Umfrageergebnis anzeigen: Junge oder Mädchen

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junge

    23 62,16%
  • Mädchen

    14 37,84%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Junge oder Mädel?

  1. #81
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Ich finde beide geschlechter gleich stark... beide haben vor- und nachteile....
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  2. #82
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich finde da keinen Unterschied.Daher sind beide gleichgut,abgesehen davon ist es mir eh egal ob die Pokemon männlich oder weiblich sind.
    Aber die Spielfigur hab ich immer männlich,weil ich auch männlich bin.

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #83
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also ich seh da auch kein Unterschied . . .

    Gibt es da ueberhaupt einen o_O' ?

  4. #84
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Also ich glaub die sind gleich stark
    warum sollte auch männchen stärker sein das wär blöd._.

  5. #85
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Ich denke nicht das das einen Unterschied macht, den es kommt auf die Werte und auf die Klasse an, und das wars ein weibliches Pikachu ist auf lvl 100 mit den selben attacken wie ein männliches Pikachu auf lvl 100 gleich stark....

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  6. #86
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich finde, dass beide gleich stark sind. Warum sollte da eigentlich ein Unterschied sein? Ich finde, das ist eigentlich komplett egal. Meiner Meinung nach sind beide gleich stark, sonst wär's doch unfair.

  7. #87
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich hab mal gehört,ka wo ist schon Jahre her,dass Weichen mehr KP hätten. Weiß nicht ob es stimm,aber ansonste sind sie beide gleichstark würde ich sagen.
    Mir ist auch relativ egal,ob ich nun ein weibliches oder männlich Pokemon trainiere.

  8. #88
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Ganz schön altes Thema von mir (jaja, die noob-zeiten)

    Fakt ist: Es besteht kein Unterschied, wenn ein männliches Despotar stärker als ein weibliches ist, dann nur, weil es anders in den EV's trainiert wurde oder bessere DV's hat.

    Es besteht kein Unterschied zwischen männlich und weiblich, nur bei den DV's und EV's.

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu Okami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dorf xD
    Beiträge
    89
    Der einzige (für den Kampf) wichtige Unterschied ist eh nur die Sache mit Anziehung, und wenn man halt nem poki Anziehung beibringen will müsste man überlegen welches geschlecht es haben soll, aber wie gesagr sonst kein unterschied...
    lg
    Ich bin dumm, hab aber Spaß dabei!
    >Hardcore-Pokemon-Zockerin<

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    ich denke auch das beide gleich stark sind
    ich denke das ist eine sache mit der Pokè-zucht um überhaupt auch pokèmon züchten zu können
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  11. #91
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Ein Unterschied besteht nicht aber ich fange generell lieber weibliche Pokémon xD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  12. #92
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ich fange zwar auch männliche, wenn es beispielsweise seltene Pokemon sind, aber am liebsten weibliche. Mein Team ist auch ziemlich weiblich.

    Das macht natürlich keinen großen Unterschied, aber hat sich bei mir einfach so entwickelt. Bei den Startpokemon ist das besonders anstrengend, da mal ein weibliches zu erwischen grenzt beinahe an ein Wunder.

    Bei der Pokemon Mystery Dungeon-Reihe macht es aber schon einen Unterschied soweit ich weiß. Männliche Pokemon besitzen eine größere Volltrefferquote, dafür haben weibliche eine größere Genauigkeit und können leichter ausweichen.

    Trotzdem fange ich eher die weiblichen, vorallem weil sich auch das Aussehen ändert, zB Pikachus Schwanz ist herzförmig. Das sind manchmal wirklich niedliche Details.

    LG~ Cherri
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  13. #93
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Bei den älteren Editionen war es meines Wissens nach so, dass die weibchen aufgrund ihre Attribute stärker waren als männchen. Hab mein Team aber nicht aufgrund dieser These verändert
    <Signatur Platzhalter>

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Junge oder Mädchen
    Von DES im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 22:12
  2. Kafei-Junge oder Mädchen???
    Von Guybrush(a) im Forum Majoras Mask
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 15:02
  3. Junge oder Maedchen
    Von Muckiman007 im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •