Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 273

Thema: .//Hack Infection Part 1

  1. #241
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hab ich vergessen
    Beiträge
    7
    Aha... Weil ich gegen diesen Magus angetreten bin und 960Lp hatte. Aber der hat mich mit seiner attacke angegriffen. Beim 1. mal hats nicht bei ihm geklappt und beim 2. mal, hat er mir 2080Lp abgezogen.
    Komt nach Magus noch ein starker Gegner?

  2. #242
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kassy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Villa Himuro
    Beiträge
    131
    So ich habe mir jetzt das Ganze Forum hier durchgelesen XD Und muss sagen mit abstand kam am aller häufigsten die frage wie man das Vieh mit dem Roten Stab besiegen kann XD Fast in jeder Seite *lool*

    Ich hoffe ich kriege bald den zweiten Teil v.v
    Grüsse an alle die gerne Projekt Zero mögen und ganz besonders an meine lebende Spielelösung ~Ifern~, meine Quizmasterin ~Nebthet~ und meine Haupt-Quiz-Antworterin (doller name XD) dead Heart ^^

  3. #243
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Es sind acht Phasen. Also werden nach Magus noch welche kommen. im ersten teil eine, im 2ten Teil 2 und im 3ten teil...erm auch 3 soweit ich weiß. *leicht verwirrt ist zurzeit*

    Ja der mit dem roten Stab, Skeath *omg nu weiß ich sogar nichtmehr wie er geschrieben wird* Naja war halt erster Endgegner hab selbst gebracht bis ich en besiegt hatte. *schussel*
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  4. #244
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13
    Mal ne Frage zu den Statusbüchern. Jedesmal wenn ich eins benutze sinken einige Werte anstatt zu steigen. Ist das so beabsichtigt?

  5. #245
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    hehe keine Angst, das ist lediglich ein Übersetzungfehler, die Werte steigen in Wirklichkeit... bei dem netten Buch was man von Piros kriegt steht dann auch da das sich der Wert erhöht hat, allerdings ist er da dann in Wirklichkeit gesunken >_<
    /人‿‿人\

  6. #246
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13
    Also ich habe festgestellt, dass der Wert nach Benutzen von Piros Buch gesunken ist. Bei den anderen stand das nur da, alles könnte ich die ohne Probleme benutzen?

  7. #247
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Stimmt genau.

    @Trailerpark: Ist das wirklich nur ein Übersetzungsfehler, ich hab' das immer als Absicht (um zu zeigen, dass man keinen normalen Charakter mehr hat) gedeutet - oh man, was für ein deutsch...

    cu
    Daij_Djan

  8. #248
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    13
    Ich habe jetzt alle 3 Gruntys und habe das Spiel schon beendet. Kann ich trotzdem an den Rennen teilnehmen? Wenn ja, wie bekomme ich denn mit, dass es Rennen gibt?

  9. #249
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Soweit ich weiß kannst du an dem rennen teilnehmen *nichts falsches sagen will*
    Und wann du weißt wann eines statt findet? naja gehe zum NPC und sage du willst Grunty rennen starten, somit weisst du es ja dann. Man muss ja nur alle fahnen einsammeln, oder so. Habe dies lange nicht mehr gemacht. Also man rennt nicht mit Gegnern um die Wette.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  10. #250
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    12

    Help!!!

    also ich bin neu in der hack reihe und ich hab keine ahnung.

    Ich möchte wissen wie GENAU man die tore "hacken" kann? was das auch immer bedeutet.

    ob man seine mitkämpfer also blackrose und so auch irgendwie umrüsten kann (ich mein waffe wechseln und so)
    oder machen die das alleine?

    wo kann ich diese "Grunty's" kriegen und was bringen die?

    Kennt jemand ganz gute passwörter mit gegenständen oder so?

    oha fast vergessen was mach ich mit diesen viruskernen?

    hab gerade gelesen man kann den mitkämpern befehle geben (ja wie ist die frage wohl^^) WIE?

    !!!BIG THX!!!
    Geändert von son goten 1005 (2.1.06 um 19:58 Uhr)

  11. #251
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    ein liebes hallo erstmal

    @ son gothen....wie im handbuch schon drinsteh ist viereck dafür da, deinen partymitgliedern im kampf befehle zu geben. dort steht auch drin, wie dass mit dem hacken von toren geht und dass die viruskerne dafür von nöten sind.... und ja, du kannst deine leute umrüsten und du kannst denen auch bessere items schenken, die sie meißt sofort anlegen und sich somit verbessern (die freun sich auch immer wie bolle ) solltest aber vorher die statuswerte von ihnen überprüfen, nich dass de denen sachen gibst die se nich gebrauchen können, du aber zu gutem geld hättest machen können..... is mir nämlich schon 2 mal passiert

    so, nun hab ich aber mal ne frage
    wo bekomme ich eientlich die janzen bücher her und wozu sind die jut?

  12. #252
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    wo bekomme ich eientlich die janzen bücher her und wozu sind die jut?
    Ich kenne zwei Arten von Büchern, da ich keine Ahnung hab', welche du meinst, schreib ich mal beide auf:

    1. Ryu-Bücher:
    Diese (ich glaub' es waren sieben) Bücher bekommt man Stück für Stück, wenn man oft genug Data-Drain einsetzt. Sie führen Statistik über praktisch alles, was man im Spiel so macht und schalten, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt (soundso viele Kisten geöffnet, soundso viele Geschenke gemacht...), neue Desktop-Hintergründe, Musik und Videos frei.

    2. sonstige Bücher:
    Diese (und die Gold-/Silbergruntys) findet man vereinzelnt in den Götterstatuen. Sie erhöhen permanent einzelne Parameter (Angriff, Verteidigung, Feuer, etc.).

    cu

    Daij_Djan
    Geändert von Daij_Djan (11.1.06 um 22:13 Uhr)

  13. #253
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    na das nenn ich doch mal ne info...danke schön

    ich wußte ja nich mal, dass es noch mehr sorten bücher gibt.

    da hab ich gleich noch ne frage....*schmunZzel*

    wenn ich ein dungeon durch hab und noch einmal reingehe, bekomm ich denn die selben sachen...oder gibts dann nüx mehr oO?

  14. #254
    Mitspieler Benutzerbild von Lill-y
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    67
    Die Götterstatute ist weg...
    Also gibt nur einmal coole Goodies. Du kannst aber immer wieder rein gehen und gegen die Monster kämpfen. Das bringt dir aber "nur" Erfahrung, in Form von mehr Punkten, als auch von einer Steigerung für deine Ryu-Buch-Statistik.
    Wirst du aber aus was für einem Grund auch immer aus einem Dungeon rausgebeamt, kannst du nochmal hingehen und die Götterstatue suchen, weil dann gibts noch Goodies!!
    Hoffe ich konnte dir helfen!

  15. #255
    Mitspieler Benutzerbild von Jezzy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    au ja, prima...lieben dank

    das is gut zu wissen, denn in den dungeons gibts oft bessere monster wie aufm feld.

    wie is das eigentlich mit den quellen?....ich schmeiß immer meine items da rein...sag "keine" und der gibt mir immer die silber und goldaxt und mein altes teil (wie es war) und sagt ich soll ein lv. höher, zu seinen großvater gehn.......WARUM? oO?
    es is dem sogar egal welches lv. mein item hat, ob hoch oder niedrig...der jibt mir dat doch echt einfach nur wieder....oder macht dat janze noch schlechter als es ohnehin schon war......

    Bitte Bitte....ich brauch hilfe......ich mag doch auch gute items haben

  16. #256
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Das heißt, Du musst in anderen Dungeon die Quellen finden, in denen der "Großvater" ist. Es gibt eben mehrer Arten von Ihnen, die aus den Quellen kommen. Das heißt für Dich nun, Du kannst Deine Waffen erst versuchen zu verbessern, wenn Du die anderen Quellen findest. Könnte sogar sein, das die erst im zweiten Teil auftauchen, kann mich nicht mehr erinnern.

Ähnliche Themen

  1. dot hack infection
    Von dominitschen im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 00:35
  2. . hack Part 1 Infection
    Von Nadja im Forum .Hack
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 17:23
  3. .hack infection
    Von -Yuna- im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 01:46
  4. .hack//Infection
    Von Paladus im Forum .Hack
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •