Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baphomets Fluch 3 - Brauch Hilfe! Schloss/Kisten verschieben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18

    Unhappy Baphomet III, BF3, Probs mit Kartenleser im Schloss

    Servus an alle Mitlgieder,

    habe ein Problem im Schloss wenn ich versuche als Petra (Nico mit Perücke) die Tür mit dem Kartenleser mit eben dieser aktivierten Karte zu öffnen.
    Ich kenne die Tasten mit denen man(n) die verschiedenen Objekte auswählen kann und habe dies im Laufe des Spiels ja auch schon öfters getan, doch funktionieren die Tasten an dieser Stelle leider nicht, kann also den Kartenleser nicht in den Fokus nehmen um damit die aktivierte Karte aus dem Inventar zu verwenden.
    Auch habe ich, wie schon andere, versucht diesen Kartenleser durch andere Tasten (neue Tastenbelegung) oder durch akrobatische Verrenkung von Nico ins Visier zu bekommen.
    In anderen Foren (z.B. THQ) habe ich nun gelesen, dass dieses Problem bei vielen Leuten auftritt ( es scheint noch ein Zweites im Weinkeller zu geben) und ein Patch in vorbereitung sei.
    Da ich aber solange nicht warten möchte, frage ich jetzt mal in die Runde, ob ich einen Spielstand haben könnte, in dem diese Tür erfolgreich geöffnet worden ist, aber wenns geht nicht weiter, will den Rest ja dann schon noch alleine machen.

    Also im Vorraus mal ein Danke schön und für alle noch viel Erfolg bei der Lösung von Baphomets Fluch III (BF3).

    Gruß
    RubbermanNBG
    Email: tooq2bstr8@gmx.de

    P.S. ansonsten finde ich das Spiel ja echt geil !
    Geändert von rubbermannbg (5.4.04 um 16:23 Uhr)
    WARNING!
    REALITY.SYS may be corrupt.
    Restart UNIVERSE (Y/N)? _

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1

    Baphomets Fluch 3 - Brauch Hilfe! Schloss/Kisten verschieben

    Hallo, ich brauche bitte schnell Hilfe. Ich bin nun am Schloss, an dem Lichstrahl vorbei und habe die ersten Kisten vor mir und muss über die Mauer kommen. Nun kann ich aber nicht die kleine Kiste links (auf der anderen oben drauf) nach rechts auf die einzelne Kleine verschieben. Komme also an der Stelle nicht weiter. Kann mir bitte einer schnell helfen und mir sagen, wie ich das machen muss? Danke )

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Servus Kathy,

    obwohl das noch nicht solange her ist, ist es schwierig mich noch daran zu erinnern (zuviele Kisten und Steine in diesem Spiel ).
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Lösung darin liegt, die eine Kiste die sozusagen in der zweiten Ebene liegt (die auf einer anderen Kiste steht) zur Mauer rüber muss (rechts). Dies ist nur möglich, wenn Du auf der ersten Ebene (die Kisten welche auf den Boden stehen) die Kisten so verschiebst, dass Du die Kiste der 2. Ebene zur Mauer rüberrücken kannst.

    Hoffe, ich war jetzt im richtigen Film.

    Gruß
    RubberMan NBG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 23:55
  2. HILFE! Baphomets Fluch 3: Das Schloss in Prag
    Von ravenLS im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:38
  3. Baphomets Fluch 3 Prag/Schloss
    Von Roewi im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •