Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Need for Speed Saves laden nicht mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5

    Need for Speed Saves laden nicht mehr

    Hallo

    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab letztes Jahr Need for Speed Underground durchgespielt und wollt es wieder mal spielen. Ich hab aber in der zwischenzeit Windows XP neuinstalliert (nicht formatiert, aber regedit ist gelöscht worden) und jetzt werden meine alten saves nicht mehr geladen sind aber noch in dem ordner "dokument und einstellunge....." da. Ich hab jetzt mal neue saves angelegt die werden aber nicht mehr in dem ordner gespeichert also hab ich jetzt keine leider keine ahnung wo jetzt meine saves sind, also auch nicht wo ich meinen alten saves hinkopieren kann.
    Ich hab auch saves runtergeladen und in den ordner c:\dokumente und einstellungen... kopiert und werden auch nicht geladen.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Herr der Schatten Benutzerbild von GrosserschatteN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    die Stadt in den Wolken
    Beiträge
    354
    Hast Du noch Deine alten Savegames unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground?
    Wenn nicht dann sind sie bei der Neuinstallation hobs gegangen.
    - Das leben ist schön! -
    - Doch endet es meist mit dem Tod! -

    PERMAFROST

    TIMMEYYYY ! ! !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    Nein die Savegames sind noch da aber ich hab das Problem gefunden.

    Die alten Savegames waren in dem ordner:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

    Die neuen sind aber jetzt aus irgendeinem Grund unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users.WINDOWS\Anwendungsdaten\NFS Underground

  4. #4
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    Ich will ja nichts gegen dich sagen, aber da hast du bei der installation von xp richtig gepfuscht Sonst wären die user *.windows net da
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    5
    naaa du i hab net gepfuscht weil mein ziel war ja möglichst viele dateien zu erhalten ich musste nur ein paar windows interne dateien ersetzen und so

  6. #6
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    sihcere wichtige daten, fomratiere festplatte, installier xp neu
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. The next Need for Speed is Need for Speed Carbon
    Von Gran Turismo 2000 im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 11:57
  2. Need for Speed Most Wanted oder Need for Speed Underground2?
    Von bl00dytim im Forum Need for Speed
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 01:12
  3. [G1] Kann aktuelle Saves nicht mehr laden
    Von the_crow_1810 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 21:08
  4. Kein Need For Speed-Feeling mehr...
    Von senzor_X im Forum Need for Speed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •