Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Splinter cell mit geforce mx 440 se

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Stalker[RocK]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    Splinter cell mit geforce mx 440 se

    Hi leute,ich hab gehört, dass man mit dem programm 3d analyzer
    splinter cell mit einer geforce mx 440 se auch zum laufen bringen kann obwohl das spiel diese grafikkarte nicht unterstützt
    und ich wollte jetzt mal fragen ob jemand weis welche einstellungen ich vornehmen muss um splinter cell 2 zum laufen zu bekommen

    dank im voraus
    Wens net Rockt isses fürn Arsch------>

    -==mein System==-

    -==ASUS A7V600 Mainboard==-
    -==Athlon XP 2400+ @ 2400Mhz==-
    -==512 Mb DDR Ram@333Mhz==-
    -==GeForce FX 5600XT==-
    -==400 Watt Netzteil==-
    -==6.1 Serround Sound==-

    Besucht mal die Website:
    PallaZ.de.vu
    nicht meine HP

  2. #2
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Welche Grafikkarte hast du ? GeForce 2 MX ?
    Ich konnte jedenfalls mit meiner 4 MX das spiel perfekt spielen und musste keine einstellungen durchführen. Vllt hast du ja auch noch keinen neuen treiber drauf kann ja sein.

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm ist aber komisch wenn das spiel die graka net unterstüzen soll und es bei dir geht weil ne geforce 4 mx ist dasselbe wie ne 2 mx
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R mit einer GeForce 4 MX 440 spielbar?
    Von Sam1510 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 02:52
  2. Splinter cell Pandora tomorrow mit der geforce 4 mx 440 se und 3d analyzer?
    Von Stalker[RocK] im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 20:05
  3. geforce 4 mx 440
    Von to0L im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 11:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •