Umfrageergebnis anzeigen: Welches wird nach eurer Meinung der beste Ego-Shooter?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Far Cry

    19 28,79%
  • Doom 3

    7 10,61%
  • Half life 2

    18 27,27%
  • Stalker

    22 33,33%
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 500

Thema: Far Cry, Half life 2, Stalker, Doom3

  1. #225
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich finde es aber wichtig seine meinung zu bilden bevor das game erscheint, wenn ich mit alles von doom anschaue finde ich dass doom einfach nur scheise wird
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #226
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Ich hab die Alpha bei nem Freund gespielt!
    Ich weis das man nach der net beurteilen kann aber die war schrecklich langweilig!
    Geändert von Fuhrmi (17.5.04 um 20:13 Uhr)
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  3. #227
    Profi-Spieler Benutzerbild von egal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    136
    ahaaaaa ich kenn auch nur bilder aber stalker gefällt mir einfach besser. habt ihr das bild von dem lada gesehen in der gamestar

    ich hab etz auch farcry und es macht viel spaß bis auf die langen ladezeiten
    Für fehler und Schrift haftet der Stift
    Know your Enemy
    Now something must be done
    About vengeance, a badge and a gun
    'Cause I'll rip the mike, rip the stage, rip the system
    I was born to rage against 'em
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  4. #228
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    @Fuhrmi

    Das solltest du nicht so laut sagen das mit der Alpha
    Ist nicht gerade legal und so kennst ja die Regeln
    Cih weiß steht mir nich zu aber nur mal so am Rande bemerkt


    Ja das mit den Ladezeiten ist schlimm
    (Betrifft mich aber nicht)
    Aber dafür kannst du auf einem riesigen Level rennen ohne mal zu laden


    MfG Zeus

  5. #229
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Ich hab se ja auch net
    Ich spiel lieber so Kriiegsspiele anstatt so Mutantenzeugs!
    Gefällt mir einfach net!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  6. #230
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja Kriegsspiele haben auch eine richtige Geschichte
    Und man weiß wafür man kämpft

    Hat einfach eine Handlung die man nachvollziehen kann


    MfG Zeus

  7. #231
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    Grund reicht nicht...

    Hi

    Ein Grund zum kämpfen reicht nicht (->Painkiller, Will Rock), man braucht auch eine gute Story (->Max Payne, Jedi Knight) um richtig dabei zu sein

  8. #232
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ja schon aber Kriegsspiele haben ja Handlung weil sie auch eine Geschichte haben
    Also mal die meisten

    Ich meine was ist besser als ein Spiel das auf die Realität aufgebaut ist?
    Solche Spiele sind gut
    Besser als wenn man die ganze Zeit gegen irgendwelche entlaufenen Teil kämpfen muss


    MfG Zeus

  9. #233
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Kriegsspiele machen einfach massig spass!
    ICh spiel lieber mit veralteten Waffen (Thompson,Mp44,PPSH,K98) als mit so Laserwaffen!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  10. #234
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    gute spiele müssen dich vorallem fesseln ( das bitte nicht falsch verstehen). Von mohaa bin ich damals kaum losgekommen.

  11. #235
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ja des stimmt, bestimmte Spiele haben wirklich ein hohes öhh Suchtpotential

    Bei Mohaa war des bei mir auchso, einfach saumäßig gutes Spiel, kann man sich nichtmehr davon losreißen. Ich weiß auchnicht wie die Entwickler das geschafft haben, aber sie hams geschafft. Far Cry is auch wieder so ein Spiel des irgendwie sehrviel Spaß macht, auch beim zweiten und dritten mal durchspielen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #236
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Das iss bei mir auch so!
    Ich kanns als kaum erwarten von der Schule heim zu kommen!
    Zum Glück sind auf den Pc´s in meiner Schule wenigstens UT 2003 drauf
    Mich fesseln Spiele wie Gothic 1-2,Far Cry,Max Payne usw.
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  13. #237
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Gothic 2, Mohaa, Mafia, Far Cry, alles saumäßig gute Spiele die immerwieder Bock machen. Ich hoff das Stalker auch eins von dieser Gattung wird, is glaub ich auch auf dem besten Weg dazu

    Original geschrieben von Fuhrmi
    Das iss bei mir auch so!
    Ich kanns als kaum erwarten von der Schule heim zu kommen!
    Zum Glück sind auf den Pc´s in meiner Schule wenigstens UT 2003 drauf
    hmm toll ich komm von der Schule aus nichmal auf alle Internetseiten, an manchen PCs die über nen bestimmten Proxyserver laufen is zum Beispiel Spieleforum.de gesperrt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #238
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Das iss bei uns geil!
    Aber der Lehrer kann auf alle Bildschimre schalten und wenn er mich dann mal sieht kommts immer ganz auf den Lehrer an!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  15. #239
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    Hintergrundgeschichte...

    Hi

    Naja, einige Spiele (eben auch MoHAA - ich hab's übrigens auch) sind auf zweifelhaften Hintergründen aufgebaut (Normandie tausende Tote, Schrecklich, Schlimm, blablabla - ihr kennt das ja alle) und deshalb sehr in Frage zu stellen, obwohl es an Sich gut ist, könnte es ja auch in die Hände von den Falschen gelangen...

    @Fuhrmi:
    Mir kommt es nicht darauf an, dass es die Waffen gibt, sondern das sie REALISTISCH sind - ich mein sowas wie die Link-Gun ist absolut unmöglich, aber ein LaserSTRAHL oder sogar ein PlasmaSTRAHL währe -unter großen technischen Umständen- machbar
    Ich hasse es vor allem bei Weltraumspielen, wenn die mit irgendwelchen Lasern 'rummballern - verdammt, das geht einfach nicht. Die erste Waffe im Weltraum ist ein MG und danach kommt der Laserstrahl, aber verdammt nochmal kein in Stückchen zerhacktes langsames (im Vergleich zur tatsächlichen Geschwindigkeit eines 'normalen' Lasers - der Lichtgeschwindigkeit) Laser-MG

    PS: Hätt' ich jetzt fast vergessen (deshalb auch nachträglich): Wir spielen in der Schule 'nur' UT (das normale), und das auch auf den Pentium4-PC's, ich könnt' mir gar nicht vorstellen, dass auf irgendeinem PC von der HTL Dornbirn UT2003 funktionieren würde...
    Außerdem haben die Schul-Administratoren eine neue Taktik: sie fangen an auf allen PC's Linux zu installieren (was uns nicht abhält die Linux-Version von UT downzuloaden )
    Geändert von [SK]Apollo (18.5.04 um 23:39 Uhr)

  16. #240
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Also ihr habt es gut ich kann froh sein, wenn wir Miesweeper oder Solitär haben und das war es auch schon.

    Seits ihr süchtig?
    Weil wenn ich nach der Schule nach Hause komme mache ich zuerst mal sicher was anderns ausser Spielen
    Ihr freust euch sicher schon auf die Sommerferien
    Süchteln bis der Tag vorbei ist und das jeden Tag in jeder woche

    @[SK]Apollo

    Es ist vieles nicht realistisch
    Aber wenn du anfängst bei jedem Spiel zu überlegen ist das möglich oder nicht dann macht doch spielen keinen Spaß mehr
    Also ich könnte es nicht
    Weil wenn du was reales haben willst dann lass Computerspielen und Spiele Uno Uno oder so was


    MfG Zeus

Ähnliche Themen

  1. Doom3 vs. Half Life 2
    Von Summoned Skull im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •