Umfrageergebnis anzeigen: Welches wird nach eurer Meinung der beste Ego-Shooter?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Far Cry

    19 28,79%
  • Doom 3

    7 10,61%
  • Half life 2

    18 27,27%
  • Stalker

    22 33,33%
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 717181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 500

Thema: Far Cry, Half life 2, Stalker, Doom3

  1. #401
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    möglich jo...naja aber mir is des eigentlich egal was die sagen, ich verlass mich da lieber dann auf Tests von den Zeitschriften und kauf was mir gefällt und nicht des was die Designer sagen was gut wäre...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  2. #402
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich kauf mir bestimmt HL2, Doom3 und stalker. die sind alle so gut. die muss man einfach haben.

  3. #403
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nochmal zu FEAR zurück zukommen, das spiel wird in punkto grusel, also düstere atmosphäre doom zwar ähneln, aber um längen besser sein, allein schon die technik, sprich grafik und KI sind viel besser.

    naja brother in arms, dass spiel wird bestimmt sehr sehr gut, ob es sich mit anderen spielen wie hl2 oder stalker messen kann, weis ich zu diesem zeitpunkt leider nicht, in sachen atmosphäre auf jedenfall

    ich denke mal so, dass die spieledesigner darum so abgestimmt haben, weil man von hl2 eben am meisten auf der e3 gesehen hat
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #404
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Ich schau mir zuerst Videos an und dann les ich die Tests in den Zeitschriften, aber bei Stalker und HL² kann ich mir das eigentlich sparen
    FEAR wird sicher gut wenns net indiziert wird!
    Und auf Brothers in Arms freu ich mich schon so drauf, ich hoff nur dass es länger geht als COD!
    Aber GEARBOX hat eigentlich noch nie kurze Spiele rausgebracht oder?
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  5. #405
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    für brother in arms ist noch ne lange zeit hin, bis dahin haben die entwickler noch zeit vieles zu verbessern und in den griff zu kriegen, ich hoffe auch dass die spielzeit länger wird als bei cod, viel länger

    nein, ist nicht gut, wenn du dich zu sehr auf die bisher bekannten dinge verlässt bei stalker und hl2, kann ja sien dass sie dann doch nicht so gut werden, oder dir nicht gefallen werden, deshalb sind tests ja da
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #406
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    nochmal zu FEAR zurück zukommen, das spiel wird in punkto grusel, also düstere atmosphäre doom zwar ähneln, aber um längen besser sein, allein schon die technik, sprich grafik und KI sind viel besser.
    jo aber des Spiel soll ja glaub ich auch erst im Sommer 2005 rauskommen, dann is schon klar das des wieder besser werden wird, die können ja die neuere Technik verwenden und ham noch vielmehr Zeit...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  7. #407
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also von fear hab ich noch nichts gehört. aber es hört sich sehr gut an was ihr da so redet. ich freu mich aber erst dann drauf wenn ich mehr infos hab.

  8. #408
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Brothers in Arms kommt vorraussichtlich im November-Dezember 2004!
    Fear kommt wie Soggy sagte im Sommer 2005
    Stalker kommt im Herbst 2004
    Doom 3 Im Juli 2004
    HL² im Oktober 2004
    BF² Anfang 2005

    So das wärn mal die Termine für die nächsten Shooter Knüller!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  9. #409
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Von den spielen würde ich mir FAST alle hohlen aber dann wäre ich ja pleite .

    Hoffentlich wir mein Gelde für Stalker reichen weil voher muss ich mir ja nochmal mehr ram kaufen .
    Eigentlich ist Stalker ja ein Rollen-shooterspiel
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #410
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Hannes@Honk
    ......... Eigentlich ist Stalker ja ein Rollen-shooterspiel
    du hast recht. die gamestar hat auch von einem rollen-shooter-spiel gesprochen. damit macht stalker ein neues genre auf, das mir jetzt schoon gefällt. sind auch meine 2 lieblings genre.

  11. #411
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    die gamestar hat auch von einem rollen-shooter-spiel gesprochen. damit macht stalker ein neues genre auf, das mir jetzt schoon gefällt. sind auch meine 2 lieblings genre.
    warum ein neues genre?

    schonmal was von DeusEx und DeusEx2 gehört?
    deusEx1 hat 2000 schon ein neues genre erschaffem:Action / RPG / Shooter.


    ok,in der ego-perspektive ist das sicherlich eine neuerung,aber allgemein betrachtet gabs so einen mix halt schon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  12. #412
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Warum soll eigentlich Stalker ein Rollenspiel-shooter werden?
    Das hat doch gar keine Rollenspielelemente!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  13. #413
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    DOCH eigentlich schon:

    1.Man kann sine Waffen mit Laserpointern u.v.m ausstaten=So wie man in Rollenspieln(Sacred) items rein Sockenl kann.
    2.es gibt verschieden Anzüge,Rüstungen =So wie in jeden Rollenspiel
    3.Man kann FAST frei herum laufen =Ist bei manchen Rollenspielen
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  14. #414
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Gibts da wirklich unterschiedliche Rüstungen?
    Das man sich auf ca. 30 KM frei bewegen kann!
    Und das mit Laiserpointern wusste ich auch noch net!
    THX!

    Dann nehm ich meine Aussage zuück!
    Dann wirds sicher so ein Shooter!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  15. #415
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    es etwa 5 verschiedene ausrüstungen. die alle unterschiedlich sind. mehr weis ich auch net.

  16. #416
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Wenn die Rüstung irre schwer ist kann man LEIDEr auch nur weniger Waffen tragen udn man braucht schwerere Rüstung um in verseuchte Gebiete zu gehen.

    Auf den Bild ist was schönes!

    wenn man damit fahren kann

    @ Fuhrmi mit Laserpointer bin ich mir nicht sicher aber man kann z.b.s ein Zielrohr anschrauben

    PS: Die Waffe wurde ausgerüstet
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	17.jpg
Hits:	29
Größe:	79,6 KB
ID:	43358  
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Doom3 vs. Half Life 2
    Von Summoned Skull im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •