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    [MW] Problem mit der "Land Deed" Mission in Gnisis (Kaiserl. Legion)

    also,ich hab ne mission in gnisis,da soll ich die besitzurkunde von der witwe vabdas holen.ich hab in der eiermine da den geist von der witwe vabdas gefunden,der sagt,dass er ermordet wurde und dass das beweisstück dafür die axt im wasser neben dem sei.

    ich soll doch jetzt das beweisstück darius,dem meister der kaiserlichen legion in gnisis,geben,oder?
    aber wenn ich ihn dann auf ''mord an ...(weiß nich,wie der heißt) anspreche,sagt er,dass ich ihm den beweis dafür bringen soll.dann drück ich auf das thema beweis bei dem,da sagt er was über nen ganz anderen beweis,den ich ihm in ner vorigen mission geben sollte.kann ich dem jetzt den beweis,die axt, nicht mehr geben?

    MfG Dagoth

  2. #2
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi König Dagoth,

    Mmmh, normalerweise solltest Du nach dem Vorweisen der Axt von Darius den Auftrag bekommen, den Mörder einen Kopf kürzer zu machen.

    Kann es sein, dass dieser Vergeltungsauftrag jetzt in Deinem Journal steht, und Du diesen noch nicht erledigt hast?
    Gruß Nightraven

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Also normalerweise läuft diese Quest wie folgt ab:

    1.
    Darius Auftrag kriegen, den "Land Deed" von der Witwe zu holen
    2.
    Zur Witwe Vabdas gehen und nach der Urkunde fragen. Die ist sauer und sagt, ihr Mann wurde ermordet! Du sollst in der Mine nachschauen.
    3.
    Ab in die Mine, am einfachsten durch den Hintereingang (Liegt im Osten von Gnisis unter Wasser). Ansonsten schleichst du dich an dem Ork vorbei.
    4.
    Mit dem Geist von Vabdas reden und die Axt aus dem Becken holen (Lugrubs Axt).
    5.
    Mit dieser Axt zu Darius gehen, und ihn auf die Besitzurkunde ansprechen, das Thema müßte dann in etwa so gehen:
    "Vabdas wurde ermordet..."
    6.
    Darius fragt nach Beweisen für deine Behauptung. Dann antwortest du:
    "Hier ist Lugrubs Axt..."
    7.
    Darius erkennt die Axt und die Spuren darauf als Beweis an und schickt dich in die Mine um Lugrub zu bashen. Mach das und geh nochmal zu Darius zurück. Sprich ihn wieder auf "Besitzurkunde" (oder wie immer das in der DV heißt) an und damit endet die Mission.

    8.
    Alternativ könntest du der armen Witwe die besagte Urkunde stehlen, sie liegt irgendwo in ihrer Hütte (afair in einer Kiste) und Darius das Schriftstück geben. Das wäre natürlich nur halb so gut, beendet aber die Mission.

    PS:
    Es kann ein Problem geben, wenn Lugrub schon vor dieser Mission den Tod gefunden hat. Ich fürchte dann kann man die Quest nur auf die alternative Weise beenden...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    also wenn ich darius auf ''besitzurkunde'' anspreche,fragt er mich ob ich sie schon habe.
    wenn ich dann auf ''mord an vabdas'' anspreche,fragt er mich nach einem beweis,da hab ich aber keine möglichkeit,ihm die axt zu geben.da kann ich dann nicht antworten wie ''Hier ist Lugrubs Axt...'' geben.

    ich kann ihn dann noch auf beweis ansprechen,aber dann labert der von ner anderen mission und sagt,ich hätte schon den beweis für den verrat an dem könig (oder so) geliefert.

    Bleibt mir nur die mögichkeit,ihm die geklaute besitzurkunde zu geben?

    MfG Dagoth

  5. #5
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Ist der Ork tot?
    Oder warst du zufällig im Geheimraum des Talos-Kultes?
    Geändert von CQUAD (8.4.04 um 19:58 Uhr)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  6. #6
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ne,keine ahnung,ob der schon tot ist,müsst ich nachgucken.wo steht der denn normalerweise?
    ja,klar war ich schon im geheimraum,die mission hatt ich doch schon längst.ich hab zwar zuerst die mit vabdas angenommen,aber die mach ich jetzt erst ganz am ende.

    MfG Dagoth

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Dann hast du jetzt ein Problem:

    Das kann NICHT mehr funktionieren, weil die Talos-Kult-Mission die letzte Mission von Darius ist. Da ist eine Variable getriggert, die verhindert, daß diese Quest (oder vorhergehende) erneut gegeben werden. Du kannst die Quest mit Lugrub (steht unten in der Mine, normalerweise direkt vor bzw. hinter der Tür, die zu dem Geist von Vabdas führt - je nachdem von welcher Seite aus man dorthinkommt) nun nicht mehr beenden, weil die fest eingestellten Dialogfolgen das nicht mehr zulassen. Du mußt nun die Urkunde klauen!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #8
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ja,ok,dann klau ich die urkunde.

    MfG Dagoth

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 19:26
  3. [MW] Problem mit der "Morde in Vivec" Quest
    Von Mario 2002 im Forum Morrowind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 12:37
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 15:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •