Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Neues Team von Chichi18

  1. #17
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ich überlege es mir noch aber statt meinem Milotic habe ich Groudon rein getahn.
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  2. #18
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    schreib am bessten nochmal dein team!

  3. #19
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ist mir zu lang um zu aufschreiben. Ich habe nur Groudon statt Milotic genommen. Sonst habe ich nichts umgeendert
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  4. #20
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    also meine meinug ist: legendäre trainieren kann jeder aber ein bsp ein karpador zu trainieren ok macht vieleicht nicht so spaß aber wen man ein garados hatt freut man sich doch das man das karpador trainiert hat! damit meine ich nur ein legendäres zu trainieren ist nicht so schwer wie andre weil die legendären gute attacken können und die andre´n erst erlernen müssen

  5. #21
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Hmm, da hast du recht snaka-red.px Eigentlich treiniere ich immer nur leggis weil sie stärker sind als die anderen. Aber ist ja egal.
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  6. #22
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    ja des war auch nicht persönlich gemeint!

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    ich spiel noch nicht lange pokemon saphir obwohl ich schon bei kyroge war um es einzufangen aber ein freund von mir hat dann alles gelöscht und so hab ich neu anfangen müssn

    ich hab mir überlegt das ich diese pokemon in mein team schmeißen werde

    Sumpex
    Stollos
    Shwallboss oder Iksbat
    Letarking
    Raichu

    falls es verbesserungvorschläge gibt teilt sie mir mit
    ich weiß das es bessere pokes gibt aber mit diesem team möchte ich einmal die top 4 schlagen und dann schau ich erst weiter
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  8. #24
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    @Ethan: Is Letarking nich dieses komische Fiech was jede 2te Runde einpennt http://www.smilieworld.com/aaa/Smiel...k/Angst/18.gif Wenn ja dass Teil ist Im0 voll schlecht http://www.smilieworld.com/aaa/Smiel...Traurig/57.gif Eher nen Pflanzen und/oder Unlicht Pokemon (z.B.: Noktuska ; Blanas (komm net auf die andere Stufe XD) ; etc.)

    @topic: Ja...ich finde du solltest mehr verschiedene Typen nehmen...also 3 Wasser und 2x Drache ich weiß nicht -.- eher alle 5 rausnehmen und Seedraking reinnehmen...haste alle in einem http://www.smilieworld.com/aaa/Smiel...k/Kranke/6.gif ne stimmt eh nicht was ich erzähle xD mach es so wie die anderen sagen -_-

    Viele Grüße
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  9. #25
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    ja genau

  10. #26
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    naja es gibt ja so eine letarking-hyperstrahl-wahlband kombo,die is gut
    ich fände dass letarking dass beste pokemon der welt wäre wenn es diese attacke könnte wo man die fähigkeiten austauschen kann gegen die vom gegner.dann hätte der gegner die einpenn-fähigkeit und du irgendeine andere

    aber nein,das geht natürlich nicht

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    Original geschrieben von peeeee
    @Ethan: Is Letarking nich dieses komische Fiech was jede 2te Runde einpennt http://www.smilieworld.com/aaa/Smiel...k/Angst/18.gif Wenn ja dass Teil ist Im0 voll schlecht [IMG]
    Viele Grüße
    ja gut, letarking faulenzt zwar hin und wieder aber seine statuswerte sind prima. auf level hundert is letarking
    Rayquaza überall überlegen außer spezieller angriff.
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  12. #28
    Banned Benutzerbild von shiny-celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in 10000 meter höhe mit meinem schwarzen rayquaza
    Beiträge
    391
    achja tatsächlich
    letarking hat ein gleich guten maximalwert wie kyogre....aber dafür pennt es halt jede runde

  13. #29
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Das ist voll nervig wenn Letarking jede Runde einschläft
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von hdfsidsccd645
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Freren City
    Beiträge
    217
    und eben deswegen is letarking einfach ein mieses pokemon zum kämpfen
    da könnt ihr sagen was ihr wollt, das is nunmal so, also raus dem mops
    was waren das für glorreiche zeiten,
    als ich mir mit meiner pokémon rot
    alle pokémon geschnappt hab.
    doch jetz sind rubin und saphir meine großen ziele.
    OK am besten noch heroischer, Felix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von hdfsidsccd645
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Freren City
    Beiträge
    217
    und eben deswegen is letarking einfach ein mieses pokemon zum kämpfen
    da könnt ihr sagen was ihr wollt, das is nunmal so, also raus mit dem mops
    was waren das für glorreiche zeiten,
    als ich mir mit meiner pokémon rot
    alle pokémon geschnappt hab.
    doch jetz sind rubin und saphir meine großen ziele.
    OK am besten noch heroischer, Felix

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #32
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.486
    es gibt eine möglichkeit dass er nicht einpennt!
    und deswegen is er gut!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. versteck von team aqua
    Von semmal im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 00:39
  2. Mein neues Team:
    Von salima im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 20:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •