Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [MW] Folgen der Bekanntmachung als Spion?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26

    [MW] Folgen der Bekanntmachung als Spion?

    Wenn ich Hortator und Nerrevarine bin, gibts da sone Bekanntmachung, wo mich viele verachten werden. Heist das, das ich mich in zB. Vivec nicht mehr blicken lassen kann? Kann ich trotz Bekanntmachung noch Problemlos Gilden und ähnlichem beitreten?
    PS:Wie stark wirkt sich die Bekanntmachung in Bezug auf die Verfeindung de Charaktere mir gegenüber aus?
    Wird das dann eine lästige Angelegenheit?

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    jupp das wird lästig:

    vom Tribunal Temple kriegst du weder Missionen, noch werden dir erledigte Missionen abgenommen. Das wirkt wie ein Ausschluß.

    Ordinatoren reagieren angefressen und machen Jagd auf dich.

    Das Haus Redoran (besonders tempeltreu) reagiert auch ziemlich angefressen - selbst wenn du Mitglied bist.

    Daher: Alsbald Richtung Vivec und die Sache klären!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Ich mach das auf andere Weise
    "Leon's Battlecry": Humanoiden endmoralisieren 100-100 auf ziel bereich 15
    Tja ich bin furchteinflößend
    wer das hier liest kann lesen

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Komisch - bei mir funktioniert der Zauber nie... Die werden nur noch wütender. Aber das ist mir egal. Wer sterben will, soll nur kommen. Ich hab Almalexia, Vivec und Helseth kleingekriegt - was immer kommen wird, schlimmer kann es nicht sein...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    Ich hab einme eigene Dwemerarmee, ein paar Gilden hinter mir und außerdem bin ich der einzie Gott in Morrowind
    Wer will nochmal wer hat noch nicht?



    Schade dass es in Morrowind keine Massenschlachten zwischen Gilden gibt oder so
    wer das hier liest kann lesen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    26
    Danke für die Hilfe. Werde erst mal noch der Legion, dem Kult, der Magiergilde beitreten. Haus Redoran wäre auch fast geschafft.
    Wie wird man Patriarch des Tempels?

    Wenn ich dies alles getan habe, kann sich Dagoth Ur frisch machen!

  7. #7
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Du hast geschrieben, du bist bereits Hortator und Nerevarine.
    Daraus folgt, solange du von Vivec nicht als Nerevarine anerkannt worden bist, geht das gar nicht, weil der Tempel dich als Ketzer betrachtet. Klär die Sache, dann gibt's auch wieder Missionen...

    Patriarch wirst du, wenn du alle Tempelquests machst, Meister bist und Tholer Saryoni um Aufgaben bittest. Er hat zwei:

    1. Pilgerreise der vier Säulen (besteht aus vier kleinen Reisen)
    2. Pilgerreise zum Schrein vom Mt. Assarnibibi

    Am Ende der zweiten Mission wirst du Patriarch.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255
    ich bin zwar noch kein nerewarine oder wie auch immer aber willst du sagen wenn mann erst einer ist kann man keine missinen machen das ist aber scheiße.
    ich war einfach mal so bei dagoth uhr habe mal aus spass da hab ich ihn geschlagen dann ist er in so ein anderen raum geflüchtet un da kann man ihn nicht töten.
    wenn man ihn aber später besiegt hat ist mann doch gut ,wieso hassen mich dann die tempel leute und so und überhaubt finde ich dagoth ur sieht scheiße aus ich habe anfangs einen großen starken moster oder so mit einer riesen agst und dann sah ich ihn soo dünn und so ein komischer kopf.und was passiert wenn man ihn besigt hat bekommt mann was oder was passiert da

    schreibt bitte zurück

  9. #9
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    1. des heißt im hochdeutsch man
    außer du beziehst dich auf das männliche Geschlecht.

    2. MAN kann natürlich noch Missionen machen , aber besonders gläubige Fraktionen (redoraner, tempel) sind nicht mehr unbedingt auf einen zu sprechen.

    3. Du musst die Artefakte: Seelenschutz, Sunder und Keening besitzen mit denen du (im zweiten raum indem dagoth sich befindet ) Lorkhans herz zerstören musst (der rote Stein) schlage 2x mit keening und 5x mit Sunder darauf ein und es zerspringt.
    Dann bring Dagoth einfach um

    4. NereWar schreibt man mit v
    und NerWearIEne mit v und ie
    wer das hier liest kann lesen

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sucht
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    255
    woher kriege ich die artefakte her kriegt man sie bei den prohfezeungen aufgaben macht (haubt quest).

  11. #11
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    mach einfach den hq
    wer das hier liest kann lesen

  12. #12
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Original geschrieben von Thunderbird
    1. des heißt im hochdeutsch man
    außer du beziehst dich auf das männliche Geschlecht.

    2. MAN kann natürlich noch Missionen machen , aber besonders gläubige Fraktionen (redoraner, tempel) sind nicht mehr unbedingt auf einen zu sprechen.

    3. Du musst die Artefakte: Seelenschutz, Sunder und Keening besitzen mit denen du (im zweiten raum indem dagoth sich befindet ) Lorkhans herz zerstören musst (der rote Stein) schlage 2x mit keening und 5x mit Sunder darauf ein und es zerspringt.
    Dann bring Dagoth einfach um

    4. NereWar schreibt man mit v
    und NerWearIEne mit v und ie
    Zu 1.:
    Recht so!

    Zu 2.:
    Hier muß ich dich leider korrigieren. Man kann als anerkannter Nerevarine KEINE Tempelmissionen machen, bis Vivec seinen Bann aufgehoben hat - die Questgeber verweigern jegliches Gespräch in dieser Richtung! Wenn du also Nerevarine und Hortator bist, Vivec ohne Umschweife tötest und den defekten Wraithguard von seiner Leiche nimmst, kannst du nie wieder eine Mission vom Tempel bekommen/ausführen und das Haus Redoran ist fortwährend sauer auf Dich. Zugegeben, das macht man ja eigentlich auch nicht, aber wer weis...

    Zu 3.:
    Das ist grob falsch! Du mußt einen der beiden Wraithguards tragen, den von Vivec oder den von Yagrum ge"fix"ten. Dann mußt
    du nach Dagoth Ur und den ersten Typen plattmachen. Geh in die Kammer mit dem Megamech und dort nach unten zum Herzen. Kümmer dich nicht um den Hogi, der da rumturnt. Nimm den Hammer (Sunder/Seelendonner) und schlage 1x drauf! Wenn du dich dem Herzen näherst, taucht der ohnehin direkt hinter dir auf der Brücke auf! Nach dem Hammerschlag, wechselst du auf das Messer (Keening/Seelenklinge) und stichst fünf mal auf das Herz ein. Die Zahlenangaben beziehen sich auf Treffer - wenn du das Herz nicht triffst, mußt du natürlich öfter zuschlagen! Dann macht es BUMM! und das Herz ist zerstört. Nun kannst Du Dagoth Ur endlich töten. So steht es im Rezept von Vivec - so mach'ma des...
    Bei mir war es aber meist so, daß Dagoth Ur nach unten in die Lavagrube gefallen war und demzufolge schon verstarb, bevor ich das erledigen konnte...

    Zu 4.:
    Nerevar / Nerevarine (in der EV)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. Neue Folgen besser als alte?
    Von Nona im Forum One Piece
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 22:44
  2. Der Jamba Spion
    Von julian2003 im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 22:17
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •