Umfrageergebnis anzeigen: Junge oder Mädchen

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Junge

    23 62,16%
  • Mädchen

    14 37,84%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 93

Thema: Junge oder Mädel?

  1. #33
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    ich spiel gerade als mädchen durch!

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    $©h\!/ÆÏž
    Beiträge
    250
    Ich spiele es als Junge durch weil ich ein 100%iger Junge bin

    MfG Dark-Rider

  3. #35
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    wer von den Geschlechten ist besser manche sagen nämlich das männchen stärker sind und andere wiederrum das weibchen stärker sind so und da ghabe ich gedacht ich wende mich an Profis so und jetzt isz eure Meinung gefragt

    Bitte auch abstimmen
    Geändert von Fukyù (5.7.08 um 01:29 Uhr)

  4. #36
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Meiner Meinung nach ist es gleich leicht bzw. schwer egal, als was man spielt.
    Der einzige Unterschied ist ja sowieso nur dass der Professor eine/n Tochter/Sohn hat.

  5. #37
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    hab ne frage mein freund sagt männliche sind stärker als weibliche nur weil sie Jungen sind!eigendlich sind beide gleichgut^^
    Geändert von Fukyù (5.7.08 um 01:06 Uhr)

  6. #38
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Ich weiß es nicht deswegen habe ich ja diese Umfrage gestartet
    Geändert von Fukyù (5.7.08 um 01:06 Uhr)

  7. #39
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    es kommt auf das pokemon draufan.

    z.b. is bei golbat männlich stärker, und bei porenta weiblich.(stimmt nicht zu 100%, das beisopiel, müsste halt nachschauien, was ich keine lust hab)


    aber meistens is es das seltere(bei pokemonex. steht was öfter ist, weiblich oder männlich, das seltere ist meistens das stärkere)

    wenns nicht auf die statuswerte geht, würd ich weibchen sagen, da man mit diesen paaren kann, also bei seltenen pokemon ist weibchen besser, dann kann man mehrere machen.
    Geändert von Fukyù (5.7.08 um 01:29 Uhr)

  8. #40
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    Beide können stark sein. deswegen habe ich für "Beide sind gut" entschieden.

    Wenn Weibliche viel trainieren können sie stark werden, und wenn Männliche viel trainieren können sie ebenfalls stark werden. also gibt es da kaum einen Unterschied.


    Aber ich habe mal gehört das die stärke des Geschlechts bei manchen Editionen verschieden sind. Z.B.: Bei silberne Edition ist weibchen stärker und bei goldener Edition ist Männchen stärker. (oder andersrum )
    Geändert von Mamamia (2.6.04 um 14:53 Uhr)

  9. #41
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Mamamia
    Beide können stark sein. deswegen habe ich für "Beide sind gut" entschieden.

    Wenn Weibliche viel trainieren können sie stark werden, und wenn Männliche viel trainieren können sie ebenfalls stark werden. also gibt es da kaum einen Unterschied.


    Aber ich habe mal gehört das die stärke des Geschlechts bei manchen Editionen verschieden sind. Z.B.: Bei silberne Edition ist weibchen stärker und bei goldener Edition ist Männchen stärker. (oder andersrum )
    nein, das stimmt nicht, es kommt auf das pokemon draufan, aber irgendwie schon auf die edi, da ja in manchen edis die pokemonhäufigkeitanders ist als in einer anderen edi.

    z.b. kommt ein weibchen zu 10% vor, und mänchen zu 90% ist das weibchen stärker als das männchen.(so einfach ist das)

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    ich bin für beides!
    männchen: gut in angr
    weibchen: gut in init
    tja wie im richtigen leben halt
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Bei Pummeluff ist das weibliche und das männliche gleichstark. Hab sogar nachgeguckt. Aber ich geb schwallboss344 recht.
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  12. #44
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492

    Der einzige Unterschied!!

    Der einzige Unterschied zwischen Männchen und Weibchen bestehen bei der Zucht:Männchen vererben Attacken(TMs, durch Zucht oder selbst Erlernte).
    Weibchen sind hingegen für die Erhaltung der Art zuständig, d.h. sie bestimmen, welches PKMN schlüpft!!

    Ich persönlich finde Weibchen besser!(mein Rizeros z.B. ist weiblich)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  13. #45
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    ist aber nicht immer so!¨

    nicht jede attacke kann man vom männlichen lernen, also nicht jedes männchen kann dem neugeborenen neue attacken geben.

    (siehe pokemonexperte, da steht welche attacken durch zucht vererbbar sind.)

  14. #46
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Internet
    Beiträge
    212
    des ist doch letzendlich egal ob männlich oder weiblich
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #47
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    nein, is es nicht, wegen den werten!!!¨

    ausserdem kann man mit weiblichen pokemon die pokemon quazi verdoppeln.
    und mit M. kann man attacken vererben(habe dadurch meinem turtok flammenwurf beigebracht)

  16. #48
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    492
    Okay, aber das Neugeborene kann eben nur vom Männchen andere Attacken als die Anfangsattacken erlernen!!Daher sind Pokemon mit besonderen Attacken von Nintendo(z.B. bei PKMN Stadium 2 das Skorgla mit Erdbeben) meist weiblich.
    Das Geschlecht zeigt sich nicht in den Werten!!Die Werte sind nur von den IV abhängig und die sind völlig zufällig!!!!

    Eine Ausnahme:Beim Züchten werden jeweils 2 verschiedene Werte-IV(z.B.KP-IV) vom Männchen und zwei vom Weibchen bestimmt(Baby hat dann in diesen Werten gleiche IV)!Die restlichen zwei sind aber wieder zufällig!!

    Von wegen also, Züchten bringt bessere IV...
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junge oder Mädchen
    Von DES im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 23:12
  2. Kafei-Junge oder Mädchen???
    Von Guybrush(a) im Forum Majoras Mask
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:02
  3. Junge oder Maedchen
    Von Muckiman007 im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •