Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: deck bitte bewerten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4

    deck bitte bewerten

    hallo
    ich spiele noch nicht lange magic und hatte nie ein besonders starkes deck aber gestern hat ein freund von mir mit dem magic spielen aufgehört und mir sein deck um 20 € verkauft.
    wie findet ihr es und war es sein geld wert???
    (alle karten englisch und in top zustand)

    4 platinum angel
    4 shield of kaldra
    2 ensnaring bridge
    4 darksteel reactor
    4 coretapper
    3 ornithopter
    4 welding jar
    3 frogmite
    2 assert authority
    3 fabricate
    4 override
    3 shrapnel blast
    2 slobad goblin tinkerer

    4 great furnance
    4 seat of the synode
    4 glimmervoid
    4 darksteel citadel
    2 island

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MR.Eule
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    43
    Also..

    Das Geld hat sich auf jeden gelohnt, die Angels sind den zwanzger schon wert.
    Nun zur verbesserung:
    Auf jeden fall würde ich
    Den Darksteel reactor, Shield of Kaldra und die coretapper rausmachen.
    dafür vielleicht chrommox rein, Starbrood, Myr enforcer, Bonesplitter(mit Ornithopter gut) reinmachen. Ansonsten haut des glaube ich ganz gut hin. Mit dem sobald kann ich auch net viel anfangen. Vielleicht nen atog oder Megatog für den rein. Dein Deck jetzt basiert auf lange ausharren, und dann durch den Reactor gewinnen. Mir taugt des nich so, das würd ich lieber umbauen.
    Lyna wandte sich zu der Figur neben ihr:"Sie sind weg! Was nun?"
    "Wie immer", sprach Urza, "warten wir."

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    lange auszuharren und dann durch den reactor zu gewinnen ist ja das ziel dieses decks!
    und wenn ich jetzt auch das shield rausnehm ist mein platin ungeschützt!
    (der slobad is wahrscheinlich da um falls man kein shield oder fabricate zieht den angel vorm sterben zu bewahren!)

  4. #4
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Für mich wär so ein abwartedeck nichts! Da würd ich die Karten lieber vertauschen/verkaufen und ein Ravager Affinity basteln. Aber jedem das seine.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    hat niemand mehr irgendwelche vorschläge????

  6. #6
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Wie wärs mit lightning grives?
    Denn du hast doch bestimmt nicht immer den angel und und das shield. Ohne schutz kann man den angel leider schon mit electrostatic bolt wegpusten!

  7. #7
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich hab noch was vergessen: Du solltest vielleicht noch ein paar Karten zum ziehen reintun z. B. thirst of knowledge oder troughtcast.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von MR.Eule
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    43
    Also das mit den Kartenziehern harmoniert nicht mit ensnaring Bridge, da würd ich das eine oder andere reinmachen. Der Shrapnel blast bringts dann auch net wirklich, is zwar ne starke karte, würd ich aber in so nem deck nich spielen. Ich würd vielleicht noch cloudpost oder so was rein tun. da der platinengel oder der Reactor doch was kosten. ansonsten workt das Deck eigendlich ziemlich gut.
    Lyna wandte sich zu der Figur neben ihr:"Sie sind weg! Was nun?"
    "Wie immer", sprach Urza, "warten wir."

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @ mr.eule
    Ich glaub sowieso nicht dass die ensnaaring bridge so gut ins Deck passt! Wenn ich mir die Deckliste so ansehe, glaube ich nicht dass man die hand so schnell leer bekommt.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von MagicMasterII
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gäufelden (BW)
    Beiträge
    68
    Sieht ja nach Fundeck aus. Die Hauptcombo scheint ja Platinum Angel, Coretapper und Darksteel Reactor zu sein. Der Angel kostet 7 Mana, also muss da Manabeschleunigung rein. Chrome Mox und Manamyrs sind nicht schlecht. Damit dann aber nicht die Hauptkombo gecountert wird, könntest du mit Counterbackup spielen. Zum zusätzlichen Schutz des Engels und des Coretappers eignet sich das Shield of Kaldra. Warum aber lange warten, bis man gewonnen hat, wenns auch schneller geht? Da wir Manabeschleunigung wegs dem Engel spielen, kann man zusätzlich Pemmin's Aura spielen, um den Coretapper wieder zu enttappen. Trotzdem ist das Deck noch viel zu langsam, gegen Aggrodecks stirbt man viel zu schnell - also Weiß rein, dann kann man Renewed Faith und Sacred Nectar. Zum Schutz vor Spells o.Ä. kann die Ivory Mask nix schaden. Karten muss man aber auch ziehen, also Carddraw rein: Inspiration, Thoughtcast, Concentrate. Damit man fürs Thoughtcast nicht allzu viel zahlen muss, spielt man Artefaktländer.

    Das Deck sähe jetzt folgendermaßen aus:
    Lands(24):
    4x Seat of the Synod
    4x Ancient Den
    4x Glimmervoid
    6x Island
    6x Plains

    Creatures(14):
    4x Platinum Angel
    4x Coretapper
    3x Silver Myr
    3x Gold Myr

    Other Spells(22):
    4x Shield of Kaldra
    4x Pemmin's Aura
    4x Renewed Faith
    4x Counterspell
    4x Concentrate
    2x Ivory Mask

    Natürlich kann man das Concentrate durch anderes Carddraw ersetzen, musst du halt mal testen, was am besten funktioniert.

    MagicMasterII
    Meine Community sucht noch Mitglieder


    Suche:
    1x Trade Secrets
    1x Myr Incubator
    2x Sacred Ground
    2x Fade from Memory
    4x Chrome Mox
    3x Gilded Lotus
    3x Mind's Desire
    4x Early Frost
    3x Circle of Protection: Red

    Wer was hat, bitte per PN melden
    Meine Havez

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  2. gutes deck oder schlechtes deck??? bitte bewerten
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:58
  3. Exodia Deck bitte bitte bewerten!!
    Von darkever im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 01:31
  4. Deck meines Kumpels!!!!Bitte bitte bewerten WICHTIG!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:46
  5. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •