Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [PI] Transportzauber?

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370

    Hilfe Transportzauber?

    Hallo liebe Morrowind`ler

    Ich habe mal wieder eine Frage.
    Morrowind is zwar eines der besten Spiele die ich seit langem gespielt habe, nur stört mich eine Sache. Die langen Fußmärche.
    Zwar gibt es einige Möglichkeiten die so etwas verkürzen, wie Schlickschreiter oder Schiffe, aber wenn man in entlegene Gebiete muss ist das dann ja auch nutzlos.

    Daher meine Frage: Gibt es in Morrowind etwas wie Transportzauber oder ähnliches (siehe Gothik z.b.), damit mir wenigstens der Rückweg erspart bleibt?

    Ich hoffe mal es gibt sowas... weil eine halbe stunde rumlaufen kann ich auch ohne Morrowind

    Danke schonmal

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Versuch doch mal die Zauber Mark & Recall (Namen der EV)
    Gibt's afair in Vivec, Magiergilde bei Sirilonwe.

    Funxoniert so:
    Erst mit "Mark" eine Stelle markieren, dann mit "Recall" an diese Stelle zurückkehren. Oder du suchst dir im Netz das Multi-Teleport-Mark Plugin (das geht dann nicht nur mit einem Ort sondern mit mehreren)...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Danke CQUAD

    Ich glaube, wenn es dich hier im Forum nicht gäbe, hätten einige andere Morrowind schon aufgegeben.

    Ich denke, ich bastel mit jetzt mein eigenes Plugin, nachdem ich mich gestern nacht noch 6 Stunden mit dem Construktionset auseinander gesetzt habe.

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Original geschrieben von morli
    Ich glaube, wenn es dich hier im Forum nicht gäbe, hätten einige andere Morrowind schon aufgegeben.
    Gut möglich, aber da maße ich mir nichts an. Ich weis vieles, aber auch nicht alles... trotzdem danke!

    Original geschrieben von morli

    Ich denke, ich bastel mit jetzt mein eigenes Plugin, nachdem ich mich gestern nacht noch 6 Stunden mit dem Construktionset auseinander gesetzt habe.
    Na dann, viel Erfolg...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. [PI] Ich habe fast bei jedem PI eine Fehlermeldung
    Von Moe23 im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 12:01
  2. [PI] Gesellen Patch?
    Von schalli im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 10:49
  3. Super PI Ergebnisstopic!
    Von AMD 64 im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 21:12
  4. [PI] Puppen?
    Von dreamforser im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •