Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: [MW] diverse Questfragen

  1. #1
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589

    [MW] diverse Questfragen

    Hallo,

    ich habe gerade erst angefangen Morrowind zu zocken. Das spiel ist echt geil (h3h3) Nur leider verlauf ich mich oft oder weiß net wo ich hin muss

    Also ich hab ne Frage: Zuerstmal zu meinem Charakter.
    Ich bin vom "Kaiservolk"... in Balmora bin ich dann
    der Kriegsgilde beigetreten... so ich denk das reich für
    meine frage
    Ich habe jetzt die 1. "mission" der Kriegsgilde erfolgreich gemacht (die mit den "EIERDIEBEN") ...
    Jetzt bin ich bei Mission 2 mit den "Mord"...
    wo ich in die Bergwerke von Caldere gehen muss.

    So also:Habe dann auch eine Frau Südwestlich getroffen die sagte das ihr 2 FamilienErbstücke geklaut worden sind.
    Diese soll ich jetzt holen. Noch dazu soll
    ich ja 4 Diebe Töten

    Die Diebe sollen sich im Osten in den Bergen in einer Höle aufhalten.
    Naja also gut überspringen wir mal weiteres...

    In den Bergen vor "einer" Höhle steht 1 Kerl. In der Höhle sind 3 Weitere. Hmm naja ich habe jetzt den vor der Höhle und die 3 darin getötet. Aber irgendwie wenn ich zurück zur Kriegsgilde gehe steht immernoch mein "Befehl" da...
    Sprich ich kann keinen neuen nehmen da ich meinen alten wahrscheinlich nicht erfüllt habe ^^

    BITTE HELFT MIR... WO FINDE ICH DIE FAMILIENERBSTÜCKE!!!??
    Habe ich die 4 Diebe getötet oder war der Kerl VOR der Höhle kein dieb?

    Ich bin echt dankbar für eure Hilfe
    Evtl. könnt ihr mir auch sagen wos "Komplett"Lösungen oder weitere Foren u.s.w gibt? Danke euch

    DANKE DANKE DANKE
    ciao

    -===EDIT===-
    *lol* Ok das mit den 4 Banditen hat sich erledigt !!!
    Nur würd ich gern dennoch wissen wie ich die
    2 Familienerbstücke bekomme? THX
    Geändert von Tiko (6.4.04 um 03:04 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Das die beiden Missionen nicht zusammen gehören hast du ja auch schon selbst bemerkt. Die Mission mit den Erbstücken kannst du beenden, wenn du dich durch die Höhle Shushishi prügelst, da sind einige Banditen drin, alle unfreundlich bis auf einen (ein Khajiit namens Dro'Zhirr) ganz hinten. Der hat den Schmuck und bietet dir ein Geschäft an. Du kriegst die Preziosen und er will die Hälfte von deiner Belohnung dafür. Na, das wäre ja noch schöner - töten und Schmuck abliefern.

    Shushishi liegt ziemlich genau östlich von Caldera - allerdings auf der anderen Seite der Berge, du mußt also irgendwie fliegen!

    PS:
    Die Mission mit den Eierdieben ist schon die zweite Mission der Kriegergilde, die erste ist die mit den Ratten!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    ------------------------------------------------------------------------
    HABE NE NEUE FRAGE *lol*

    Sorry normal hätt ich nen neuen Thread erstellt...
    ansonsten hätt ich schon die "Edit" Funktion benutzt.
    !!

    Erstmal: Könnt ihr mir Homepages mit Morrowind Foren oder Lösungen u.s.w geben?
    Bei meinem Morrowind war ja ne Landkarte dabei:
    Wo ist jetzt Nord Ost Süd und West?
    Ist es richtig das:

    Sheogorad im Norden liegt
    Tel Ahrun im Osten
    Seyda im Süden und
    Ald Velothi im Westen ? *lol*

    Oder gibts da irgendwie ne Karte mit N,S,W, Ost angaben?

    also:
    Ich hänge wieder an ner mission weil ich die "Andrand AHNENGRUFT" nicht finde ^^
    Ich bin z.z in Pelagiad.

    VIELEN DANK

    Tschau

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Deine Einschätzung der geografischen Lage ist soweit korrekt...

    Du suchst den Totenschädel von Llevule Andrano?

    Die gesuchte Gruft liegt südwestlich von Pelagiad, etwas nördlich von dem Pass durch die Berge, der dich nach Seyda Neen bringt!

    Lösungen sind *würg*... Finde ich voll langweilig, immer gleich zum nächsten Walkthrough zu greifen...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Danke dir

    NEIN... ich finde auch das soein Spiel mit Lösung eigentlich wirklich keinen Spass machen.
    In erster Linie wollte ich eigentlich erstmal ne Karte
    Aber jetzt weiß ich ja das ich so gesehen richtig liege!

    Naja wenn ich zur ner Lösung greif auch nur zu einem kleinen abschnitt wenn ich wirklich mal net weiter weiß.
    Hätte auch keine Lust das Spiel irgendwie mit Cheats oder so zu spieln

    Also denn,
    Danke dir

    ciao

  6. #6
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    die komplettlösung von yiya ist gut.
    damit will ich nicht sagen,dass ich sie schon mal benutzt hab.

    MfG Dagoth

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    40
    Ja aber wenn man nur nicht weiss wo man hingehen muss,so kann man auch nur seinen location-finder benutzen...


    Jaja Yiya.de is schon ne gute Seite..

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Dem stimme ich zu, YiYa ist gut - nur nicht fürs Bloodmoon Addon!

    Außerdem enthält die Seite ein paar kleine Fehler, aber das darf jeder selbst herausfinden...

    Ungenau ist YiYa auch, wenigstens an einigen Stellen...

    Ansonsten ist die Seite aber wirklich top!
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    -------------
    nochmal was wichtiges *lol*

    Und zwar habe ich mir eine NEUE Festplatte gekauft.
    Das Problem ist eben das daruch meine Spielstände
    kaputt gehen würden

    Mal ne Frage:
    Kann ich die Gespeicherten Spielstände irgendwie sichern.
    (Sprich brennen oder mal schaun wie ichs mach)...
    und die dann wieder in das Spiel auf meiner neuen Festplatte
    reinkopiere.?
    Und in welchem Ordner sind die Spielstände drin?
    DANKE *g*

    Ciao

  10. #10
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Es gibt doch Programme zum Klonen von Festplatten...

    Die Spielstände sind im Programmordner von Morrowind, dort im Unterverzeichnis "Datafiles" (da liegen u.a. Plugins) ist noch ein weiteres Unterverzeichnis mit den Spielständen, kann man nicht verfehlen. Sichere dieses Verzeichnis und alles wird gut...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  11. #11
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Wunderbar

    Danke für deine schnelle Hilfe.
    Naja ich hab eigentlich eh erst angefangen *lol*
    Aber trotzdem schon lang genug gespielt nicht
    nochmal neu anfangen zu wollen!!

    Ok also danke,
    ciao

  12. #12
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Früher oder später WIRST Du mal neu anfangen...
    Einfach weil es immer Dinge gibt, die man anders oder besser machen könnte!
    Ich habe bestimmt ein Dutzend Chars gemacht, davon einer dank Crash unfreiwillig, um einfach mal was anderes zu probieren.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  13. #13
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    *lol*

    Hmm... habe jetzt mal wieder was anderes ^^
    Habe jetzt meine 1 Mission in Ald`ruhn bei der Kriegsgilde angenommen. Das ist das wo ich nach "Vas" reisen muss!

    von WELCHER Stadt aus kann ich mit einem Schiff (soweit ICH weiß) nach "Tel-Mora" reisen?
    Vielen Dank *lol*
    Z.z bin ich in Seyda Seen aber da kann ich nicht mit dem Schiff reisen?!
    Bin echt dankbar für hilfe. Vielleicht könnt ihr mir auch ne gute Route sagen!!
    Ich will von Tel-Móra mit dem schiff dann weiter nach Dagon Fel!

    Also denn,
    ciao

  14. #14
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Hi Tiko,
    Es ist richtig, dass in Seyda Neen keine Sciffe fahren. Von Seyda Neen aus würde ich mal sagen: Mit Schlickschreiter nach Vivec, und da auf den Schiffsverkehr umsteigen. In Vivec ist ein Knotenpunkt. Schlickschreiter und Schiffsanlegestelle sind da nebeneinander.
    Was Reisemöglichkeiten angehen würde ich auch diesen Link empfehlen.

    Gruß Nightraven

  15. #15
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hey, VIELEN DANK
    Jetzt hab ich wenigstens auch mal ne schöne Reisekarte.

    ähm nur eine frage noch: auf deiner Karte steht als
    Bootsanlege Platz Ebenherz...
    muss ich nach ebenherz oder gibts direkt "in" Vivec einen?

    Danke,
    ciao

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    direkt in vivec gibt es einen,aber würdest auch sehen wenn du dahin gehen würdest ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 21:12
  2. [MW] diverse Technische Probs
    Von Thunderbird im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 20:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 02:11
  4. [MW] Diverse Anfängerfragen
    Von Sarabi im Forum Morrowind
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 19:55
  5. [MW] diverse Questfragen
    Von Lemon im Forum Morrowind
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •