Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Aufreißender Himmel" bezüglich Artefakte

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135

    "Aufreißender Himmel" bezüglich Artefakte

    Verzauberung "Aufreißender Himmel":
    Bestimme eine Farbe, sowie der Aufreißende Himmel ins Spiel kommt. Alle bleibenden Karten außer Ländern haben diese Farbe.

    Angenommen ich bestimme die Farbe Weiß.

    So was passiert nun mit:
    - den Artefaktkreaturen im Spiel. Sind das nun keine Artefakte mehr sondern nur noch weiße Kreaturen oder sind es weiße Artefaktkreaturen (denn die Verzauberung ändert ja nicht den Kartentyp sondern nur die Farbe)
    - den Artefakten im Spiel. Sind sie dann keine Artefakte mehr (was sollen sie aber dann sein) oder bleiben sie Artefakte haben aber die Farbe weiß.

    Ich meine, das Artefakte Artefakte bleiben und sie lediglich die Farbe weiß annehmen, da der "Aufreißende Himmel" nur die Farbe aber nicht den Kartentyp verändern kann.

    Und kann ich denn auch die Farbe "Farblos" bestimmen?

    Was meint Ihr? Wäre sehr dankbar für Hilfe, da wir uns hier nicht einigen können.
    Gruß Timber

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von LotH(2)
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    74
    soweit ich weiß ist farblos im magic keine farbe. d.h. du darfst die farbe farblos also net wählen.
    hier meine havez:

    http://www.spieleforum.de/showthread...hreadid=122407

    und meine jetzigen wantz:

    3x noxoius ghoul
    1x pernicious deed
    2x soulless one
    und KEIN geld!!!

    bei interesse einfach ein pn schicken.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    wir haben einen regelfragen bereich. stell deine Frage bitte dort. danke.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    135
    Sorry war keine Absicht.
    Aber wenn man sich die Fragen anschaut sind doch die meisten Fragen hier Regelfragen und stehen trotzdem in dem allgemeinen Teil. Deshalb ist mir die "Regelfragenabteilung" noch gar nie aufgefallen.
    Habe es auf jedenfall jetzt in Regelfragen gepostet.
    Ich hoffe, das da überhaupt jemand reinschaut (der Statistik nach ist es nur ein Bruchteil im Vergleich zu der allgemeinen Abteilung).
    Gruß Timber

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NHL 06 Frage bezüglich "Saves" beim Torhüter
    Von The-H3at im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 00:39
  3. "Aufreißender Himmel" bezüglich Artefakte
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 19:58
  4. Bezüglich "Schutzkreis" und "Schutz vor"
    Von Typicus Evilus im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •