Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 60 von 60

Thema: Änderung des deutschen Metagame - Ab LON kein Beatdown mehr, nie wieder *winke winke*

  1. #49
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Sag uns mal 1 Karte die drinne ist (keine Staple)
    SF an die Macht ^^

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich habs, das ist doch so eindeutig, es muss

    FINAL

    sein..
    ...
    ..
    .

    XD
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  3. #51
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    hab ich auch schon dran gedacht.

    aber beatdowns sind nicht wirklich unterlegen. controls nur ein bisschen, da ja kaum fallenzerstörende karten in controls sind.

    ich guck mir jetzt ne kartenliste von LON an, und dann finde ich eine idee
    mfg~sean

  4. #52
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Also ich finde du solltest einen Tipp geben sonst isses zu schwer, denn da kommt echt keiner drauf -.-

    Also ich garantiere dass es dieses Deck gibt und es is sicherlich nicht schlecht^^

    Also... einfach raten XD
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #53
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    wie wärs damit:

    man versucht jede menge monster des gegeners zu übernehmen

    wichtigste karten:

    finstere todesfurcht
    schnappstahl
    überläufer
    usw.

  6. #54
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    ODer karten die nicht nur von Zauber oder Monstern zerstört werden können.(eines nur durch fallen oder zauber.das ander nur durch monster.Währ doch auch eine Idee!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #55
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    also uns hier raten zu lassen is natürlich ne dolle sache... aber ich hab echt kein bock auf sowas...
    wenn es was gibt was sonst alles weg ownt, her damit
    oder lasst es bleiben, schreibt es auf n papier, vergrabt das, tötet alle menschen die es kennen und feddich is...
    eure sache... aber wie du vielleicht schon gemerkt hast ham die leutz kein bock auf so nen müll-thread, ich vermute der is nur zum spamen da, und son neues deck gibts nich und wenn die leute hier genug gesagt ham postest hier nen scheiss-deck, sachst das is ganz toll, alle glauben es, alle wolln es haben, blabla...
    ich halts für gelogen
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  8. #56
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Sry, ich darf nix verraten.. würde ja wenigstens Tipps geben...

    Aba solange Master nix sagt könnt ihr nix anderes machen als raten und nachdenken ....

    Is halt so... also es gibt dieses Deck wirklich und es gibt auch WIKLICH nirgens ein vergleichbares...!!

    Es is wirlich eine Neuentwirklung -> dass Deck dreht sich um eine bestimmt Karte ..... mehr kann ich nich sagen -.-
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Bonesaw!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bei Minden
    Beiträge
    463
    @ Yata's Spirit: Handelt es sich denn um eine LON Karte? Das kannste jawohl mal verraten!

    @MoD: Wie lange willste uns denn zappeln lassen?!!!?
    "...und ich schloss meine Augen und öffnete sie...NIE WIEDER..."

    My bands: Nocte Obducta, Khold, Slipknot, Front Line Assembly
    That's me: Finger Guckböse Besoffen
    PS: Tha Bonesaw! must be destroyed!
    PPS: I thank God for the suffering!!!

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bei Celle
    Beiträge
    231
    Hmm würde auch gern wissen obs ne Deckart gibt die diese neuen Beatdowns mit LON gut schlagen können?
    Da man nun echt aufpassen muss wegen Kycoo kann man sich leider nicht mehr allzusehr auf seine Remover verlassen!

    1. Vorschlag:
    Denke mal es muß was sein was mit dem Freidhof zu tun hat,
    aber es handelt sich bestimmt um Zauber oder Fallenkarten die man ja nicht aus dem spiel entfernen kann.

    2. Vorschlag:
    Da die neuen LON - Beatdown Decks zu 90% aus Dark bestehen
    mußß es was sein was dem entgegen wirkt!zb Erde?
    na ja egal bitte um Auflösung des Rätzels...

  11. #59
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Nope, soviel kann ich sagen: Es is keine LON Karte!
    Die Idee an sich is einfach neu...

    Also zumindest is die Schlüsselkarte keine LON Karte...
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  12. #60
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    leider ist hier alles in Spam ausgeartet so das der Thread nun geschlossen ist. ihr werdet das Deck bald erfahren aber nicht von mir und ich hoffe niemand ist so lebensmüde und plaudert es aus, ich denke es wird das EU und US-Format dominieren können bzw. das es gut spielbar sein wird. es ist nur sehr schwer zu spielen und man muss stark nachdenken um die Schlüsselkarten richtig einzusetzten.

    Viele Grüße, MoD

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Winke
    Von darkgemini im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 10:51
  2. *winke winke Spieleforum*
    Von Stacer im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 16:00
  3. EU Beatdown von LOB - LON
    Von ClintEastwood im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •