Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr ffcc.

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • genial

    11 30,56%
  • cool

    5 13,89%
  • gut

    4 11,11%
  • geht so

    5 13,89%
  • naja

    1 2,78%
  • schlecht

    1 2,78%
  • sehr schlecht

    1 2,78%
  • bescheuert

    2 5,56%
  • kenn ich nicht

    1 2,78%
  • habs nicht gespielt

    8 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: wie findet ihr ffcc.

  1. #17
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    518
    All FiunalFantasyspiele sind halbwegs zu gebrauchen.
    Wie auch dieses.
    IKch kanns nur empfehlen
    wer das hier liest kann lesen

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    ich habe das spiel noch nicht gespielt, aber ich denke (von dem was ich gesehen habe)das es sehr gut ist, und ich habe noch eine frage, muss man mit dem gameboy advance spielen?

  3. #19
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    nur im zwei player modus sonst nicht.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    49
    cool nur der Kelch nerft ganz schön und das wenn man z.b. neue Rüstungen hatt net anders aussieht
    Harvest moon an die Macht!

  5. #21
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich hab "genial" angeklickt.
    Die story find ich sehr gut, ist zwar zuerst nicht so super aber am Ende wirds dann besser. Die Kämpfe sind einfach toll und die Endgegner umzuhauen macht richtig spaß . Das mit der Aura find ich zwar nerfig aber wie bei den Artefakten nicht so schlecht. Und bei den Rüstungen bin ich der gleichen Meinung wie siris, außer den Waffen sieht man nur bei den Schilder der Clavats eine Änderung. Nicht so gut finde ich, dass man so viel Geld findet, es sollte mehr Item geben für die man keine große Verwendung hat die man dann Verkauft,und davür hat man dann mehr Platz für Items.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  6. #22
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    aha

    wenn ihr fragen habt nur zu hab das spiel geschaft.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  7. #23
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich hab das Spiel auch durch(war echt lustig)

    @power cloud
    hast du es im Multi- oder im Einzelspielermudus durchgespielt??? Ich im multi(da geht Raem sau leicht )
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  8. #24
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    ich im einzelspieler modus war auch net schwer.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  9. #25
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich hab auch einen Einzelspieler Speicher (da bin ich Lilty), aber ich hab das letzte Level nie versucht.

    Bei Raem haben Wir einen Trick angewenden: Ein Yuke hetzt alle Gegner auf sich(nur ein kleines Blaues läuft immer herum *gg*) und die anderen kämpfen. Mein Bruder hatte da das Gegner-Radar und sagte: "Es giebt fünf Gegner und eines davodn läuft immer herum, ratet mal welches." Dieses kleine Blaue ist so witzig.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  10. #26
    der meister der tarnung Benutzerbild von power cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    überall wo gegner sind.
    Beiträge
    663
    Original geschrieben von tomo123
    Ich hab auch einen Einzelspieler Speicher (da bin ich Lilty), aber ich hab das letzte Level nie versucht.

    Bei Raem haben Wir einen Trick angewenden: Ein Yuke hetzt alle Gegner auf sich(nur ein kleines Blaues läuft immer herum *gg*) und die anderen kämpfen. Mein Bruder hatte da das Gegner-Radar und sagte: "Es giebt fünf Gegner und eines davodn läuft immer herum, ratet mal welches." Dieses kleine Blaue ist so witzig.
    bin auch lilty und hab das spiel mit ihm geschaft was ich dum fand ist das ein lilty nichts besonderes kann und die anderen selkie springen und so totall unfair.
    .cloud power.cloud is back.
    Grüße:http://www.spieleforum.de/showthread...=2#post1146347

    Brawl freundes code 5155-4579-5268

    RLY?!?! O.o

  11. #27
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Ich hab bis jetzt mit jedem Kurz gespielt(obwohl mit Yuke nur Fluss Belle) und bei Selkies ist die Spezialattake(keulenkick oder so) von der Meisterwaffe Blöd: man springt dort hin, wo der Kampfkreisel(oder wie das heißt) ist und dann macht man einen Salto. Das sieht blöd aus und ich kann damit nicht umgehen.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  12. #28
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ich find eigentlich auch nicht schlecht.
    nur das mit dem multiplayer find ich nicht so gut,weil man ein GBA braucht,und ich hab kein.
    #NídK-Clan @ Qnet

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    171
    Hab leider noch nicht gespielt,bin noch am überlegen ob ich mir wegen dem Spiel den Würfel hole!?
    Mit welchem Teil der FF Reihe kann man es denn am besten vergleichen?

  14. #30
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Bestimmt wie jeder ff-teil ein klasse Spiel.

    Werd ich mir aber sowieso net kaufen.
    Grund:
    Net auf der PS2 erhältlich!
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  15. #31
    &lt;~ Fr4gG3R ~&gt; Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    von der umgebung her,würde ich sagen passt es zu ff 9
    #NídK-Clan @ Qnet

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Negativ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    im dunkelsten Verlies...
    Beiträge
    14
    Hab mir extra den GC gekauft [und wegen pso *grins*]
    ich find, von dem, was ich bis jetzt mitbekommen hab, dass das Spiel genial ist! und die Grafik ist einfach WOW.
    Das einzige was nervt, ist der eingeschränkte Bereich, in dem man sich nur bewegen kann..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr R.O.B.?
    Von maunticat im Forum Mario Kart
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 7.9.08, 16:27
  3. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47
  4. Hilfe wie speicher ich bei FFCC???
    Von Trixxii im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •