Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Quick-Play

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Doneven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    95

    Arrow Quick-Play

    Wenn mein gegner eine verdeckte karte hatt und ich mystical space Thypoon flipe um sie zu zerstören, kann er dann seine verdeckte flippen (is auch space Thypoon) um meine andere verdeckte zu Zerstören??
    Moral liegt immer im Auge des Betrachters.

    Schmerzen durch Training sind gesund!! Das beweist das gute Gefühl wenn sie vorbei sind!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabbit101
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    101
    ich bin der meinung das man den zerstörten MST noch einsetzten kann da er keine besondere bedingung hat!genau wie bei waboku!!oder anderen chainable karten!
    P.S.und zu deiner andern frage an mich:den waboku den ich einsetze kannst mit MST nicht deaktivieren nur zerstören,aber der effekt bleibt!sonst wär sie auch zu geil!!lol
    Wenn ich unrecht habe wiedersprecht mir!!!

    Mfg Rabbit

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    joa, rabbit hat recht!!!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabbit101
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    101
    thx @romain de marchi

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Doneven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    95

    Rabit

    Tja sinnlos das du antwortest Rabit, den ich kenne deine Meinung schon

    Wär Quick-Play net sinnlos wenn mann andere Q-P´s und somit auch Traps aktiviren kann wenn sie zerstört werden??
    Dann könnt ich auch karten wie Jar of Greed noch aktiviren wenn sie zerstört werden!!! Oder Ring of Destruction!!! Genau wie viele andere Traps.

    Und somit wären diese Traps und Q-P´s unaufhaltbar da mann sie also immer aktiviren könnte.

    Und das würde Karten wie MST ein bissl sinnloser machen.
    Moral liegt immer im Auge des Betrachters.

    Schmerzen durch Training sind gesund!! Das beweist das gute Gefühl wenn sie vorbei sind!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabbit101
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    101
    nein du siehst das falsch!die karten wie MST sind keinesfalls sinnlos!!du kannst nur noch krten ohne eine bestimmte bedingung aktivieren!!aber karten wie z.B. spiegelkraft wandert auf den grave ohne was zu bewirken!!auch permannent karten sind am arsch!!also sind die karten durchaus nützlich!!wenn du sie nicht gut findest dann kanbnse sie gen mich ja auch raus tun*g*

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    259
    Ausserdem kannst du z.b Waboku zerstören, wenn dein Gegner es gerade erst setzt, in dem du einen MST verdeckt legst.
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabbit101
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    101
    das stimmt!das gleich gilt auch für andere fallen oder schnellzauberkarten!!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Doneven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    95

    Maaaaaaaa.........

    Genau das war ja gemeint!!!!

    Mein gegner setzt sie verdeckt ich MST verdeckt und wenn er drann is aktivire ich sie.
    Moral liegt immer im Auge des Betrachters.

    Schmerzen durch Training sind gesund!! Das beweist das gute Gefühl wenn sie vorbei sind!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rabbit101
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    101
    ja dann gehts!nur wenn ich sie z:B. grad hinlege und du dann mst drauf machst,dann kann ich sie nicht mehr aktivieren!!

  11. #11
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Re: Rabit

    Original geschrieben von Doneven
    Tja sinnlos das du antwortest Rabit, den ich kenne deine Meinung schon

    Wär Quick-Play net sinnlos wenn mann andere Q-P´s und somit auch Traps aktiviren kann wenn sie zerstört werden??
    Dann könnt ich auch karten wie Jar of Greed noch aktiviren wenn sie zerstört werden!!! Oder Ring of Destruction!!! Genau wie viele andere Traps.

    Und somit wären diese Traps und Q-P´s unaufhaltbar da mann sie also immer aktiviren könnte.

    Und das würde Karten wie MST ein bissl sinnloser machen.
    genau deswegen spielen ja alle chainable-karten!
    der gegner spielt ein mst, oder nstorm oder sowas auf meine verdeckte karte. wenns jetzt ne mirror force ist, ist die natürlich weg, wenns aber ein waboku oder sonst ne chainable ist, kann ich sie auf mst chainen und spielen. dann hat der gegner ein mst umsonst verbraucht. man muss aber trotzdem unterscheiden, denn ring, book of moon usw. kann der gegner ja auch nur einsetzten, wenn er oder du ein monster aufm feld hast, also sind sie nicht im gleichen sinne chainable wie waboku, jar of greed usw. welche man immer einsetzten kann.

    und jopp, das macht mst nbisschen sinnloser, aber wenn man dann keine mst's mehr spielt, spielen alle wieder unchainable und dann spiele alle wieder mst's und dann fängt die zirkulation wieder an XD

    mfg~maha

Ähnliche Themen

  1. SWAT4 Quick Chat ????
    Von matze14 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 14:37
  2. Return to play = comoes into play?
    Von --Evangelion-- im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •