Umfrageergebnis anzeigen: Welches wird nach eurer Meinung der beste Ego-Shooter?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Far Cry

    19 28,79%
  • Doom 3

    7 10,61%
  • Half life 2

    18 27,27%
  • Stalker

    22 33,33%
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 500

Thema: Far Cry, Half life 2, Stalker, Doom3

  1. #321
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von aimless
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wo Ich leb
    Beiträge
    25
    Ich denk des bester spiel von den dreien wird/ist Stalker!!!


    aber ich hab da noch ne frage wo für steht eigentlich S.t.a.l.k.e.r.

    im titel und im zeitschriften wirs es immer mit punten geschrieben

  2. #322
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    hm manchmal wird es so geschrieben und manchmal so.

    ich glaube nicht dass S.T.A.L.K.E.R nur ne abkürzung für einen namen ist, wäre ein etwas langer name.

    sicher bin ich mir aber nicht, ich gebe dir aber zu deiner aussage recht, ich denke auch dass stalker alle oben genannten spiele übertreffen wird
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #323
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Jup Stalker wird einfach super
    Es ist wie Far Cry nur noch viel realistischer und besser
    Es hat keine so verspielte Grafik


    Wird Stalker ein MP haben?
    Wäre sicher auch sehr gut



    MfG Zeus

  4. #324
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von aimless



    aber ich hab da noch ne frage wo für steht eigentlich S.t.a.l.k.e.r.

    soweit ich das mitbekommen habe,ist S.T.A.L.K.E.R. mit sicherheit eine abkürzung,deren bedeutung man aber erst im verlauf des spieles entdecken wird.

    also wird man auch dann noch rätselraten,wenn man das spiel bereits zu hause hat und angespielt hat



    MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #325
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von aimless
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wo Ich leb
    Beiträge
    25
    sobalt jemand diesen Rätsel um S.t.a.l.k.e.r. gelöst hat, so soll er es mir doch bitte sagen

  6. #326
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    MP wäre wirklich jeiel und dann zu 4 in einer Jruppe durch die Welt von Stalker ziehen *träumen*.

    Ja ja das wäre sehr jut!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  7. #327
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hier mal ein schöner Features Überblick von thq.de, da is auch ein netter Multiplayermodus erwähnt

    Features:

    • Survival-Shooting-Action, gepaart mit Taktik-Elementen: Intelligenter Spielspaß und anspruchsvolles Gameplay auf höchstem technischem Niveau
    • Ist es echt oder nur ein Spiel? Ein realistisches postatomares Szenario mit ca. 70 % Original-Bildmaterial aus Tschernobyl in atemberaubender Hi-End-Grafik
    • Packende Storyline, in der Sie immer mehr Verschwörungen und finsteren Geheimnissen auf die Spur kommen, mit spannenden Wendungen und verschiedenen Enden
    • Riesige Spielwelt auf 30 Quadratkilometern mit sich verändernden Anomalien
    • Einzigartiges Lebenssimulationssystem mit ausgefeilter KI: Jeder S.T.A.L.K.E.R., jeder Händler, jedes Monster, jeder Vogel und jedes andere Wesen in der Zone führt unabhängig vom Spieler ein eigenes Leben
    • Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen zur Verbesserung der Ausrüstung
    • Einmalige Waffen: Gravitations- und psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedankenkontrolle
    • Tag-/Nacht- und Wettersimulation, die direkten Einfluss auf das Verhalten der Lebewesen in der Zone hat
    • Viele unterschiedliche und steuerbare Fahrzeuge
    • Die Zone lebt: Ausgefeilter Mehrspieler-Modus für bis zu 32 Spiele
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #328
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    So wie ich es jelesen habe,steht da nicht ob man jejen einander oder mit eineander spielen kan.

    Weil wenn man zusammen spielen kann ist es ja grade jeil!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  9. #329
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Nein steht nicht drin ist aber auch egal.
    Es hat MP und das reicht mir

    Klingt sehr interessant
    Aber das mit den Waffen:
    Einmalige Waffen: Gravitations- und psychotropische Waffen, Telekinese, Telepathie und Gedankenkontrolle
    habe ich nicht so ganz verstanden

    Was sollten das denn sein?


    MfG Zeus

  10. #330
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    also irgendwelche Zukunftswaffen wahrscheinlich, Grafitationskontrolle beispielsweise dann das man die Schwerkraft aufheben kann. Oder Gedankenkontrolle das man die Gedanken von jemand anders kontrollieren kann, sowas in der Art.

    Ich bin zwar eigentlich kein Fan von solchen erfundenen Waffen, aber naja wenn sie schon da sind kann man sie dann ja auchmal ausprobieren
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #331
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @black horizon

    ich habe mir nochmal gedanken über eine mögliche abkürzung gemacht, plötzlich viel mir ien, dass die stalker doch sammler sind, man spielt doch einen stalker, deshalb denke ich nicht dass es für ein wort oder satz steht.

    die features sind fantastisch, stalker wird jedes spiel übertrumpfen, dass ein multiplayer kommt, ist eine erleichterung, denn so wird der langezeitspielspaß enorm gesteigert
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #332
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja sicher und so kann man wieder mal was gutes auf einer LAN spielen
    So ein MP bei STALKER ist sicher voll super

    Ist egal ob man Miteinander oder Gegeneinander spielen wird
    Hauptsache es hat MP


    MfG Zeus

  13. #333
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    jo des is schonmal ne gute Nachricht. Und ich denk auch dasses vielleicht nen Coop Modus bekommen wird, wär ja bei der Story gut machbar und Zeit haben die Entwickler ja genug, weil bis ein Spiel kommt das Stalker übertrumpft vergeht noch einiges an Zeit.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  14. #334
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja bist du dir da sicher?
    Du glaubst ja nicht wie schnell das mit den Spielen geht
    Ausser natürlich bei DOOM

    Aber sonst ja sind sie schon schnell
    Weil wenn mal ein Spiel mit so einer Grafik da ist
    Wird darauf aufgebaut und weiterentwickelt.
    Glaubst du das die Leute von Far Cry schlafen?
    Die lassen sich sicher nicht den Ruhm stehlen
    Ich meine den Aufbau haben sie
    Und die sind sicher sehr schnell im Spiele machen
    Die haben ja eine super vorlage


    MfG Zeus

  15. #335
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Also nochmal zu dem release von Stalker:
    Die Entwickler sagen es würde aim September rauskommen!
    Aber Gamestar rechnet nicht damit!
    Ich pers. denks auch net das es schon bald rauskommt!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  16. #336
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    Dass dumme ist wenn STalker noch später rauskommt jibt es schon 1000^^ mal bessere spiele (Grafik und so).Und wen nes so ist hohle ich mir trotzdem STALKER!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Doom3 vs. Half Life 2
    Von Summoned Skull im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •