Umfrageergebnis anzeigen: Junge oder Mädchen

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junge

    23 62,16%
  • Mädchen

    14 37,84%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 93

Thema: Junge oder Mädel?

  1. #65
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Die Unterschiede gibt es auch gar nicht...
    Es ist aber nicht falsch, mal ein Geschlecht zu wählen, das gar nicht passt, da man so Anziehungsstrategien sinnlos macht.
    Die stärksten Pokemon(Nichtleggies) werden sonst immer als Männchen gewählt(Despotar, Brutalanda) und sind auch dementsprechend benachteiligt...
    Und nur wenige bnringen ihren männliche Pokemon Anziehung bei.
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  2. #66
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich finde eigentlich auch beide gut! Es kommt nicht drauf an ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist. Nur weil die Männer im wirklicheen Leben stärker sind (nur ein Witz ), muss das nicht der Fall im Game sein!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  3. #67
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    ich saje mal beide sind gleich Stark!

    Auch wenn ich nur Männliche Pokemon in SPiel habe ,außer welche die ich gekreigt habe und wo ich nicht entscheiden konnte ob Männlich oder Weiblich!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #68
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    DAs ist bei mir auch so! Ich weiss auch nicht wieso. Wenn es sogar ein seltenes Pokemon ist und es ist weiblich dann lasse ich es laufen!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mystic Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Uedem
    Beiträge
    210
    Ich habe keinen lieblings geschlecht bei pokemon (wie sich das anhört ) es kommt wie es kommt
    MFG
    Mystic Dragon

    Deadly Electronics

    -= WHEREVER YOU MAY BE ! =-
    -= Too Falco from HIMSELF ! =-

  6. #70
    Kirschblüten-Hündchen II Benutzerbild von Mabely
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.536
    ich denke auch sie sind gleichstark, aber von der art her hab ich zbs. auch lieber ein weibliches vulnona, guardevoir oder snobilkat das passt einfach besser! genauso wie zu anderen arten eher das männliche geschlecht passt, aber eigentlich ist es egal...

  7. #71
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Das hab ich auch lieber! Ein Snobilikat das weiblich ist und ein Glurak das männlich ist!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  8. #72
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Ich hab mit beiden mal gespielt
    Der junge sieht beim laufen und als gegener cooler aus als das mädel. dafür sieht es im kampf (wenn man mit ihr zockt) cooler aus als brix!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  9. #73
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich nehme meist Junge,aber manchmal nehme auch ein Mädchen und benenne
    es nach meinem aktuellen Schwarm.

  10. #74
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    ich nehm generell nur mädchen, warum soltle ich nen jungen nehmen?
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  11. #75
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532

    Red face

    Ich schließ mich Kopaka an.Allerdings nenn ich meistens meine Rivalin nach meinem Schwarm.Ziehmlich ätzend, wenn die Freundin anders heißt

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von Ganondorf the M@ster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Dunkler Aether
    Beiträge
    62
    Junge...eindeutig...
    [Mein Reich lag inmitten einer Wueste.
    Am Tag jagte ein gluehend heisser Wind ueber das Land, des Nachts herrschte der eisige Griff bitterster Kaelte...
    So oder so, der Wind brachte nichts als den Tod mit sich...
    Doch der Wind in Hyrule bringt etwas anderes. Etwas ganz und gar anderes.
    UND MICH VERLANGT ES NACH DIESEM WIND!

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Ich finde, beide sind gleich stark, aber ich mag männliche lieber (weil ichs auch bin^^), in meinem Anfangsteam sind alle männlich (auch mein Guardevoir).
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  14. #78
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Ich habe noch keine Unterschiede erkannt, also sind alle beide Geschlechter gut.
    Ich suche mir für jedes Pokemon speziell ein Geschlecht aus, das zu dem jeweiligen Poki passt. Zu irgendwelchen z.B. blumenartigen Pokemon passen natürlich nur weibliche.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  15. #79
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    ich finde die männlichen Pokémon besser, da sie bei mir, komischerweise, immer besser sind als die Weibchen.
    Es könnte natürlich auch ein Bug sein, aber ich glaube kaum, dass ich auf drei verschiedenen Editionen den gleichen Bug habe.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78
    Ich find weibchen besser weil die mehr verteidigung haben. (dafür haben die Männchen mehr angr.)
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junge oder Mädchen
    Von DES im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 23:12
  2. Kafei-Junge oder Mädchen???
    Von Guybrush(a) im Forum Majoras Mask
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:02
  3. Junge oder Maedchen
    Von Muckiman007 im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •