Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Magical Scientist & Direct Damage???

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    Okay...verstanden...aber die Frage, die wichtiger ist für mich ist das mit dem zweiten Effekt:

    Angenommen, ich beschwör den Reaper on the Nightmare, der die LP direkt angreift und dazu noch den Discarding-Effect hat, dann opfer ich den Scientist vor der BattlePhase...

    Kann ich jetzt mit dem Reaper die LP direkt angreifen odr nicht?

    Dass sie Mons zurückmüssen, is schon klar...
    Greetz an alle Mortal Kombat Fans und auch ansonsten an alle, die das lesen...!!!

    Besucht mal...
    ...meinen Lieblingsverein (ü16) XD


    Ach ja...

    []F []_ [] []D - MONSTER sucken !!!

    SUB - ZERO rulez !!!



    Mailt Mir Mmal ICQ: 275409389


    cya

  2. #18
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Original geschrieben von dimi0815
    Dass sie Mons zurückmüssen, is schon klar...
    wenn der eine effekt nicht negiert wird, wird auch der zweite nicht negiert! (so schwer kann das doch nicht sein °-.-).

    im klartext: nein, reaper kann nicht direkt angreifen!

    mfg~maha

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    ...gar nich lustich...
    Greetz an alle Mortal Kombat Fans und auch ansonsten an alle, die das lesen...!!!

    Besucht mal...
    ...meinen Lieblingsverein (ü16) XD


    Ach ja...

    []F []_ [] []D - MONSTER sucken !!!

    SUB - ZERO rulez !!!



    Mailt Mir Mmal ICQ: 275409389


    cya

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Magical Scientist
    Von Xarmu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 21:10
  2. magical scientist
    Von vazza im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.04, 17:22
  3. Schnappstahl - Magical Scientist
    Von yves_xxx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.04, 22:56
  4. Magical Scientist ?
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 21:32
  5. Magical Scientist
    Von uddy im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •