Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Los Angeles, USA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3

    Angry Los Angeles, USA

    Ich bin gerade bei dem Airport .... Als ich dann durch die gesicherte Tür bin (in dem Raum wo 1 terrorist & 2 ziwilisten waren) geh ich die treppe runter, schieß die lichter aus (damit mcih die kamera nicht sieht) nun gehts weiter in dne nächsten raum, kille den terrorist und schlag den ziwilisten am computer zu boden, jetzt in den nächsten raum, beide ziwilisten zusammen geschlagen, nun raus, die beiden Wachleute (Ziwilisten) von hinten berwältigt, ich kann in ruhe die rolltreppe runter gehen und aufpassen das mich die kamera ncuiht erwischt, so weit so gut, nun scheiß ich wiederum in den nächsten raum(mit den 2 kameras und den 3 fahrsrühlen) die lichter aus damit mich die kameras nicht kriegen, nun will ich einen der 3 fahrstühle beniutzen, der in der mitte ist gesperrt, die beiedne anderen auser betrieb!!

    Jetzt meine frage
    Wie komme ich weiter, als nächster Schrtt steht unten " Finde den Stromschalter " oder so änlich, und in einer lösung wo ich nachgeguckt hatte(nachdem ich nciht writerkan) stand das ich erst die Terroristen indetifizieren muss ...

    Bitte um schenlle Hilfe,

    Gruss JJacu

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3
    ich habe Splinter Cell 2

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    Hi,
    du darfst die terroristen nicht nur ko schlagen sondern musst sie auch erschießen so das sie tot sind.

    Wenn du das gemacht hast, gehst du die rolltreppe runter und bleibst unten stehen (also nicht in den raum mit den fahrstühlen gehen), aktivierst das ferngals und dann die wärmebildkamera und guckst unten in diesen raum, dort stehen irgendwo zwei terroristen und soth.

    Danach müsstest du in den fahrstuhl kommen!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3

    Yeah

    Durchgespielt =) Danke man, deine Hilfe war echt nett ^^
    Yeeeeah .. war aber insgesammt ein sehr kurzes und einfaches SPiel, hat aber voll spaß gemacht =)

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja du meinst doch sicher pandora tomorrow oder wenn du schreibst splinter cell 2
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Pandora tomorrow Los Angeles
    Von gonzo-p im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 15:20
  2. [PS3/XBox360] Midnight Club Los Angeles (Release: 12.09.2008)
    Von Gran Turismo 2000 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 21:54
  3. Combos von Los Angeles
    Von Ballerschnegge im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.07, 12:50
  4. Downtown Los Angeles / Sprühen
    Von ItzyBitzy im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 17:37
  5. THAW Los Angeles Ost brache hilfe
    Von Fableboy im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •