Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Zelda Oracle of Ages - Wie komme ich nach Holodrum?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von sword
    @xmader)-(. du kannst keine Krüge wieder abstellen oder mit dem Fanghaken tauschen, sie gehen so kaputt. Zerstöre alle Krüge um den einen in der Mitte und schiebe diesen auf den Knopf. Wenn alle Krüge an der Wand stehen, dann ist das Rätsel anders zu lösen.

Frage: Wenn mas das Spiel durch hat, bekommt man im Deku-Baum ein passwort. Wo muss man dieses PW eingeben? Ist es für Oracle of seasons? Auf jeden Fall im Deku-Baum bei OoA klapt es nicht, ist das normal oder mache ich irgend etwas falsch???

die macher haben ja die spiele OoA und OoS gleichzeitig herausgebracht.

in beiden spielen erhält man jeweils zum ende ein passwort, welches im anderen spiel eingesetzt wird und man kann dann dort eine erweitere version weiterspielen.

Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Bei OoA kann man das PW erst nach dem Durchspielen eingeben. Wenn man früher bei der Fee auftaucht, stellt sie sich immer nur vor das sie die Hüterin der Geheimnisse sei aber man kein PW eingegeben. Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, muss ich zu erst OoS durchspielen, dann das PW von OoA bei OoS eingeben?

@sirius1: das mit den Passwörtern ist mir nicht ganz klar. Hast du schon einmal beim Deku Baum nach dem durchspielen ins Buch der Geheimnisse gesehen? Ganz Oben steht ja das PW für den durchgang nach Holdun (o.ä.) es sind aber noch mindestens 20 leere Linien vorhanden. weist du wie man die füllen kann?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    [QUOTE=sword]Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, muss ich zu erst OoS durchspielen, dann das PW von OoA bei OoS eingeben?

es genügt, wenn du ein spiel komplett durch hast und dieses passwort von dort in das neue (2.) spiel überträgst. dazu musst du das 2. spiel nicht durch haben!

Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    ok vielen Dank für deine Info jeds muss ich mir nur noch irgendwo OoS besorgen, leider kann ich es momentan in keinem Kaufhaus finden...

Wie sieht es mit den restlichen PW im Buch der Geheimnisse aus? weisst du wie man diese erhält?

freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hmm ja danke.

was ich mich aber gefragt habe, nachdem du das spiel durchhast, bekommst du das passwort für das jeweils andere spiel. aber wenn du jetzt zu bestimmten personen gehst (zbsp. den zorakönig) dann fragt er dich nach einen passwort. meint er damit jetzt auch das... ähh wie soll ich sagen "endpasswort" oder etwas anderes, weil ich dachte, dass muss man am anfang von einem spiel eingeben.
    hmmm ich weiß nicht so recht, ob ich mich deutlich ausgedrückt habe. es wundert mich nur, dass dort fast alle "wichtigen" personen nach einem passwort verlangen.
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.

Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04

Red face Code

Firephönix!!!
    Der Code is bei jedem spiel jedesmal anders!!!
    We're all mad here ..

Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12