Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: [TTS] Psycho Mantis

  1. #1
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114

    [TTS] Psycho Mantis

    ich brauche hilfe bei mgs, psycho mantis!

    den trick mit dem contollerumstecken kenn ich nschon, trotzdem kann ich ihn nicht killen!!

    ich schaffe es locker sowiet bis er wieder besitz von meryl ergreift,
    und dann nur nioch seine nergiebälle schießt,
    doch dann kann ich ihn nicht mehr treffen!
    ich steck wie ein verrückter contr. um aber er kann noch immer meine gedanken lesen!

    hilfe!

    ps:ist es bei euch auch so, dass man bei mantis keine granaten oder nikitas zünden kann?
    denn wenn einem die muni ausgeht, versucht man alles

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Guardian Benutzerbild von Aloris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen/Huchting
    Beiträge
    487
    Nimm einfach die Famas und schies jeweils immer 5 Kugeln ab, so solltest du es schaffen =)
    nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    if I find you, I won't lose you a second time

    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo
    no matter the pain in my chest,
    I'll always be near you

    zutto...zutto...zutto
    always...always...always

  3. #3
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ja aber wenn er nur noch energiebälle schießt treff ich ihn nicht
    (i can read your mind)

    os:ich hab jetz gelesen, dass man beim gc den contr. nich in slot2, sondern in slot4 stzecken muss, stimmt das?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Guardian Benutzerbild von Aloris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen/Huchting
    Beiträge
    487
    Also ich hab ihn in den zweiten gesteckt und hab ihn so besiegt beim zweiten mal durchspielen.

    Beim ersten mal musste ich es mehrmals machen das umstecken, da war ich wohl zu langsam.

    Wenn er die Bälle schiest versuch auszuweichen und schies dann erst.
    nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    if I find you, I won't lose you a second time

    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo
    no matter the pain in my chest,
    I'll always be near you

    zutto...zutto...zutto
    always...always...always

  5. #5
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ich versuchs mal

    danke

    auf welchem schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt?
    und was beseutet das´, wenn der bildschirm schwarz wird und oben rechts hideo steht??

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Guardian Benutzerbild von Aloris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen/Huchting
    Beiträge
    487
    Im moment auf easy
    Werd mich aber noch steigern

    Das macht Mantis, damit man nicht sieht wohin er verschwunden ist !!!
    nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    if I find you, I won't lose you a second time

    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo
    no matter the pain in my chest,
    I'll always be near you

    zutto...zutto...zutto
    always...always...always

  7. #7
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    kriegt man auch goodies(bandana/stealthanzug) wenn man auf easy spielt?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Guardian Benutzerbild von Aloris
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen/Huchting
    Beiträge
    487
    Jep kriegt man =)
    nee amata wo mitsukete soshite midoto wasurezu
    if I find you, I won't lose you a second time

    domma mi mume ga itakutemo soba mi iru mo
    no matter the pain in my chest,
    I'll always be near you

    zutto...zutto...zutto
    always...always...always

  9. #9
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    also ich hab ihn so gekillt: erst in den 2P gesteckt und wenn er dann sag "i can read your mine" pausieren und in den 3P und wenn er das den wieder sagt in den 4P...

    P.S noch ein tick... wenn er mit den sachen rum wirft, hin legen und mit der socom auf ihn schiesssen

    ich find die neuen videos geil dazu . ZB kampf gegen Revolver....
    und geil is auch wo Mantis sagt welche spiele ud gern spietl... bei mir hat er gesagt das ich genr nintendo spiele spiele, und dann hat er TWW , SMS und SSBM auf gezählt... bei euch??? hab grad mantis gekillt^^ ich hab schom meryls und mantis dogtales^^ und noch von so ein paar anderen typen!!!

    das mit HIEDO oben... normaler weise steht da ja VIDEO nechh??? also ohne MGS zu spielen... und HIEDO hat das spiel entwickelt.... ich find die charas haben voll die schlitzaugen ^^
    Geändert von Şişko (3.4.04 um 23:12 Uhr)
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Graverobber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    514
    Ich habe den Controller zuerst in P2 und dann in P4 gesteckt und so ging es!
    Wegen dem Kampf: Ich habe ihn praktisch nur mit Fäusten geschlagen, das ging am besten!
    Im Moment mach ich das Spiel zum zweiten Mal in Hard durch (mit Stealth-Anzug)! Das ist ziemlich witzig, wenn vor jemdnem rumläufst und dann plötzlich verschwindest!

    @Jimapanse

    Die Goodies bekommt man auf jedem Schwierigkeitsgrad! Allerings hängt es davon ab, ob du bei der Folter aufgibst oder sie überstehst!

    @Dragonwolf

    Bei mir hat Mantis Zelda aufgezählt! Fand das auch witzig! Und die Sequenzen erst...einfach genial (beim Endkampf gibts noch eine gute mit dem Ninja!)!!!
    Aber soviel ich weiss steht HIDEO und nicht HIEDO!
    Ach ja: Da ich das Spiel jetzt zum ersten Mal durchhabe, werde ich mich auf Dogtag's-Suche machen! Mich würde interessieren wie du die von Mantis und Meryl gekriegt hast! Ich weiss, was man bei den Soldaten tun muss, aber bei Mantis habe ich keine Ahnung wie das gehen soll!

    @ Alle

    Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ohne Probleme fragen! ICh habe das Spiel wie gesagt schon durch!

    Mfg Graverobber

  11. #11
    Juggalo Benutzerbild von jagajuzi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    657
    Ich bin ein bischen enttauscht es gibt zu wenig neues außer die dogtags das ist ne coole idee. Ich habe das Spiel auf Hard durch und des an einem Tag es ist keine Herausforderung wenn man den original in und auswndig kennt.
    Insane Clown Posse claim to have been visited by the spirit of the Dark Carnival. This showed them six revelations, each one in the form of a Jokers Card. Each Jokers Card is more than an album... it is a warning. Each one has a specific message telling people to change their evil ways before the end consumes us all.
    1.Carnival of Carnage
    2.The Ringmaster
    3.The Riddle Box
    4.The Great Milenko
    5.The Amazing Jeckel Brothers
    6.The Wraith

  12. #12
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    also mantis hab ich bekoemn , als er tod am boden liegt, muss man ihn aufheben und fallen lassen .... ^^ und daan haste seins.. und meryls kriesgt , wenn du allein mit ihr bist, (bevor manits) dann schiesst du ihr mit der betäubnungswaffe ihn den kopf (m9) sie fällt um und dann hebste sie auch auf ^^ kriesgt zwar ne backpfiefe aber egal.... wenn ihr mit dem fehrnrohr vor meryl steht dan guckt ihr mal auf die Ti**en ... sie sagtd enn : warum schaust du auf meine ... ?" voll cool... und ihm labor stehen yoshi und mario figur und wenn man die anschiesst sagen die was^^

    dog tag von sniper wolf gnau so wie bei mantsi und von raven kreigt man den , wenn man ihn einfsch töten.. von liquid wenn ihr auf metal gear steh und er fast runter fällt, auf heben und er verliert auch sein dog tag

    *püh* Hoffe das hilft^^

    MGS TTS ist so geil...^^ ich bin immer voll brutal zu den Wachen ^^
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  13. #13
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wie kann man dog taqs sammeln?
    hab schin davon gehört nur ich weiß wie man das macht!
    und geht das auf allen schwierigkeitsgraden?

    ander frage: ich habe gelesen wenn man 2mal mit meryl durchspielt, bekommt man meryl kostum-stimmt das?
    (also spielt man dann als meryl)

    und wo kriegt man das pgs1-t
    (das betäubungssharfzützengewähr)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    du schleichst dich von hinten an die wache, ziehst deine wache und ziehlst (ego perspektive) aud die wache (am besten mit m9 oder socom) dann sagt snake FREEZE dann macht die wache die hände hoch ´du lässt los ( mit y und dann a los lassen) geht for ihn und zielst auf seinen kopf ( ego perspektive) dann sagt er dont kill me oder sowas, dann schüttelt er und lässt alle seine items fallen und dann íst es deine eintscheidung ob du ihn killst oda KA (also ich kille ihn immer )

    Tipp: wenn du freeze gesagt hat und hinter ihm stehst , schiesse ihn als erstes sein funkgerät kaputt.... hängt genau ihn der mitte über seinen POPO^^ . mach das nur wenn du sicher gehen willst^^. ach ja.. wen du vor ihn stehts, siehst du auch ob er ein Dog Tag hat , denn wenn , glitzer es bei ihn -.-

    Hoffe das Hilft
    Geändert von Şişko (4.4.04 um 21:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

  15. #15
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Joa,

    wie gesagt


    Den Gegner einfach mit 'ner Waffe bedrohen;
    und ihn von vorne dann, seinen Kopf oder "Becken" anvisieren
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Tranquil Şpring Benutzerbild von Şişko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    bremen
    Beiträge
    658
    und wenne r irgendwie sagt " do you really want to shoot me?" danns schiess ihn ins bei oder in den arm, weil wenn du das net machst, dann wehrt er sich und schlägt dich nieder
    Zitat Zitat von Tranquil Autumn
    Für meinen ersten Internetfreund gibt es nur das Beste - 90,60,90


    Pimped by Tranquil Autumn (Pimpregel 1.33.7)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Razer Mantis
    Von riddlefux im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.11.08, 18:40
  2. Psycho Mantis
    Von r3sp4wn im Forum Metal Gear Solid 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 1.7.08, 14:33
  3. MGS TTS Help
    Von Feri im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 03:22
  4. Mantis
    Von Sinocan im Forum Need for Speed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 17:48
  5. MGS TTS Pack
    Von Şişko im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 09:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •