Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: wir bauen ein deck - spiritmonger!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149

    wir bauen ein deck - spiritmonger!

    hoi

    werde mir ein deck bauen
    es soll halbwegs schnell, schlagkräftig und schwarz/grün sein.

    4x spiritmonger ist die vorgabe

    was sollte eurer meinung nach noch rein (zb slith, wild mongreel, nimble mongoose, werebear, genesis, phantom centaur?) ?

    hoffe wir können uns hier im forum auf was einigen - jeder soll seine ideen und vorstellungen reinposten!

    und go
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  2. #2
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ich würd halt ein The Rock daraus machen mit pernicious deed, vamps, cabal therapy, duress, etc

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    ein vampiries deck? hm da hab ich garkeine karten da
    pernicious deed klingt aber schon mal nicht schlecht.
    los los, brauch ideen!
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Total Irre
    ein vampiries deck? hm da hab ich garkeine karten da
    pernicious deed klingt aber schon mal nicht schlecht.
    los los, brauch ideen!
    Mit Vamps war wohl eher Vampiric Tutor(s) gemeint!

    Ich bin auch für ein the rockdeck.
    Meistgespielt Karten (ich zähle ein paar auf die devrim noch nicht nannte):
    Birds of Paradise
    Ravanous Baloth
    Troll Ascetic
    Smother
    ...

    Greetz alex

  5. #5
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Naja ob Smother so oft gespielt wird.

    Ich würde ein The Rock so bauen:

    Kreaturen:
    2x Ravenous Baloth
    2x Spiritmonger
    4x Yavimaya Elder
    4x Troll Ascetic
    4x Birds of Paradise
    16

    Länder:
    4x Llanowar Wastes
    1x Dust Bowl
    9x Swamp
    8x Wald
    22

    Spells:
    4x Duress
    4x Vampiric Tutor
    4x Living Wish
    4x Diabolic Edict
    4x Deed
    2x Cabal Therapy
    22

    Sideboard:
    1x Visara
    1x Genesis
    1x Ravenous Baloth
    1x Spiritmonger
    1x Masticore
    2x Cabal Therapy
    ...
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    äh ... hab das noch nie gehört ... was is ein the rock deck?
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  7. #7
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Das ist ein Kontrolldeck, was darauf ausgelegt ist dem Gegner viele Sachen weg zu machen und ihn unter Druck zu setzen.

    Dieses Deck hält den Gegner hin, bis es dann mit Spiritmonger oder dem Ravenous Baloth gewinnst.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    klingt gut - hab aber dazu kaum karten da

    gibts noch andere vorschläge?
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

  9. #9
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ich glaube der Spiritmonger ist sonst nicht so sehr spielbar und deshalb fallen mir keine Decks ein (außer The Rock) in denen der effektiv gespielt wird.

    Ich könnte dir Decks wie ein Pandaburst Deck, ein Pattern Rector Deck oder ein Angry Hermit Reanimator Deck empfehlen.

    Allerdings wird da kein Spiritmonger gespielt aber die Decks enthalten die Farbe Grün oder Schwarz oder beides.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    joa.. die anderen haben recht, würde den auch in nem the rock spielen.


    hier npaar anhaltspunkte was so innem the rock drin sein könnte/sollte:

    -npaar swamps
    -npaar forests
    -llanowar wastes

    -birds of paradise
    -Yavimaya elder
    -spiritmonger
    -visara

    -cabal therapy
    -tutor
    -coercion
    -chainers edict

    am besten orientierst du dich an Seee's vorlage wenn du ein solches deck bauen willst.

    mfg~maha

  11. #11
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    Original geschrieben von Seee
    Naja ob Smother so oft gespielt wird.

    Ich würde ein The Rock so bauen:

    Kreaturen:
    2x Ravenous Baloth
    2x Spiritmonger
    4x Yavimaya Elder
    4x Troll Ascetic
    4x Birds of Paradise
    16

    Länder:
    4x Llanowar Wastes
    1x Dust Bowl
    9x Swamp
    8x Wald
    22

    Spells:
    4x Duress
    4x Vampiric Tutor
    4x Living Wish
    4x Diabolic Edict
    4x Deed
    2x Cabal Therapy
    22

    Sideboard:
    1x Visara
    1x Genesis
    1x Ravenous Baloth
    1x Spiritmonger
    1x Masticore
    2x Cabal Therapy
    ...


    es fehlt noch die deed!
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Gozzor




    es fehlt noch die deed!
    Nein, das ist schon dabei.

    Greetz Alex

  13. #13
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244
    oh ****'''*****


    sry
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand mal ein Deck aus meinen Karten bauen
    Von Kaijudo Master im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 12:57
  2. Will mir ein neues deck bauen ein chaos oder ein hybrid.(suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 01:14
  3. Ein Deck gemeinsam bauen.
    Von Hangman im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 15:36
  4. will ein fiend/spellcaster deck bauen und brauche hilfe
    Von dark-dragun im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 22:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •