Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Blick in die Zukunft

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396

    Blick in die Zukunft

    Da Mirrodin ja recht umstritten ist, wollte ich mal fragen was eure
    Erwartungen für den nächsten Block (weiß nicht genau wann er kommt) sind.
    Also ich würd mich freuen, wenn der neue Block den Schwerpunkt Multicolor hätte.
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also ein Block in dem es um Multicolorkarten geht gibt es bereits.

    Deshalb wird so ein Block garantiert nicht raus kommen.

    Aber es wäre schön, wenn es mal einen Block gäbe in dem es um Verzauberungen geht.

    Das wäre echt lustig für Enchantress Decks.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Ein Block mit einer guten geschichte würde mich auch interessieren. (z.B. Der Zusammenhang von Dominia und Mirrodin,was hat Memnarch under Mirari damit zu tun?)

    Als Schwerpunkt würde mich evtl.reizen, kleine Völkchen wie Elfen etc.aber das gabs Leider schon. Istmir aber eigentlich egal,solange es keine Artefaktesind.
    (Vielleicht Kreas mit Affinity)

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Die Idee mit einem Block,der Verzauberungen als Thema hat find ich gut,würd ich mir auch wünschen.
    Bei "Völkchen" frage ich mich was neu kommen soll,weil elfen,gobbos,zombies und soldaten ja relativ oft gespielt werden,aber ich lass mich einfach mal überraschen.
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    Tja nur leider gab es schon einen Block in dem es um Verzauberungen geht .
    Auch wenn mir das wohl niemand aber das Thema des urza-blocks waren Verzauberungen
    Die Gilden
    Ein tolles Internet-Spiel in dem sich alles um Magic dreht!
    Macht wirklich super viel Spaß.

  6. #6
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Hm na so sehr ging es dort nicht um Verzauberungen.

    Bei dem Urza Block ging es wahrscheinlich darum mega brokene Karten rauszubringen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    So lange nicht soviele Artefakte dabei sind ist alles gut.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    das ham die von wizards aber mal gesagt
    stand auf ihrer homepage
    da hatte einer gefragt warum sie wiedre ein artefakt set rausbringen anchdem es schon im urza block die artefakte ein großes thema waren
    wizrads antwortete dass das thema des urza block eigentlich verzauberungen waren was aber durch die vielen guten artefakte und karten die mit artefakten gut kombiniert werden können das nicht wirklich jemand aufgefalen ist8kuck dir doch mal die ganzen aus dem urza block an und nicht nur die top karten viele haben irgendwas mit verzauberungen)
    klett
    Die Gilden
    Ein tolles Internet-Spiel in dem sich alles um Magic dreht!
    Macht wirklich super viel Spaß.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    Re: Blick in die Zukunft

    Original geschrieben von GOBLIN GARDENER
    Da Mirrodin ja recht umstritten ist, wollte ich mal fragen was eure
    Erwartungen für den nächsten Block (weiß nicht genau wann er kommt) sind.
    Also ich würd mich freuen, wenn der neue Block den Schwerpunkt Multicolor hätte.
    Ja Multicolour wäre lustig, gabs aber schon und wäre zu schlecht ( da müssten dann schon mega brokene Karten rauskommen....).

    Ich will das counterspell reprintet wird!

    Was möglich wäre ist:
    -???(sagt was!)
    -???(---"----)
    -was für die bibliothek
    -was für outside of game
    -???(...)

    Was waren eigentlich die themen der pre-Urza blöcke?


    Greetz alex

  10. #10
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ich glaub vor urza hatten sie nicht so richtige themen.

    Für die Bibliothek fänd ich sehr interessant, was heissen würde dass vl. ein haufen neue tutoren kommen

  11. #11
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Re: Re: Blick in die Zukunft

    Original geschrieben von qalexanderq.de.de.de


    Ja Multicolour wäre lustig, gabs aber schon und wäre zu schlecht ( da müssten dann schon mega brokene Karten rauskommen....).

    Ich will das counterspell reprintet wird!

    Was möglich wäre ist:
    -???(sagt was!)
    -???(---"----)
    -was für die bibliothek
    -was für outside of game
    -???(...)

    Was waren eigentlich die themen der pre-Urza blöcke?


    Greetz alex
    Eiszeit haate Komulative upkeep und das mit den verschneiten Ländern und zusammenarbeit zwischen befreundeten Farben
    Antiquities hatten Artefakt
    Legends die Legenden
    Fallen Empires Krea Token
    Heimatländer ??
    Trugbilder Phasing und Flanking

    In der Regel hatten frühere EDs eine ausgewogerne Zusammenstellung als neuere.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Ich fände Karten die Länder sind/helfen wären auch cool und Comulative Upkeep wär auch was.

    Ausserdem: altes design zurück!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    Ein Block mit einer guten geschichte würde mich auch interessieren. (z.B. Der Zusammenhang von Dominia und Mirrodin,was hat Memnarch under Mirari damit zu tun?)
    das mirari ist eine entwicklung von karn dem silbergolem die dazu dient lebewesen und pflanzen aus dem ganzen universum einzufangen und auf die ursprünglich unbewohnte welt mirrodin zu bringen. memnarch ist der von karn erschaffene und als herrscher über mirrodin eingesetzte golem. (bis zu karns rückkehr)

    hab die bücher gelesen
    Heaven or Hell!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von _]m[_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    132
    wo wir grad bei Karn und Mirrari sind ---> klick mich
    total gefaked aber trotzdem lustig

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Ich kenn die alte Geschichte vonMagic nicht so.
    Habe mal gehört, dass Memnarch verbotenerweise das mirari von Mirrodin nach Dominia gebracht hat.

    Woist Memnarch den ammeisten??? Auf Mirrodin oder inDominia???

    Lebtdieser Karn noch???

    Haben alle Blockseine durchgehende Geschichte??????

  16. #16
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    Karn ist ein Planeswalker, also ein eigentlich ein Gott.
    Memnarch ist auf Mirrodin.

    Übrigens sind wir, also die Spieler, eigentlich auch Planeswalker und duellieren uns. Das hab ich auf jeden Fall mal so mitbekommen.
    Gibt es mich noch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Longhorn-Der Blick in die Zukunft
    Von Majora im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 7.12.05, 21:47
  2. Ein Blick in die Zunkunft
    Von Sorbag Schädelkloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 17:32
  3. Komme nicht in die zukunft
    Von Fantasy Freak im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 16:08
  4. OoA Reise in die Zukunft
    Von Mant!kor im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.2.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •