Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: yata deck bedeutung?

  1. #1
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698

    yata deck bedeutung?

    also ich hab gerad nen yata erteigert und hab in mahas deckhilfen geguckt un da ein yata deck gesehn aber ich kenne da keine karte auser jinzo yata witch und sangan oder muss ichd as genau so gestalten oder gehts auch anders
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  2. #2
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    man ey alternativ kann man alles wegen so nem dummen vogel zuspammen -_- das du yata hast is toll, aber wenn du die namen nich kennst bilde dich fort oder erzähl uns wenigstens was du nich kennst sonst kann dir hier wohl keiner helfen -_-
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  3. #3
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    RIBUTMONS:

    1x jinzo

    NON-TRIBUTMONS:

    1x yata garasu
    1x sangan
    1x witch of the black forest
    1x sinister serpant
    1x tribe infecting virus
    1x breaker the magical warrior
    1x magical scientist
    1x don zaloog
    1x kycoo
    1x archfiend soldier/slate warrior/anderes 1900er-mon/berserk gorilla
    1x exiled force (oder 2. dd warrior lady)
    1x dd warrior lady
    3x mystic tomato

    MAGICS:

    1x raigeki
    1x dark hole
    1x pot of greed
    1x graceful charity
    1x the forceful sentry
    1x snatch steal
    1x change of heart
    1x delinquent duo
    1x creature swap/fissure/riryoku/NoC/ground
    1x harpies feather duster
    1x monster reborn
    1x premature burial
    1x heavy storm (imo nicht nötig, lieber book of moon oder sowas ^.^)
    1x scapegoat
    1x mirage of nightmare
    3x mystical space typhoon

    TRAPS:

    1x imperial order
    1x mirror force
    1x call of the haunted
    1x ring of destruction
    2x waboku (schutz, vor allem mit scientist nötig)

    FUSIONSDECK:

    2-3x thousend eyes restrict
    2-3x dark flare knight
    2-3x dark balter the terrible
    2-3x ryu senshi
    2-3x fiend skull dragon
    so alle diese karten wie gesagt auser jinzo witch sangan und yata kapier ich keine karte
    Geändert von Boomerdang (5.4.04 um 20:56 Uhr)
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  4. #4
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    omg das war jetzt wohl der ultimative spam -_-

    alternativ hätte man einfach die karten hier rein schreiben können ohne son unsinn

    sei froh das ich kein mod bin -_-
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  5. #5
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    omg... gehts dir noch gut?

    solche threads sind unnötig und du machst immer wieder welche auf, bitte lass sowas!

    die karten texte kannst du unter www.pokefan.de oder www.etcg.de anschauen!

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @benda4k sei froh das du kein Mod bist, der Typ geht mir schon seit Tagen auf den Wecker und reagiert echt auf gar nichts was man ihm sagt.

    Ok @ Marik

    Das du ein Yata mitlerweile besitzt ist schön,... für dich,... mir geht das ehrlich am Allerwertesten vorbei und ich denke den anderen usern auch, also nerv uns bitte nicht mehr mit deinem Yata!
    So weiter im Text. Ich habe mitbekommen wie du hier angefangen hast, ich habe mitbekommen wie du auf Yata gekommen bist und ich habe vor allem deine verzweifelte Suche nach Yata mitbekommen, den das ganze Beläuft sich vermutlich schon auf eine Woche, lückenlosen Terrors deinerseits. Das du es in der Zeit nicht hinbekommen hast dich mal darüber zu informieren, was Yata bedeutet ist echt mal dein Pech.
    Ich bin hier nicht gewillt, dir jetzt noch alle Karten zu erklären, die ein Yata ausmachen, schon alleine weil ich nicht wirklich in der Thematik bin, hab schließlich nie eines gespielt.

    Jan war so nett und hat dir zwei Quellen gepostet, die wirklich ausreichend sind, von daher weißt du jetzt was du zu tun hast.

    Und sofern du kein Englisch kannst, bitte ich dich keine Fragen an die Community zu stellen. Es gibt Wörterbücher und Online Hilfen, wie auch deutsche Erklärungen was ein Yata ausmacht, man muss nur suchen.
    Und ehrlich hätte ich kein Verständnis wenn man US spielt ohne Sprachkenntnisse.

    PS: Hast du meine PN überhaupt gelesen?
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  7. #7
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Kakashi 2 (wütend) muss auch mal seinen Senf dazugeben :
    @Marik
    Ich sag nur ein Wort:
    Nerv
    Wegen dir hab ich Kopfschmerzen bekommen (ohne Scheiss).
    Jeden Tag drei Threads aufzumachen ist wirklich arg.
    Soviel spam ja nicht mal ich(Muss aber zugeben das ich auch viel Spam, hab aber noch keine PNs von Mods bekommen)
    Wenn ich Mod wär, würde ich dich für n Monat vom Spieleforum bannen.

    Kakashi 2=Sauer und hat Kopfschmerzen

  8. #8
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    ok ^^ dass meint ich net ich kann schon englisch aber ich dachte die meisten karten kenn ich net und weiß net wo die drinn sind
    @Paladus:jo gerade im moment hab ich deine pn gesehn hatt halt ma wieder mein cuseng geöfnet
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

Ähnliche Themen

  1. Yata-Deck
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 14:03
  2. Yata Deck
    Von Death From The Dark im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 18:39
  3. Yata,Yata,Yata...Was muss sein ???
    Von CeCeCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 23:14
  4. Yata Deck 1.0
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 18:15
  5. Yata deck
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 21:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •