Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nvidias neue Forceware-Treiber beheben Probleme mit Far Cry

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3

    Thumbs up Nvidias neue Forceware-Treiber beheben Probleme mit Far Cry

    Keine neuen Treiber-Funktionen, es wurden vor allem Fehler mit Spielen behoben
    Das vom Grafikchiphersteller Nvidia veröffentlichte Windows-Treiberpaket Forceware 55 hat nun die Version 56.72 erreicht, im Gegensatz zum im März 2004 erschienenen Vorgänger 56.64 wurden nur Fehler behoben. Vor allem für Fans des neuen Shooters Far Cry dürfte der neue Treiber von Bedeutung sein, da er einige Darstellungsfehler beseitigen soll.

    http://www.golem.de/0404/30642.html

  2. #2
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Im allgemeinen sind Grakartenpatches nützlich!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Nvidias neue Forceware-Treiber beheben Probleme mit Far Cry
    Keine neuen Treiber-Funktionen, es wurden vor allem Fehler mit Spielen behoben
    Das vom Grafikchiphersteller Nvidia veröffentlichte Windows-Treiberpaket Forceware 55 hat nun die Version 56.72 erreicht, im Gegensatz zum im März 2004 erschienenen Vorgänger 56.64 wurden nur Fehler behoben. Vor allem für Fans des neuen Shooters Far Cry dürfte der neue Treiber von Bedeutung sein, da er einige Darstellungsfehler beseitigen soll.






    Nach der Installation des neuen und bisher nur für Windows XP erschienenen Treibers sollen auf GeForce FX 5200, 5900 und 5950 Ultra nun die Wassereffekte korrekt dargestellt werden. Auf der GeForce FX 5950 Ultra soll der Nebeleffekt ("Fogging") nun auch bei weiter entfernt stehenden Bäumen dargestellt werden.

    Weitere behobene Fehler: Das Online-Rollenspiel Star Wars Galaxies soll auf GeForce FX 5200/5600 nun weniger stark ruckeln, während in Splinter Cell Pandora Tomorrow bei aktivierter Kantenglättung auf GeForceFX-5950-Ultra-Grafikkarten Charaktere nicht mehr weiß flackern. Darüber hinaus stürzt laut Treiber-Beschreibung Apocalyptica nicht mehr bei Aktivierung und anschließender Deaktivierung der 3D-Stereo-Darstellung ab.

    Beim Spieleprofil für Return to Castle Wolfenstein wird nun die richtige .exe-Datei berücksichtigt, so dass die Einstellungen jetzt funktionierten sollten. In Verbindung mit GeForceFX 5200/5900/5950 Ultra soll im Treibermenü nun auch bei laufender Video-Wiedergabe die Funktion "Play On My TV" (auf dem Fernseher ausgeben) aktivierbar sein.

    Bei Anwendungen stellt Nvidia nun einerseits den 8-Bit-Screen-Test der Software "Presentation Director" korrekt dar, zum anderen soll der Benchmark OpenGL viewperf nicht mehr abstürzen oder in der Leistung einbrechen, wenn die Boot-Option Physical Address Extension aktiviert wurde.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Nach vielem Hin und Her läufts bei mir mit dem 45.23 am besten...

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja das problem bei nvidia treibern ist meistens das die neusten nicht immer einbahnfrei laufen deshalb denke ich wenn ich einen drafu habe der funktionniert bracuh ich keine neuen auch wenn es en paar neue gibt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    6
    ich habe auch den letzten drauf und null probs ,goot sei dank

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja wenn die neuen gleich auf anhieb funzen ist ja alles gut aber ich habe schon schlechte erfahrungen damit gemacht
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme mit Far Cry
    Von Paul_Panzer_88 im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 20:02
  2. Probleme mit NVIDIA Forceware 93.71!!!
    Von Der Nintendog im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 15:32
  3. Probleme mit Far Cry und BF 2...
    Von gordon_freeman im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 18:20
  4. Neuerdings Probleme mit Far Cry (Vpu Recover)
    Von Scorpion10 im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •