Seite 12 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 267

Thema: Fifth Dawn

  1. #177
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    yo eben. es würde ja praktisch der text von den vampiren 2x auf jeder meiner kreaturen stehen. und wenn er 2x draufsteht dann würd er auch 2x resolved. eigentlich ganz logisch.
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #178
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  3. #179
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Original geschrieben von Hangman


    jo die fähigkeit triggert ja auch 2mal.

    das ist, wie auch die bringer, wieder so ne typische timmy kreatur. ich bezweifel das wir die karte im tournament play sehen.
    was isn timmy?? ich weiss, dass das kiddies sind. aber bitte, ich geh höchstens 1x mal in einem monat, oder in 2, auf ein turnier, und in der restlichen zeit bin ich ein timmy?????? mir gefällt die karte. ich zocke jedenfalls 90% ausserhalb von turnieren.

    naja, ich will damit sagen, dass mir der vampir gefällt, ich desdwegen kein sogenanntes "timmy" bin. den grossteil der karten, die man zu sehen bekam waren ja rare oder uncommon, deshalb finde ich die edi nicht broken! vielleicht besser als die aufmarsch edi, aber sonst ist sie normal.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #180
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    Roar of Reclemation ist ja cool, zwar teuer aber denoch ne super Kombo Karte. Vorallem in nem Weiß/Grünen Artefaktdeck (gibts sowas?)
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  5. #181
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Timmys sind Spieler di überwiegen mit Kreas mit hoher P/T spielen.
    Ich möchte wissen obs auch eine Bezeichnug für Spieler gibt die mit Decks spielen die spätestens in der 3. Runde gewinnen.

    Zu der neuen Karte naja zu teuer zu spielen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #182
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    p/t ??? ich bin zwar kein newbie aber die Bezeichnung ist wir unbekannt, dass p für power steht ist glaub ich klar aber was ist t?
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  7. #183
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    P/T = Power/Toughness
    auf gut Deutsch
    S/W = Stärke/Widerstandskraft

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  8. #184
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cryptafox
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    200
    ähm ja,
    Irgendwie hatte ich wohl ne Gehirnblockade, wenn ich mein Broodstar so angucke "...Broodstar's power and toughness are..."
    Der Kluge lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus den Fehlern anderer.

    Greetz: --Evangelion--, Hangman, HardcoreMaster,
    Maha_Vailo, NachtGefluester, DasEnde, Baron Sengir,
    Doofvogel, KypO, Rincewind, Romb, Seee, Urza,
    SkirkSchwarzseher, L.T. Smash, ex.vision, Gobbo-King,
    Blabert und alle anderen die ich vergessen habe

  9. #185
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Original geschrieben von Urza
    Timmys sind Spieler di überwiegen mit Kreas mit hoher P/T spielen.
    Ich möchte wissen obs auch eine Bezeichnug für Spieler gibt die mit Decks spielen die spätestens in der 3. Runde gewinnen.

    Zu der neuen Karte naja zu teuer zu spielen.

    Mfg
    Urza
    hmm, nunja. . .der vampir hat ja auch nicht gerade überwiegende p/t.
    nun, mit 4 black lotus kann man in der ersten runde gleich 2 davon im spiel haben
    das ist aber mit dem lotus bei jeder karte möglich.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #186
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Aber der Vampir kann Kreas helfen eine hohe P/T zu bekommen. 4BB sind noch dazu hohe Manakosten.
    Ja Mit deinen 4 Lotuse kannst ihn 2x spielen. Da will Ich aber nicht genauer drauf eingehen.

    Damals als Ich angefangen habe zu spielen hätte Ich den Vamp für eine super spielbare Krea gehalten.


    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  11. #187
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    @urza: wie kann ein deck IMMER in spätestens 3 runden finishen ???
    wenn man nur länder oder nur zaubersprüche zieht geht es doch nicht (also wenn man verdammt viel pech hat,am anfang....)

    ich finde diese bezeichnung deswegen immer komisch, da sie doch dann eigentlich falsch ist..... (also diese bezeichnung meine ich :


    "Ich möchte wissen obs auch eine Bezeichnug für Spieler gibt die mit Decks spielen die spätestens in der 3. Runde gewinnen." )

    ______

    der vampir ist wirklich n bisschen teuer aber für'n fun deck evt. ganz lustig...

    chris
    I,m the KING
    You ALL my SLAVES

    brauche immer:
    -tolarian academy
    -sol ring
    -duals
    -grim monolith

  12. #188
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    @king_chris: Es gibt Decks die dich in der ersten runde plätten.
    Bei solchen Decks ist es wahrscheinlich das sie in der 3. Runde die kombo zusammen haben die sie auch schon in der ersten runde spielen hätten können wenn sie die Karten auf der Hand gehabt hätten.
    Da hilft dann nur noch ne Force of will.
    Jetzt wenn du sagst das man nicht immer die Karten bekomen kann, muß ich dir sagen das es Spiler gibt die sich die Karten hinrichten wie sie sie brauchen.
    Wenn du mir nicht glaubst geh mal auf ein T1 Tunier, wo viele Decks mit allen P9,P10 spielen.

    Und um eins klarzustellen Ich bin gegen solche Bezeichnungen. Ich hasse sie sogar da Ich sie beleidigend für die betreffende Person finde.

    Um wietre Diskussion dieser Art zu führen mach einen neuen Thread auf. Denn das weicht vom Thema ab.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  13. #189
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    aaaaalso, ich halte den vampir auch für zu teuer, deshalb nicht spielbar, aber da ich eh nur einmal im monat auf ein turnier gehe, ist mir das sozusagen egal! soo schlecht finde ich den vampir deswegen auch wieder nicht!
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  14. #190
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    147
    Oh mein Gott, bin ich ein Timmy nur weil ich meinen Rhox als Siegesmittel nutze? Das ist doch sehr sehr böse, solche Bezeichnungen sind wirklich schlimm.
    Insbesondere da meine Elfen so unschuldig und wehrlos sind, sodass ich diese süßen Dinger nicht als Angriffskreaturen benutzen kann... *schnief*

    Seis drum, diese Edition wird einfach wunderbar, wann soll diese eigentlich erscheinen? Ende Mai soll da pre-Release sein, wo bekomme ich in diesem Fall Karten?

    Und wann sollen sie "legal" erscheinen?

    Die Karten die ich bisher sah sind sehr angenehm...

    "@king_chris: Es gibt Decks die dich in der ersten runde plätten. "

    Bitte sagen welches , ich würds gern sehen und haben ;-)

  15. #191
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Es gibt och mehr solche Bgriffe:
    Spike=schneller erbarmungsloser sieg
    Johnny=combos

    Ich finde es gar nicht schlimm dass die Karten ein wenig teuer sind! Dann gibt es wenigstens nicht so viele Überkarten!

  16. #192
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... der vamp ist ja lustig, aber richtig gut ist er nur wenn du und dein gegner massig viecher haben, sonst isser nicht so der hammer... aber cool find ich ihn trotzdem.

    die Bidding für Artefakte finde ich ziemlich geil, wenn mans bewerkstelligen kann die manas zu zahlen, schauen dass sie nicht verhindert wird und wenn man massig artefakte aufm grave hat.

    mfg~maha

Ähnliche Themen

  1. Fifth Dawn Multicolor
    Von moxmaster im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.6.04, 16:36
  2. fifth dawn deck
    Von darth_vader im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 21:27
  3. fifth dawn: bringer of the ... dawn
    Von darth_vader im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 23:36
  4. Fifth Dawn?!?
    Von DasEnde im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 17:08
  5. Fifth Dawn
    Von hacker_m14 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •