Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Ich hab da mal n paar Fragen!

  1. #17
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Ich hab die Decks alle häufig gespielt. Das weiße hat ne gute Rare mit Glorrious Anthem und war auch sonst das stärkste Deck.
    Das blaue Deck ist nicht schlecht, das Grüne ganz lustig.
    Am schwächsten fand ich das Schwarze und das Rote.

    Testen kannst du die Decks mit der Trial Version von Magic the Gathering online.
    Gibt es mich noch?

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Draus im Walde
    Beiträge
    251
    Also soll ich weiß nehmen?

    Kann mir eigentlich jemand sagen warum das dann das günstigste ist?

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Draus im Walde
    Beiträge
    251
    Welches Deck ist denn am besten gegen Remasuri?

    Und ich kann das Deck doch auch zu einem 2 Farben Deck machen weil mein Gegner gegen den ich kämpfe hat ne Karte wo mit er sich gegen eine Farbe schützen kann!

  4. #20
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Du kannst das Deck später ausbauen. Von sich aus kommen diese Themendecks nur in einer Farbe. Es gibt noch Decks aus den einzelnen Editionen wie Mirrodin oder Darksteel. Diese können mehrere Farbe haben.
    Welches das beste Deck gegen Remasuri ist, kann ich nicht sagen.
    Ersten habe ich keine Ahnung wie genau das Deck deines Freundes aussieht, zweitens sollte ein gut gebautes Remasuri-Deck einfach besser sein als diese Themendecks.

    Die Decks stellen nur eine Basis da, mit der man anfangen kann und später kann man dieses Deck ausbauen.

    Und daher würde ich einfach bei dem weißen Deck bleiben, weil es das beste Deck ist.
    Gibt es mich noch?

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Draus im Walde
    Beiträge
    251
    OK ich kaufe mir jetzt das weiße!

  6. #22
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    mach das

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Draus im Walde
    Beiträge
    251
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dann noch in das Deck einbringen sollte denn mein Cousin hat ne Karte mit der er dann sagen kann das er sich gegen z.b weiß schützt und dann kann ich ja gar nischt mehr machen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hab da mal ein Paar ungekläre Fragen...
    Von Scorch im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 08:17
  2. Tachen ich hab mal ein paar fragen!
    Von Praiokles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 20:37
  3. Hab Mal wieder n paar fragen
    Von Monkey D Ruffy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •