Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kartensuche

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von raso1948
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    227

    kartensuche

    hi

    und zwar suche karten bei denen ich x mana bezahle farbe is dabei egal óder ich relativ viel mana bezahlen muss, aber diese dürfen mir keinen anderen nachteil bringn und dafür kann ich dann, karten aufnehmen oder creaturen zerstören oder token is spiel bring.

    wisst ihr was ich meine?kennt ihr solche karten, wenn ja bitte sagen.

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also wenn du Karten mit Manakosten von X suchst, dann geb das doch einfach bei der erweiterten Suche von {Defekter Link entfernt #26445} ein.

    Da müsstest du genug finden.

    Aber hier trotzdem ein paar Karten:

    Heiße Glut
    Stroke of Genius
    Geistesblitz
    Feuerball
    Consume Spirit
    Drain Life
    ...
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Scalpelix
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Habe mal im schönen Köln gewohnt, bin da auch ab und zu noch, jetzt lebe ich in der Schweiz
    Beiträge
    241
    Eine relativ bekannte ist auch stream of Life
    Es git aber auch kosten mitx,ohneMana,wodu z.B. Lebenspunkte opfernmusst. (Knochenhelseherei zumbeispiel)

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Bei Knochenhelseherei musst du auch X Mana zahlen.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    149
    decree of justice

    du cyclest sie raus für 2W und kannst dann x bezahlen ... und x 1/1er soldier token ins spiel bringen.
    Er hat keine Chance ... aber er nutzt sie. ~Total Irre~


    SUCHE: im moment nix, aber wenn, dann bitte nur in foil ^^

Ähnliche Themen

  1. Kartensuche
    Von Torack im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 16:52
  2. Kartensuche!
    Von the faCe im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 18:59
  3. Kartensuche
    Von sHrouD im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:42
  4. Kartensuche
    Von Pug im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •