Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: *~~* Cardrating zu der Karte ZOMBYRA DIE DUNKLE im EU format *~~*

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    *~~* Cardrating zu der Karte ZOMBYRA DIE DUNKLE im EU format *~~*

    im letzten card rating ging so ziemlich alles schief was schief gehen konnte posteingang voll ,email eingang versperrt so konnte ich nicht wissen das men posteingang voll war und ddann auch noch krank!

    jetzt muss es mal weitergehen deswegen heute das rating ich bitte alle ein rating abzugehen das so aussehen sollte wie immer!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  2. #2
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    ich schick dir die vielen von mir fehlenden Ratings mal per PN

  3. #3
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    Zombyra, Die Dunkle - Rating von Jan Feuerbach

    im EU beriech ist ja neu und eigentlich zu gebrauchen! gegen lässtige 1900er! (Gemini xD)
    aber jedes Monster hat wie immer einen nachteil, welches 2100 Angriff hat und 4*! was mich am meisten stört ist, dass sie nicht die LP direkt angreifen kann, was manchmal einem bestimmt auf den keks geht, aber immer noch gut genug, um das feld freizukriegen. selbst wenn sie einen kampf schon bestritten hat, hat sie noch 1900 Angriff, aber dann gehts eher in die Schmerz-Grenze! aber in einem BeatDown ist sie einmal ganz gut zu begrauchen, aber auf keinen fall mehr, weil sonst ist das overkill!
    doch in Dark-Decks bevorzuge ich sie, statt die Goblins, denn mit 2600 Angriff, ist das eine andere sache! (mit Plasma Zone aufgepumpt)

    [ 6.5 | 10 ]

    MfG*Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    Zombyra, di Dunkle Rating von Magnus Tide

    Zombyra it im EU bereich für Beatdowns ein muss. Sie ist zwar nur für 2 runden zu gebrauchen und kann leider die LP des Gegners nicht Direkt angreiffen. Dafür ist sie aber eine Common Karte und deswegen einfacher zu besorgen als der Goblin Angriffs Trupp. Für Dark Decks in Zombyra auch gut.

    Insgesamt vergebe ich 7 von 10 Punkte
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  5. #5
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    rating von Falco:

    wie schon gesagt, in beatdowns ganz gut zu gebrauchen, ist sie aber auch ein solider verteidiger, wenn man sie einfach im Angriffsmodus liegen lässt, ohne anzugreifen.
    für 2 runden ist sie wirklich zu gebrauchen, da sich die ersten 200 punkte verlust verschmerzen lassen.
    der effekt kann manchmal lästig sein, wenn der gegner keine monster auf dem feld hat, aber man nicht mit ihr angreifen kann.
    aber was erwartet man auch bei einem 4* 2100 atakler?

    6/10 Punkten
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  6. #6
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Ähm.. haben wir nich US übersprungen -_-
    Wieso denn schon wieder EU O.o....

    Ich mach mich später mal dran -> jetzt -> bin -> ich -> zu -> faul =D
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  7. #7
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Aber> ich >nicht ^^ XD

    Cardrating zu Zombyra, die Dunkle

    pro:
    Hoher Angriffswert
    Nur 4Sterne
    Commoncard
    Searchable mit Witch

    contra:
    Kann die gegnerischen LPs nicht angreifen
    Verliert Atk, wenns Monster zerstört
    Nur als Blocker zu benutzen
    In Decks besser zu Ersetzen, durch Dunkler Elf, GAF.
    Bleibt nicht so lange aufm Feld

    Urteil:
    Wie man sehen kann überwiegt das contra überm pro, deswegen:
    5,5/10
    Nette Karte, erstezt aber nicht wirklich ein GAF oder Dark Elf, da man damit so gut wie gar nicht angreifen kann.
    Trotzdem ist sie noch zu gebrauchen und auch noch ne Commoncard.

    Hier das Bild:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38470}

Ähnliche Themen

  1. Zombyra, Der Dunkle
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 21:26
  2. Verabschieden vom EU Format?
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 15:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 09:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •