Seite 14 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 273

Thema: .//Hack Infection Part 1

  1. #209
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Wink

    Frage:
    ich komm nich weiter.
    Black Rose hat mir ne Mail geschickt mit anderen Wörtern für den 0-Server.
    Wo das Mädchen gesichtet wurde. Doch den müsste ich hacken um zum Gebiet zu kommen. Ich hab aber nicht die Viruskerne dazu. Mir fehlen Q,A und noch ein bar.
    Mistral will mit mir auch wohin. Wo sie im Waffelladen gehört hat. Aber der ist auch geschützt und mir fehlen immer noch Viruskerne.

    Antwort:
    Prinzipiell gilt: so viele Monster mit Datenentzug (auch stärkere) töten.
    Dann müßtest du mit Mistral in das Gebiet hacken können und soweit ich mich noch erinnern kann bekommst du dort dann auch die nötigen Viruskerne für das Gebiet in das Blackrose mit dir will.


    Frage:
    Wenn ich BlackRose rufen will kommt sie irgentwie nicht. Hab es schon auif beide Server versucht. Aber sie ist nich in The World.

    Antwort:
    Müßte eigentlich beim 0- Server auf dich warten.

    Frage:
    Achja: Die Gruntys. (die wos im 0-Server gibt und wie Schweine ausschaun)
    Für was sind die Gut. Hab 3 schon aufgzogen alle 3 sind Gentelman geworden.
    Entwickeln die sich nur in Gentelmens wenn ich sie großziehe oder gibts da auch andere Formen?

    Antwort:
    Ich habe mitlerweile auch einen Eisen-Grunty und einen der spricht wie ne Schlange, hat auch Schuppen °_°***

  2. #210
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    Achso okay, danke.

    BlackRose hat auf mich gewartet das stimmt. Als ich probiert hatte ob ich in ihr Gebiet kann, gings ja nich, aber nachdem ich sie irgentwann wieda rufen wollte hieß es: SIe reagiert nicht auf die Flash Mail. Sie ist nicht in The World.
    Auch Miaund Elk kann ich nicht mehr rufen.
    Die müssen doch eigentlich trainieren weil als ich sie letztes mal hatte war BlackRose auf Levl. 16 oder 17 jetzt ist sie auch auf levl. 20. Mia und Elk waren auch schwächer.
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #211
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    Antwort

    Manchmal sind die Spieler einfach nicht "anwesend" das gehört aber zum Spiel, das nächste Mal sind sie wieder da und haben ein ähnliches Level wie du.

    Übrigens:
    Könnte sein, daß ich mich in den nächsten tagen nicht mehr so oft melde. Heute war mein letzter Urlaubstag und am Wochenende bin ich auf Fortbildung.
    Und das ausgerechnet jetzt wo morgen oder Übermorgen mein nächster Hack Part mit der Post kommen sollte

  4. #212
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    achso. So ist das wegen den Charaktere.

    Wie kann ich eigentlich das Monster wo Aura daten entzieht hat (das mit den Roten Stab) besiegen?

    Ich bin letztes mal total bei seinem Urteil draufgegangen -.-
    Meine Charaktere:

    Drache: Level 24
    BlackRose: Level 23
    Gardenia: Level 23
    Mia: Level 23
    Elk: Level 23
    Sanjuro: Level 24
    Piros: Level 23
    Natsume: Level 23
    Mistral: Level 24

    ich hab mir gedacht ich nehm BlackRose und Mistral. Mistral heilt und Drache und BlackRose kämpfen. Aber erst muss ich wohl noch trainieren, oder?

    Oh man das ist Schade das dein Urlaub vorbei ist. -.-
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #213
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Hi Salima-Terra-Chan,
    stimmt, ein paar Level mehr können nicht Schaden. Ich bin auch mit BlackRose und Mistral angetreten, hab' Mistral aber angreifen lassen und mich selbst um die Heilung gekümmert. Es kann auch nicht schaden, deine Begleiter mit Heiltränken zu beschenken, falls du doch mal draufgehst. Überhaupt sind Heiltränke eigentlich (so ziehmlich) das Wichtigste - ich hab' beim ersten mal ca. 60 Stück verbraucht.
    Ansonsten gilt natürlich der Standart für den Kampf gegen verseuchte Monster: Schaden verursachen bis Protection-Break, Data-Drain und dann noch einmal raufhauen mit allem was geht.

    cu
    Daij_Djan

    PS: Sorry, dass ich nicht auf deine Nachricht geantwortet habe, ich hab' sie eben erst gelesen.

  6. #214
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65

    hi du!

    Hi naja du mußt schon noch n bissle upleveln!

    Hab aber au BlackRose und Mistral genommen!!

    Wichtig sind viele Heiltränke, Magietränke und schriftrollen! Oh ja , Auferstehung bitte nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß

  7. #215
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    OKay Aufleveln.^^
    Sind irgentwelche Schriftrollen besonders gut? Und welche die man gar nicht gebrauchen kann?
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #216
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Salima-Terra-Chan
    ich hab mir gedacht ich nehm BlackRose und Mistral. Mistral heilt und Drache und BlackRose kämpfen. Aber erst muss ich wohl noch trainieren, oder?
    LVL30 müsste ausreichen das keiner deiner Charactere bei vollen LP sofort bei einem stärkeren Angriff draufgeht... vergiss die Schriftrollen die sind nur Geldverschwendung aber falls du ein paar Schriftrollen mit nem Aufruf gefunden hast, die ruhig verwenden, die haben etwas mehr Power ^_^
    /人‿‿人\

  9. #217
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    Okay.^^
    Drache: Level. 28
    Mistral+BlackRose: Level. 27

    Alle drei haben Level 11 Waffen. WO bekomme ich stärkere her?
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #218
    Mitspieler Benutzerbild von Nadja
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    65
    tausche, meiner hat waffe mit lev 13. Evtl auch schauen was dein grunthi so anbietet

  11. #219
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Wirf deine Waffen mal in eine magische Quelle in einem Holzgebiet, dann werden sie stärker. Das kannst du ein paar mal machen (ich weiss leider nicht mehr bis zu welchem Level in Teil 1); solange bis der "Großvater" dir sagt, er könne mit der Waffe nichts mehr anfangen.

    cu
    Daij_Djan

  12. #220
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    Passt schon, Hab´s geschafft. ^^

    hatte BlackRose und Gardenia bei mir.

    Drache hat geheilt. War irgentwie........leicht. Ging irgentwie schnell, die kämpfen ich heil und heil dann kommt auf einmal datenentzug ok.^^ Nya.
    Hack/infecition Part2 gibts schon oder?
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #221
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Salima-Terra-Chan
    Drache hat geheilt.
    falls du durch irgendeinen dummen Zufall nochmal von vorne anfangen solltest, tu dir selbst einen Gefallen und nenne ihn Kite... komisch das die bei der Übersetzung nicht noch Schwarze Rose eingeführt haben <_<


    Zitat Zitat von Salima-Terra-Chan
    Hack/infecition Part2 gibts schon oder?
    jup gibt schon alle 4 Teile (die heissen nur nicht alle Infection, Teil2 heisst Mutation, wenn ich mich nicht irre)
    freu dich aufs Gruntyrennen in den nächsten Teilen >_<
    Geändert von Trailerpark (1.4.05 um 16:06 Uhr)
    /人‿‿人\

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von Salima-Terra-Chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    460
    falls du durch irgendeinen dummen Zufall nochmal von vorne anfangen solltest, tu dir selbst einen Gefallen und nenne ihn Kite... komisch das die bei der Übersetzung nicht noch Schwarze Rose eingeführt haben <_<
    eigentlich heißt er bei mir nicht Drache, sondern Kaito. Aber sonst weiß ja keiner wer gemeint ist.

    Ich muss mir dann mal gleich das spielen kaufen.
    Mene NEUE Grußliste: Grußliste

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #223
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Cool Hiho

    Ja mich gibts auch noch ^^
    Hab da noch n paar Fragen zu Teil 1. Ich bin jetzt soweit das ich richtung Endgegner marschieren kann, aber:

    1. Ryu-Bücher: Was kann man sich denn alles freischalten lassen? Ich habe jetzt die Filme 1-14 freigeschaltet. Gibts noch mehr oder hab ich jetzt alles in Teil 1?

    2. Gruntys-Aufziehen: Ich hab Probleme mit dem Futter. Er sagt mir schon genau was er will aber in welchen Gebieten finde ich das passende Futter. Ich tue mich da mit den Kombinationen noch etwas schwer ^^;

    3. Endgegner-Dungeon: Meine Truppe (+Blackrose und Elk) ist Level 30+ Im Dungeon gibt es diesen Gegner-Typ names "Guardian". Dieses fliegende etwas ist ziemlich nervend und ätzend und macht meiner Truppe wirklich massiv probleme. Melee-Angriffe helfen hier nicht viel. Nur wie finde ich raus gegen welches Element es schwach ist? Feuer scheint ganz gut zu wirken aber nicht so stark wie ich es für Level 30-PT erwarten würde.

    4. Ich habe durch Geschenke oder Tauschgeschäfte mehrere Bücher erhalten die Parameter-Verändern. Werden diese Parameter für immer verändert? Auf wenn sollte ich diese anwenden? Soll ich das noch in Teil 1 machen oder werden die dann auf Teil2 übertragen?

    Danke und Gruss ^^
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

  16. #224
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    1.Wenn du von einem buch alles freigeschalten hast,steht das "limit für part1 erreicht" oder so...

    2.Da reicht es schon wenn du die suchfunktion nutzt,wie man welches gruntie bekommt wurde hier schon ein paar mal beantwortet

    4.Darum kannst du dich später sorgen,wird alles in part2 übernommen



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. dot hack infection
    Von dominitschen im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 00:35
  2. . hack Part 1 Infection
    Von Nadja im Forum .Hack
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 17:23
  3. .hack infection
    Von -Yuna- im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 01:46
  4. .hack//Infection
    Von Paladus im Forum .Hack
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •