Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hi

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6

    hi

    kann mir jemand bei tombraider6 helfen ich bin bei den jüngsten ausgrabungsstädten und komm nicht weiter also bitte hilft mir
    keine ahnung

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent FiVE
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    205

    Wichtig Forumsübersicht

    Hallo tombiraideri,

    da man Deine Problemschilderung mehr als dürftig bezeichnen könnte und das Thema TR6 mehr als nur oft hier schon abgehandelt worden ist, will ich Dich mal auf ein Unterforum von Spieleforum.de verweisen, wo (hoffentlich) alle Deine Schwierigkeiten beseitigt werden können

    Klicke einfach auf diesen LiNK

    UND bitte poste nicht gleich Deine (sehr vage) Beschreibung, sonder schau Dich doch dort erst einmal um; denn dort ist sogar mal eine Komplettlösung gepostet worden die alle Deine Fragen beantworten kann!

    BYe

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ntscrd
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    250

    Lightbulb hmm

    guck in einer komplettlösung nach
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    6

    also ka

    leider hat es mir nicht geholfen weil ich nichts gefunden hab aba ich habs vor kurzen doch geschafft aber jetzt komme ich wieder nicht weiter bin beim roten geist und der geht nicht kaputt.
    keine ahnung

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Hallo,
    ist zwar schon länger her, dasss ich traod gespielt hab, denke aber, dass es so geht:
    wenn Ms. Croft auf allen Vieren kriecht, kann ihr der Geist nix antun. Postier sie in Hockestellung außerhalb der Fläche mit den Statuen in einer günstigen Position zur Statue mit dem Buch. Du musst den Geist mit der Schrotwumme bearbeiten, solange bis er mal kurz innehält (um sich zu erholen?) und dann Dir das Buch, das eine Statue hält, schnell schnappen. Das Problem ist nur, Du hast nicht viel Zeit, und das Buch verschwindet immer wieder sofort, wenn der Geist sich ihm nähert.
    Also: in Hockestellung bleiben wie oben erklärt, Schuss auf Geist, Schnellspeichern, warten bis der Geist über Lara drüberfliegt und noch mal drüberfliegt und Schuss und Schnellspeichern usw. und immer wieder
    Wenn dann der Geist mal kurz regungslos verharrt nach einem Treffer (Kann mitunter 10x Schießen oder länger dauern, weshalb ich anfangs gleich ein paar mal in Folge schieße, damit es schneller geht): Schnellladen, Schuss, sofort schnell aufstehen ohne die Reaktion des Geistes abzuwarten, Waffe einstecken, zum Buch Laufen und am Besten im Sprung nach Buch greifen und wieder sofort in Hockestellung und dann gemütlich zum Ausgang kriechen. Wenn Du nicht schnell genug warst eben neu Schnellladen und probieren, wenn´s gar nicht klappt, sitzt das Mädel wahrscheinlich in einer ungünstigen Position zur jeweiligen Statue, d.h. Du musst Dir bessere Position suchen, dadurch aber kann das Buch auch die Statue wechseln. Wichtig ist dass der ruhende Geist möglichst weit von der richtigen Statue entfernt ist. Die Postion des Geistes und seiner Flugbahn kannst Du beeinflussen, indem Du Lara ein bisschen hin und her kriechen lässt. Viel Glück! Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie´s geht.

Ähnliche Themen

  1. hi
    Von scrabul im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •