Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich Hitman???

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klaro hol ichs mir

    8 47,06%
  • Ja ich hols mir aber etwas später

    2 11,76%
  • Naja kann sein...

    2 11,76%
  • Nö,mag überhaupt kein Hitman

    5 29,41%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 57

Thema: Wer holt sich alles Hitman3???

  1. #1
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780

    Wer holt sich alles Hitman3???

    So ich wollte mal eine umfrage erstellen wer sich alles Hitman3 holt.
    infinity

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Ich auf jeden fall!! So wies bis jetzt aussieht wird das spiel hammerobergeil

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    also holen tu ichs mir aufjedenfall, aber wahrscheinlich erst n bisschen später
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja ich mir natürlich auch da ich ein begeisterter hitman 1 und 2 gamer war die beiden spiele waren mal erichtig was neues und verdammt gut ich hoffe der 3 teil übertrifft die vorgänger
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Ja aber wenn man sofort im ersten level mit dem geballer anfängt würde das ganz cool sein.
    infinity

  6. #6
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Ich denk schon das ich mirs hol aber auch etwas später wenns nur noch 30 Euro kostet!
    Hoffentlich kommt wieder so ne Mission dran wie die wo man einen Mann snipern musste aber net wusste wer es iss!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von slushy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    106
    Also ich hols mir bestimmt! Ich hab die letzten zwei Teile durchgezockt und die waren super!

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja ich finde hitman spollte eher ein rihuges spiel werden net nur ballern sondern leise vorgehen müssen und auf verschiedene möglichkeiten
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Naja stimmt das ist ja mehr in die richtung von Splinter Cell
    infinity

  10. #10
    lib
    lib ist offline
    GESPERRT Benutzerbild von lib
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nypd manhatten, midtown north precinct, hell's kitchen
    Beiträge
    641
    Original geschrieben von PsychoD@D
    naja ich finde hitman spollte eher ein rihuges spiel werden net nur ballern sondern leise vorgehen müssen und auf verschiedene möglichkeiten
    isses auch laut PC Games. Hat aber auch Haudraufundschluss-szenen.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Scholly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    4
    Ich hole mir dieses Spiel weil ich die erste und zweite Vers. auch gespielt hab!

  12. #12
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    @Wie fandest du die ersten 2 Teile?

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Ich kann Hitman 3 nur weiter empfehelen,insgesamt ein sehr gutes Game*fg*

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    @GeneralCelle

    hast dus schon oder was?


    lol na ob ders hat...

  15. #15
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Er meint bestimmt die ersten zwei Teile und vielleicht die Viedeos,Trailer,Screenshots etc. vom 3er!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von slushy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    106
    Es sollte so werden wie das 1er. Eher Taktisch als nur drauf los ballern wie im zweiten! Im ersten musste man sich noch genau überlegen wie man vorgeht, im zweiten konnte man nur drauf los rennen und alles abknallen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GP2X - wer holt ihn sich?
    Von Noxys im Forum Plattformen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 01:40
  2. Wer holt sich Doom 3?
    Von Klocristel im Forum Doom
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 04:25
  3. Wer holt sich Terminator 3 auf DVD?
    Von Firebird im Forum Filme & TV
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 18:25
  4. Wer holt sich den neuen GBA?
    Von Bugs Buny im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.4.03, 15:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •