Seite 5 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 281

Thema: Metal Gear Solid: The Twin Snakes

  1. #65
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    und die soldaten gehen auch nie "alle", egal wieviele ins gras beißen.

  2. #66
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    hast es jezt auch ?

    eigentlich sit bei mir nach 6 alarmmänner eine zeit lang ruhe!
    oder 7 oder 8

    i nee....freeze...aah, don´t kill me

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #67
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    war zumindest beim alten spiel so.
    wird am ende eigentlich wieder angezeigt, wieviele soldaten getötet wurden?

  4. #68
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ja, am ende wurde angezeigt wieviele rationen man brauchte, wieoft man den alarm ausgelöst hat, wieviele kills, wieviele continius man brauchte

    und dann kriegt man einen rang, da ich immer alle feinde gekillt habe, oft alarm ausgelöst habe und daher oft rationen brauchte wurde ich nur puma!

    wenigstens habe ich jetz was cooles zu anziehen

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #69
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    angeblich sollte man das ur-mgs mit 0 kills beenden können.
    aber dabei mußte man doch welche umlegen:
    raven, sniper wolf etc.

  6. #70
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    nein, man hat ein betäubungsgewehr!

    die ersten endis:revolver,ninja, und der m1tank kann man nicht killen, und den ersten endi den man killen kann ist psycho matnis!
    aber bis dahinm hat man schon das pgs1-t!
    und die restlichen kann man auch mit dem "ausschalten"
    nur leider ist ein snipergewehr, und daher ist es schon schwer!

    ist abr nur ne vermutung und weiß net obs geht!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #71
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von Dragonwolf
    JA -.- wir suchen dann halt noch welche... also ich würd sagen THE_ S A M H A I N ist dabei vielleicht noch last_heretic und vielleicht auch noch Spielecrack
    öhm ... hmpf ...
    Okay ~_O

    Original geschrieben von last_heretic
    dumme frage, aber hat das spiel überhaupt einen multiplayermodus?
    ein clan wär doch sonst sinnlos...
    Nö,
    aber es kommt ja Metal Gear Online
    ... und wer macht das ?
    Genau, Kojima ;D
    von wegen MGS3 ist sein letztes Project ...

    Original geschrieben von last_heretic
    ich find die idee aber ganz gut, nur müßte ich mir erstmal das spiel zulegen.
    Hast du einen Cube,
    hast du das Geld;
    was hält dich dann noch auf ?! ;o)

    Original geschrieben von JIMPANSE

    aber ich sag dir, wenn du den ersten kamof gegen rex hinter dir hast, dann siehst du die geilste sequenz in der videospielgeshichte...
    HrHr

    also diese Sequenz haut rein

    und ähm die anderen a...auch o_O


    Welche Sequenz findet ihr eigentlich am besten ?

    Ich finde die am besten, wo der Ninja in dem Gang wütet ...
    (> It's a ... Ghost)

    Sein blutverschmierter Anzug, die Kamerafahrten, ...

    das ist Ekstase pur für mich
    da bleibt nur noch eins zu sagen:
    More ! Mooore !

    Original geschrieben von JIMPANSE
    ist dir auch schon aufgefallen, dass die "alarmsoldaten" immer aus dem nichts kommen?
    einmal hab beobachtet, dass sie sogar aus der wand kamen
    *g* lol

    naja, ist ja nicht von KONAMI ;D

    Original geschrieben von last_heretic
    und die soldaten gehen auch nie "alle", egal wieviele ins gras beißen.
    Mal so, mal so ...
    Bei mir kommt meistens keiner mehr,
    wenn ich alle 'put gemacht habe ... ;o)

    Original geschrieben von JIMPANSE
    ja, am ende wurde angezeigt wieviele rationen man brauchte, wieoft man den alarm ausgelöst hat, wieviele kills, wieviele continius man brauchte

    und dann kriegt man einen rang, da ich immer alle feinde gekillt habe, oft alarm ausgelöst habe und daher oft rationen brauchte wurde ich nur puma!
    ... und man kriegt noch einen Clear-Code.
    Bekannt aus MGS 2

    Original geschrieben von last_heretic
    angeblich sollte man das ur-mgs mit 0 kills beenden können.
    aber dabei mußte man doch welche umlegen:
    raven, sniper wolf etc.
    Joa,
    die Kills der Zwischengegner zählte man nicht mit ...

    @ JIMPANSE

    er sprach vom UR-MGS
    Geändert von The_S A M H A I N (9.4.04 um 15:26 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #72
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    da hatte wohl einer spaß am zitieren, hehe.
    bei deinen redekünsten kannst du mal werbung für meinen thread bei adventures&horror zu 'resident evil 0 bonuswaffen?!' machen (hätt ich lieber zu gamecube schreiben sollen...). das problem hat sich noch nicht gelöst!
    manche gegner mußte man außerdem murcksen, da gabs kein vorbeikommen, oder hast dus geschafft?

  9. #73
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    @sam(hoffe die abkürzung ist dir recht)
    ich wollte damit nur eine theorie aufstellen, dass das in twin snakes auch geht

    @heretic
    du meinst wenn man meryl befreit?
    nunja, wenn man unbedingt 0 kills haben will, kann man die auch k.o schlagen, nur braucht man dann wieder rationen, ein teufelskreislauf!
    es sei denn du spielst auf very easy, dann hast von anfang an ne m9(betäubungspisole)
    die ist übrigens sehr nützlich wenn man dogtaqs sammeln will aber keine kills machen will!

    achja:die beste sequenz war für mich...nunja nach dem ersten "rexbattle"!

    und cool war auch otacn-ending...das schwule pärchen..hihi

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #74
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von last_heretic
    da hatte wohl einer spaß am zitieren, hehe.
    bei deinen redekünsten kannst du mal werbung für meinen thread bei adventures&horror zu 'resident evil 0 bonuswaffen?!' machen (hätt ich lieber zu gamecube schreiben sollen...). das problem hat sich noch nicht gelöst!
    Deinen Thread hast du doch erst heute erstellt;
    lass den Leuten doch Zeit °.° ...
    wenn nicht, dann schreib 's nochmal in den GameCube Bereich rein. {8O)

    manche gegner mußte man außerdem murcksen, da gabs kein vorbeikommen, oder hast dus geschafft?
    Original geschrieben von JIMPANSE
    @heretic
    du meinst wenn man meryl befreit?
    nunja, wenn man unbedingt 0 kills haben will, kann man die auch k.o schlagen, nur braucht man dann wieder rationen, ein teufelskreislauf!
    Tjo,
    es gibt Momente, an denen muss man einfach welche töten ...
    hups :-X ... also im Spiel natürlich

    dabei (bspw.) bleibt einem ja nichts anderes übrig ...

    Selbst geschafft habe ich es noch nicht,
    habe nach Twin Snakes schon gleich mit einem neuen Spiel angefangen;
    aber nach den ganzen Twin Snakes Gesprächen,
    werde ich es, so denke ich, mal wieder spielen ;-)

    Original geschrieben von JIMPANSE
    @sam(hoffe die abkürzung ist dir recht)
    ich wollte damit nur eine theorie aufstellen, dass das in twin snakes auch geht
    Aja, dann ist gut ;-]

    ... und die Abk. ist mir recht [8O(|) ;D
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #75
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    mann

    du solltest ne pn an tom senden, er soll deinen memberstatus auf zitatfreak ändern

    aber coole smilys 8D

    aber irgendiwe find ich es dumm das man nix für dogtaqs bekommt, ihr nicht auch?
    trotzdem lustig..freeze.. ..ah..don´t kill me..

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #76
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    WOW man wie viel schreibt ihr ?
    das ist voll dumm mit dem spezial soldaten , die kommen immer aus einen raum raus und sind volls chnell da -.-
    man muss noch welczhe killen. wenn du zjum turm willst, musst du doch hoch rennen , und dort musste du auch viele töten^^
    meine olieblings sequze(oder so ^^) ist das mit dem ninja wo er alle im gang killt^^ im trailer war sein blut verschmierter anzug net , voll geil. dann kommt das wo der ninja gekillt wird, dann am ende mit revoler und dann der fight mit dem ninja... Gray Fox rulze^^
    ich bin immer nch fest überzeugt , das man ein katana für die tag kriegt *püh*


    @JIM ich versuch das immer mit TOM aber der macht das net -.- aber bei den neuen USer macht er das sofort ( siehe ?!?)
    Geändert von Şişko (10.4.04 um 12:11 Uhr)
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  13. #77
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    du musst ihm ne pn schicken wenn er online ist

    wegen dem turm:stun granate

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #78
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    achso , kalr ich dummy *~*

    was ich doof finde, ist das in den spinten keine bilder sind wie bei substance, mein freund hat ein trick gefunden,n das kickt man eine tür um und da ist ein bild mit einen er frua mit Bh und slip und wenn die am boden liegt, legt er sich drüber und mein freund stöhnt dabie immer^^

    geht mal auf den ntern link von meinern sig
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  15. #79
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Original geschrieben von Dragonwolf
    wenn du zjum turm willst, musst du doch hoch rennen , und dort musste du auch viele töten^^
    meine olieblings sequze(oder so ^^) ist das mit dem ninja wo er alle im gang killt^^
    Wie JIMPANSE sagte: Stun Grenade

    im trailer war sein blut verschmierter anzug net , voll geil.
    Doch {Qo)
    war auch da schon ~.o

    Gray Fox rulze^^
    ooooooooohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaa *lechz* *sabber*

    Original geschrieben von Dragonwolf
    was ich doof finde, ist das in den spinten keine bilder sind wie bei substance,
    Joa,
    hat ja auch nicht KONAMI gemacht ;-( ;
    da sind bloss ein paar Werbeplakate für Eternal Darkness ...
    Das Weibchen im "Book" ist ja auch 'ne Figur in Eternal Darkness.
    In Substance waren es noch echte, aber jetzt ... *kopfschuettel*

    mein freund hat ein trick gefunden,n das kickt man eine tür um und da ist ein bild mit einen er frua mit Bh und slip und wenn die am boden liegt, legt er sich drüber und mein freund stöhnt dabie immer^^
    Psssyyyyyycccchhhhhhhhhoooooooooooo

    HrHr , Trick;
    es gibt auch ein Movie, wo das einer in MGS 2 macht (bloss stöhnt er dabei nicht)


    Ein Tipp meinerseits:
    Um Revolver Ocelot noch leichter zu besiegen, benutzt "Stun Grenade" 's und/oder benutzt "Book" 's.

    Bei Zeitschriften ist das cool ...
    Geändert von The_S A M H A I N (10.4.04 um 15:36 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #80
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ja das mir den spinden ist dumm,
    aber 1)in einem spind gibt es ein bild von eternal darknesstussi
    2)ist ja ein nützliches feature, nur wenn ich schöne frauen sehen will-->internet

    ich schlimmer...




    Ein Tipp meinerseits:
    Um Revolver Ocelot noch leichter zu besiegen, benutzt "Stun Grenade" 's und/oder benutzt "Book" 's.

    Bei Zeitschriften ist das cool ...
    muss ich mal ausprobieren, hab eh neu angefangen

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid The Twin Snakes - Geschnitten?
    Von Chaddowc@t im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 01:13
  2. GameCube Metal Gear Solid The twin snakes
    Von OldCheaterhand im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 16:19
  3. Metal Gear Solid - The Twin Snakes
    Von Snorre im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 16:26
  4. Boxart: METAL GEAR SOLID: THE TWIN SNAKES (PAL)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 16:44
  5. Metal Gear Solid:The Twin Snakes
    Von Gargoyle88 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 19:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •