Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 106 von 106

Thema: .Hack

  1. #97
    Mitspieler Benutzerbild von Mirri
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Worms
    Beiträge
    31
    Ich hab auch nicht mehr als 30€ pro Teil bezahlt

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von BoogieVeemon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    162
    Weiß jemand was man bekommt,wenn man den "alle Gegenstände Wettbewerb" gewinnt bekommt?Ich würd gern wissen ob sich des lohnt.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #99
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    5
    ich sag auch mal was dazu

    ich hab an teil 1 jetzt schon 36 stunden gezockt, aber das nur weil ich den Teil 2 noch nicht habe und ich gerade alle Bücher für die Parameter suche und trade bis ich blöd werde *gg*

    Ich hab außerdem ziemlich lang gebraucht bis ich ein Level gefunden habe wo ich Schlangenkakteen bekomme, mir ist jetzt aufgefallen dass es auf dem ersten server ist in einem das level 1 hat wurde glaube ich im board gepostet, voll lustig, gleich 8 stück auf einmal gefunden *happy*
    da hab dann auch endlich ich mein eisengrunty gehabt....
    Wenn du dich an mich erinnerst, dann denk an die Stunde in welcher du mich am liebsten hattest

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von Deathseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    29
    Hi
    Soviel wie ich weis kgibt es davon 3 Teile oder?
    -Sind alle mit einander verknüpft?
    -Wie ist das Kampfsystem?
    -Ist es ein Online game?
    -wie lang spielt man an einem Teil ungefähr?
    -Lohnt sich der kauf?
    -mit welchem game würdet ihr es vergleichen (FF???)

    Sorry das ich euch nerv bin halt ein Freak was RPGs angeht!!!

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Deathseeker
    Hi
    Soviel wie ich weis kgibt es davon 3 Teile oder?
    -Sind alle mit einander verknüpft?
    -Wie ist das Kampfsystem?
    -Ist es ein Online game?
    -wie lang spielt man an einem Teil ungefähr?
    -Lohnt sich der kauf?
    -mit welchem game würdet ihr es vergleichen (FF???)

    Sorry das ich euch nerv bin halt ein Freak was RPGs angeht!!!
    1) Es gibt 4 Teile, und ja, wenn Du die gesamte Story erfahren möchtest, musst Du alle 4 Teile gespielt haben.
    2) Man kann in den jeweils nächsten Teil, seinen Speicherstand vom vorherigen Spiel übernehmen, z.b. Levelhöhe,Geld, Items usw.!
    3) Nein, kein Online Game. Nur ein simuliertes Onlinegame. Das heißt, Du spielst offline, hast aber das Gefühl online zu spielen, da Du Dich praktisch über den PC des Hauptcharas einloggst.
    4) Kommt darauf an, wie viel Zeit man ins aufleveln, Gruntyzucht und dergleichen steckt. Ich habe pro Teil etwa 20-25h dran gesessen. Bin mit Teil 4 aber noch nicht durch.
    5) Nur für die, die ein Fan davon sind. Da sich in den einzelnen Teilen nicht viel ändert, nur die Monster stärker werden, man bessere Waffen bekommt und neue Server dazu kommen. Die Dungeons bleiben von der Aufmachung immer gleich. Was zeitweise sehr eintönig sein kann.
    6) Keine Ahnung, ich kann es mit keinem anderen vergleichen.

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von Deathseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    29
    @ Chris2710

    Danke für die Info nur noch eine Frage
    ist das kampfsystem rundenbasiert oder ist es action kampfsystem wie in Zelda
    ich stehe gerade davor mir zu überlegen ob ich mir das Game hol!!!

  7. #103
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Das Kampfsystem ist keineswegs Rundenbasiert.Das ganze spiel läuft in Echtzeit ab, ob es mit Zelda zu vergleichen ist,kann ich dir nicht sagen...



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Deathseeker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    29
    ok trotzdem danke

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Miyako
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in Hyrul
    Beiträge
    17
    Ich habe das Spiel selbst noch nicht richtig gespielt. Ich habe nur mal mit einer Freundin gespielt. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Du solltest immer die neuen Nachichten und e-Mails lesen. Später bekommst du von einem Spieler eine Mail. Der sagt dir dann das Passwort für eine neue Area, in der du dann A20 triffst.
    Ich hoffe das hat dir geholfen.
    Miyako

  10. #106
    Mitspieler Benutzerbild von Mia.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The World
    Beiträge
    36

    Talking Hi Miyako

    Hi Miyako. Lange nicht mehr gesehen. Du hast wol fergessen das die wörter, die du brauchst um zu A20 zu kommen ,Abweisend , unbewust ,WaveMaster sind Naja, nicht schlimm. Aber ich warne, die Monster dort sin nicht gerade lischig. Ihr soltet dort nicht aleine hingehen. Also Miyako, du hörst von mir

    Bey
    Are you alone, call me,
    i will come and stand by you.
    But If i feel bad, don`t touch me!!!

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Hack/Sign und Hack Games
    Von Ever Kai im Forum .Hack
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 20:42
  2. .hack
    Von TeppichPilot im Forum .Hack
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •