Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Anti-Rakghoul-Serum

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Joz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21

    Arrow Problem mit Anti-Rakghoul-Serum

    Erstmal hallo, da ich neu in dieser Community bin!

    Also, mein Problem ist Folgendes: ich habe das Anti-Rakghoul-Serum bei diesem Sith-Soldaten in der Kanalisation gefunden, und will es nun eigentlich Forn (dem Arzt in der Oberstadt <-> Helle Seite) geben, aber komischerweise wird weder bei den Dialogen noch im Inventar das Serum angezeigt (will heißen: ich hab' das Serum nicht!). Ich bin extra nochmal zu dem Sith gelaufen, um zu überprüfen, ob ich's auch wirklich genommen habe, aber er ist "leer". Jetzt plagt mich der schlimme Verdacht, dass ich das Heilmittel versehentlich verkauft haben könnte! Ich kenne auch den Cheat "giveitem X", kenne aber leider die Variable "X = Serum" nicht! Wäre nett, wenn ihr mir in irgendeiner Form weiterhelfen könntet. Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Hallo Bad_Joz und willkommen erstmal,

    also so auf Anhieb fällt mir auch nichts ein, allerdings ist das doch sowieso eine Nebenquest... spiel doch einfach weiter und lasse diese Stelle aus... du musst ja nich alles erfüllen, es reicht wenn du dich um den Haupthandlungsstrang kümmerst

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bad_Joz
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    21
    OK, alles klar jetzt, ich dachte das Rakghoul-Serum wäre das Antidot-Kit des Soldaten in der Kanalisation! Hab' jetzt das richtige Serum gefunden.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    hab mich schon gewundert, weil dein Text etwas verwirrend war... naja, dann noch viel Spaß beim Lichtschwert schwingen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17
    wo is das serum?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    das serum befindet sich in der unterstadt (bin mir nicht sicher, ihr wisst schon was ich meine) bei den ausgestoßenen. man muss nur aus deren lager heraus gehen und in der nähe des tores befindet sich eine leiche eines sith-soldaten. dort ist das serum.
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

Ähnliche Themen

  1. Ratze auf anti-kondom- und anti-abtreibungstourneé in südamerika
    Von XZFKXNA im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 09:46
  2. Anti Virus und Anti Spyware in einem???
    Von Matze1992 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 15:46
  3. Problem Anti-Tank
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 16:12
  4. RE 3 Problem - Finde das Serum nicht!
    Von lupita im Forum Resident Evil 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 08:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •