Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Komme im level "Cooler" nicht weiter

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    15
    jopa thx für die file.jetzt hats geklappt.das video war zwar net dabei aber naja egal.kann uns ja einer erklären was in dem video vorkahm.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83

    Thumbs up


    @reaperman

    juhu das hatt geklappt mit dem savegame.

    thx nochmals

    setter

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Yellowjacket
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Cayenne
    Beiträge
    1
    Danke für die Lösung, bin seit zwei Tagen halb am verzweifeln gewesen

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Thumbs up Savegames for Far Cry!!!!HELP

    I need ya help guys.Just accidentally erased my hard drive.Thus losing my Save games form FAR CRY.Ich bin kein rofi-Zocker also von vorne anfangen ist mir a big problem.
    Wer hat noch die spielstäne irgendwo am PC liegen.Danke im Vorraus

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 02
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    83


    tja ,ich wüsste eventuell wo du die savegames herbekommst.
    kennst du die edonkey/emuleseite "Die "Saugstube"?

    hier der link:h**p://w*w.saugstube.6x.to/ (sternchen ersätzen).
    dort im forum,spitzenforum mal diese frage stellen.
    wenn du dann emule oder edonkey/shareaza etc.aufm rechner hast,kannst du zu 99%tiger wahrscheinlichkeit die savegames herunterladen.

    also ich habe es mit halflife so gemacht.
    leider habe ich farcry nicht mehr auf dem rechner.

    versuchs mal.

    viel glück

    setter

  6. #22
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Kennt ihr schon den anderen Trick, wenn man am Anfang nen bisschen cheatet und sich ne Sniper gibt, kann man am Anfang den Typ mit dem Hund killen. Später kommt der ja nochmal als Zwischengegner, aber da man ihn ja zum Anfang gekillt hat, isser nicht mehr und dann ist es leichter . Ich weiss nicht ob des mit den aktuellen Patches geht, aber bei 1.0 war es der Fall. Find ich sau witzig
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxxxx3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    426
    Ich vermute mal, dass die meisten Leute den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen haben, da hatte ich auch die gleichen Probleme. Ich hab das Problem einfach mit nem Cheat ins nächste Level gemacht(habe alle Waffen nochmal neu suchen und sammeln müssen, also doppelt schwer ). Dann habe ich das Spiel in den anderen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und da hat es geklappt. Jedenfalls klappt dieser "Trick" mit Val töten nicht bei jedem, wie z.B bei mir.

    Gruß maxxxx3

    PS: Wer ein Savegame von mir haben will, sagt einfach bescheid. Nur weiß ich nicht, wie man dieses Datein in einer Nachricht anhängt, also müsste mir das einer vorher erklären.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Komme in dem Level "Luau - Insel" nicht weiter
    Von Mark72 im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 12:40
  2. FarCry Level "Boat" komme nicht weiter
    Von tolik im Forum Far Cry
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:24
  3. 5.Level Komme absolut nicht mehr weiter!!!!"beim BAUEN"
    Von Skaterboi22 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •