Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer für Anno 1503 gecancelt!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141

    Thumbs down Multiplayer für Anno 1503 gecancelt

    Vor ein paar Tagen war es soweit,die Meldung das der Multiplayerpart nicht erscheinen wird, schlug in der Annocommunity ein wie eine Bombe.

    Die begründung ist für viele Annoholics eine faule ausrede, und so entlädt sich der Zorn an vielen stellen im I-Net.

    Zum Artikel
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    so ein mist, ich hab lang nichts mehr von dem Multiplayer Patch gehört, aber immernoch gehofft das er mal kommt und jetzt des...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    ich hab ja gehofft, das der Patch mit dem Add On kommt (Anfangs war ja versprochen er käme im November 2002) naja, schon seltsam!

    ich hab mich schon so auf Geile und Lange Anno Games gefreut!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    ach man, da kauf ich mir des Spiel und warte, dass dann irgenwann der Multiplayerpatch rauskommt und jetzt sowas...


    mfg DasRelikt

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    2

    Multipalyer-Partie Anno?

    Hi,
    wer hat Lust ne Runde Königsedition im I-Net zu zocken?

    Einfach mal mich anschreiben, und wir "handeln einen für beide Seiten passenden Termin aus".

    Meldet Euch- ICQ Nummer: 330558968

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    eins steht fest: ein verärgerter Kunde ist schnell ein verlorener kunde, wie in meinem fall, mir war bereits nach spätestens einem halbenjahr klar das nie ein MP Patch erscheinen wird....ganz einfach: weil ich mir nicht vorstellen konnte das eine SoftwareEntwicklungsfirma nicht fähig ist einen MP Modus für das eigene Spiel zu schreiben....und wenn es so wäre müsste sich SunFlowers wirklich schämen.

    habt ihr nicht gesehen das beim latzten Patch der Multiplayer Button ganz aus dem Menu genommen wurde und duch eine Unsauber angepassste Textur ersetzt wurde???

    Außerdem ist die gesamte Engine auf Solo angelehnt...vieleicht wäre es nicht einfach einen mp modus damit zu machen aber sicher nicht unmöglich, was aber möglich ist das die Entwickler auf gut Deutsch gesagt: "KEINEN BOCK" hatten
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Original geschrieben von [LoH]Q³-DoG
    eins steht fest: ein verärgerter Kunde ist schnell ein verlorener kunde, wie in meinem fall, mir war bereits nach spätestens einem halbenjahr klar das nie ein MP Patch erscheinen wird....ganz einfach: weil ich mir nicht vorstellen konnte das eine SoftwareEntwicklungsfirma nicht fähig ist einen MP Modus für das eigene Spiel zu schreiben....und wenn es so wäre müsste sich SunFlowers wirklich schämen.
    Genauso ist es, SF muss sich sogar sehr schämen, aber nicht weil sie nicht in der Lage gewesen wären einen MP zu machen (können sie ohne eigene Entwickler eh nicht),sondern weil sie die Kundschaft so belogen haben.Schnell viel Geld verdienen war wichtiger als mal die Bugs fixen zu lassen.


    Außerdem ist die gesamte Engine auf Solo angelehnt...vieleicht wäre es nicht einfach einen mp modus damit zu machen aber sicher nicht unmöglich, was aber möglich ist das die Entwickler auf gut Deutsch gesagt: "KEINEN BOCK" hatten
    Falsch, die Engine kann sehr wohl MP, das hat der Betatest gezeigt (mit dem immer noch gespielt wird *gg* ), nur wenn ein Publisher keinen Bock mehr hat daran weiterzumachen, dann kann der Entwickler seine pforten zumachen,Genau das ist mit MD passiert, die Firma besteht nur noch aus den 3 Gründern.
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

Ähnliche Themen

  1. Internet-Multiplayer zu Anno 1503?
    Von Alex598 im Forum Anno 1503
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 20:21
  2. Wann kommt ANNO 1503 Multiplayer Patch?
    Von DiogenesXL im Forum Anno 1503
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 18:02
  3. Andere Endloskarten für ANNO 1503
    Von berty im Forum Anno 1503
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 19:27
  4. Anno 1503 - Multiplayer
    Von Fox2k2 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 11:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •