Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forbidden Siren - Bug? *spoilers*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23

    Forbidden Siren - Bug? *spoilers*

    Hallo! Vielleicht spielt jetzt ja doch der eine oder andere Forbidden Siren (Grabregen zumindest ^^). Ich hab ein Riesenproblem, ich war jetzt mit der Reporterin das erste Mal in der Schule und danach kommt auf einmal die Mission mit dem Jungen (Kyoya Suda) und der blinden in dem verlassenen Haus _nochmal_! Scheint als sollte es ne Zweitmission sein, aber das Missionziel wird nicht angezeigt. Man spielt also die Mission praktisch noch einmal... Hat jemand ne Lösung für dieses Problem? Ich will das Spiel eigentlich erstmal nach der vorgegebenen Reihenfolge spielen (d.h. Levelwahl möglichst nicht benutzen), aber jetzt scheint man nicht mehr drum herum zu kommen...

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261
    genau das hatte ich letztens auch bemängeld. bei mir war´s zwar eine andere stelle im spiel aber das macht ja nix. ich bin zu dem entschluss gekommen, dass das kein bug sein kann da es wie schon gesagt mich auch so "umgeleitet" hat.

    p.s.: mich hat der auch zu dem level mit dem jungen und der blinden geleitet
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1
    Ich kann dich beruhigen das is kein bug und ich muss dir mitteilen mann kann das spiel nicht wirklich nach einer reihenfolge spielen.

    Fast jede mission muss mann zweimal machen (zweites missonsziel).
    Noch n Tip wenn du bei einem zweiten missionsziel nicht weiterkommst kann es sein dass du noch nicht ein schlüsselmissionsziel für die welt nicht gemacht hast, du erfährst ob es dafür eins gibt indem du im levelwahlmenü auf die mission gehst und dann L1 drückst dann werden dir schlüssel missionen angezeigt.
    Geändert von Keitaro (8.4.04 um 23:07 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Danke für die Hilfe! Habs dann auch irgendwann mitbekommen! Diese Levelauswahl ist echt etwas kompliziert geraten... Aber ich bin nun schon ein ordentliches Stück weiter, hab grad die erste Mission mit dem kleinen Mädchen im Haus geschafft Also, das Spiel wird echt immer besser, es gibt immer wieder Überraschungen! Auch wenn es schwer wird, es lohnt sich immer weiterzuspielen Und vor allem hält es lange vor, andere Spiele hat man in ein paar Tagen durch, an diesem knacke ich nun auch schon 4 Wochen ^^

Ähnliche Themen

  1. Forbidden Siren
    Von The Scotchman im Forum Action & Adventures
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 00:22
  2. Forbidden siren
    Von Ifern im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 23:28
  3. Forbidden Siren
    Von johnny88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 23:22
  4. forbidden siren
    Von bloodondope im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •