Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DeusEx 2 --> training überspringen?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076

    Talking DeusEx 2 --> training überspringen?

    hi leute,
    och neee...als ich mir das spiel jeholt habe, und ich sah, das man das training machen muss, da hab ich jedacht:
    ~~~ och nööööööö ~~~

    immer diese trainings...kann man die überspringen?

    wäre das spiel in deutsch und ich wüsste, was man machen muss, dann wäre das ja kein problem, aber es is in englisch...

    oder...kann mir jemand nen save jeben, wo man beim ersten level anfängt?
    bitte schicken an: klofrau@mysc.de mit dem betreff: DeusEx2

    DANKE

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja bei deus ex würde ich das training schon machen da man sonst net genau weis was man machen muss oder wie man es machen muss
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:24
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •